Markus Oberst
Alter : 28Ort : LeibnitzAnmeldedatum : 24.07.09 Thema: SetHostility Problem Di Nov 17, 2009 1:56 pm Also ich wollte ein Szaen machen mit verschiedenen Teams die aber nicht miteinander Verfeindet sind was allesdings automatisch passiert.
hier mal der Script
Spoiler: func InitializePlayer(int iPlayer) { if(GetPlayerTeam(iPlayer) == 1) { var Clonk = CreateObject(SGK_,1,1,iPlayer); SetHostility(iPlayer,iPlayer,0); Clonk->SetPosition(419,1159); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(FLAG); MakeCrewMember(Clonk, iPlayer); SetCursor(iPlayer, Clonk); } { if(GetPlayerTeam(iPlayer) == 2) { var Clonk = CreateObject(JAFA,1,1,iPlayer); SetHostility(iPlayer,iPlayer,0); Clonk->SetPosition(3115,1305); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(FLAG); MakeCrewMember(Clonk, iPlayer); SetCursor(iPlayer, Clonk); } { if(GetPlayerTeam(iPlayer) == 3) { var Clonk = CreateObject(WRAT,1,1,iPlayer); SetHostility(iPlayer,iPlayer,0); Clonk->SetPosition(2726,2868); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(CNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(LNKT); Clonk->CreateContents(FLAG); MakeCrewMember(Clonk, iPlayer); SetCursor(iPlayer, Clonk); } } } }
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Simsi Staatssekretär
Alter : 31Ort : Vaihingen/EnzAnmeldedatum : 30.03.08 Thema: Re: SetHostility Problem Di Nov 17, 2009 6:57 pm Das kann nicht funktionieren, da du den Spieler iPlayer mit dem gleichen Spieler iPlayer verbündet machen willst. Du musst in einer Schleife die andren Spieler durchgehen und schauen ob sie im gleichen Team sind und dann entsprechend die Feindlichkeit setzen.
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