Thema: Problem mit Fahrzeug Mi Sep 09, 2009 9:58 pm
Also ich hab mal für Hazard angefangen nen Truppentransporter zu machen aber wenn man einsteigt und in eine Richtung Drückt kommt zwar die Animation der Bewegung aber das Fahrzeug hängt in der Luft!
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Mi Sep 09, 2009 10:09 pm
und das script?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Mi Sep 09, 2009 10:23 pm
Vielleicht hängt irgendwo ein Vertex fest?
YoCed Vizeadmiral
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Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Mi Sep 09, 2009 10:27 pm
hm...aber zum beispiel beim Clonk wenn da ein vertex im boden steckt, läuft er ja auch nicht..
Extremclonk Staatsrat
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Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 3:13 am
Versuch mal auf einer komplett ebenen Fläche zu fahren. Wenn er da fährt sinds die Vertices.
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 8:35 am
drück mal strg +f6 da sieht man die Vertices vlt sieht da was komisch aus
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 10:53 am
Jup, wenn einer blinkt hängt er fest. Und was mir grade aufgefallen ist: Da ist kein VertexCNAT gesetzt worden. Probiere mal den VertexManager von Liech aus und setze unter Eigenschaften die Sachen wie CNAT_Bottom und so
Faby Generalleutnant
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Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 11:47 am
die jump action fehlt also Name=Jump Procedure=JUMP ... und er darf nur einen vertex am boden haben also mit 4 vertices sollte es so aussehen . oben . . links rechts . unten
Tundanér Fregattenkapitän
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Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 1:21 pm
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Do Sep 10, 2009 2:37 pm
funzt es immer noch nicht?
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Fr Sep 11, 2009 11:46 am
Doch hab noch ActivateEntrance eingebaut und jetzt gehts. Thx für die Hilfe
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Fr Sep 11, 2009 12:09 pm
Faby schrieb:
und er darf nur einen vertex am boden haben also mit 4 vertices sollte es so aussehen . oben . . links rechts . unten
Weißt du zufällig wie die Vertices bei Clonks am besten aussehen? Weil ich habe einen gemacht, der etwas größer ist.
Faby Generalleutnant
Ort : italien Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Fr Sep 11, 2009 12:11 pm
sie dir den orginalclonk mal an ich würd sie geanau so machen nur halt proportional größer
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Problem mit Fahrzeug Fr Sep 11, 2009 1:38 pm
Habe ich auch mal versucht aber ganz genau gings nicht. Versuche es nochmal, aber seit ich die Vertices in Zahlen ausgeben lasse, tuts schon besser. Aber ob die Proportionen bei einer Clonkgröße von etwa 64 Pixeln etwas bringt? Wird nämlich ein ziemlich großer Drache.