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 Super Mario Pack - Final Version

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Bowserkoopa
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BeitragThema: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jun 13, 2009 11:22 pm

Wieso das CCAN wenn es doch das Uploadportal gibt?

Super Mario Pack - Reloaded
Titelbild ist nicht aktuell aber auf die Schnelle nix passendes gefunden Smile


Was ist neu?
Tja, was soll ich viel sagen?
Alles erneuert blablabla, neue Features blablabla, neue Objekte blablabla, nicht mehr mit alten Szenarios kompatibel, blabla...moment...ja stimmt, das Pack ist nicht mit alten Szenarios kompatibel weil einiges rausgeflogen ist, erneuert wurde, neue Ausmaße an der Grafik hat, usw. Deshalb hat es jetzt auch den Projektnamen "Super Bowser Galaxy". Wie ich drauf gekommen bin muss ich wohl nicht sagen xD

Teamwork?
Vorallem Grafisch hat sich einiges getan, auch gibts schon erste Halb-KIs wie z.b. der Gumba und Koopa. Der Gumba läuft nur doof rum und verursacht keinen Schaden. Warum das so ist, müsst ihr Gamer fragen^^ Und da sind wir beim nächsten Punkt angelangt. Erstmals geht die Entwicklung wirklich im Team voran. So sind Gamer, Wasserwipf, usw auch dabei. Das einzige was fehlt wäre noch ein Skriotper weil Gamer nämlich dauern am Campen ist und somit bin ich im moment der einzige...
Außerdem, wer immer die aktuellste Version haben will, die ist hier zu finden: Developer-Forum
Da lad ich ab und an noch Betas hoch, wo noch teilweise unfertige Objekte beinhaltet

Was fehlt denn noch, ah ja genau, der Downloadlink! Den solltet ihr natürlich auch noch bekommen:
Super Bowser Galaxy - Reloaded

Und diesmal ist sogar Kritik beherzigt worden und ein Adventure ist in Arbeit. Das Intro ist bis jetzt fertig und die 1. Welt zu 50% auch. Momentan etwas still drum weil Gamer für Welt 1 verantwortlich ist(ich schieb alles auf ihn xD)



Aber wieder mal ist das nicht die ganze Version Sad Der Entwicklungsdaten-Ordner, sowie der neue Bowser mit 3D Grafik fehlen, sowie andere Kleinigkeiten. Auf Dropbox ist es ebenfalls nicht, weil das bei mir einfach nicht tut >.<






Aus Nostalgischen Gründen sind die Inhalte der älteren Beiträge usw noch enthalten. Wer weiß wann man die mal braucht...

Spoiler:
 


Zuletzt von Bowserkoopa am Sa Jan 15, 2011 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
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Extremclonk
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 12:32 am

Mal ein paar Fehler/Bugs die ich gefunden hab:

-Fehler im Script der Feuerblume.
-Kamek hat kein Schnellzaubermenü.
-Der Kugelwilli guckt immer bloß in eine Richtung.
-Der Panzer ist im Artilleriemodus gestaucht. Ist das Absicht?
-Die säulen auf dem Airship scheinen Auf und ab zu gehen. Ist das Absicht?
-Dem grünen großen Pilz musst du das hüpfen noch lehren.
-Die Luftinsel kann man kaufen. O_O.
-Die riesen Kristalle kann man kaufen und einsammeln.
-Bowsers Festung & Peachs Burg und die Bäume/Büsche verwandeln sich zündet man sie an.
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 10:16 am

Jup, wie gesagt noch nicht ganz fertig und entbuggt, aber trotzdem danke, das du mich auf die Fehler aufmerksam machst. Werd also noch etwas dran zu werkeln haben. Aber Kamek ist mit Absicht ohne Schnellzaubermenü, da man sonst nicht die Gegenstände wechseln kann. Also habe jetzt schnell alles verbessert, aber was meinst du mit dem hüpfen vom grünen Pilz?
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Burning Thing
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 11:45 am

Abgesehen von den Bugs gefällt es mir sehr gut Smile
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Extremclonk
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 11:53 am

Nun in der Beschreibung der grünen Pilzpflanze steht man könne darauf abspringen, da dachte ich der soll wie ein Trampolin wirken...hab mich wohl geirrt.
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 12:03 pm

Ich habs mir heute Morgen geladen (1:30) und werds jetzt ma testen hört sich aber echt gut an und seien wir mal ehrlich: Die besten sind immer noch die Klassiker!
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 12:23 pm

So ich habs mal angetestet und macht schon einen schönen Eindruck.Mir sind keine anderen Bugs aufgefallen. Aber was ich dir raten würde (mir grfällts ja so aber naja viele Clonker sind da schon....)die Grafiken doch eher mit Blender oder C4d machen. Achso ich finde noch das Kamek kleiner sein soll aber Browser dafür größer(Browser is 2-Deutig scratch ).
Aber alles in allem sehr gut geworden!
Bei der fertigen Version solltest du die Erde unzerstörbar machen(kein graben usw)
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 12:55 pm

Ja, weiß schon, dass die meisten das 3D bevorzugen, aber ohne irgendwelche Kenntnisse in Blender oder C4D wirds schwierig. Bowser sollte mit SetCon eigentlich auch dann seine richtige Größe bekommen. Ist eben nur son Hobby von mir, am Pack zumzubasteln. Ich bin gerade auch dabei, mit Sections richtige Welten zu machen und die Erde durch richtige Texturen und Materialien "mario-mäßiger" hinzubekommen.
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Extremclonk
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 12:59 pm

Sicher das der Download für die Version gilt in der die Bugs gefixt sind? Ich habs grad neu gealden und sie sind immernoch da...
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 1:06 pm

Habs zwar neu hochgeladen, aber den selben Downloadlink bekommen, da das Pack ja noch gleich heißt, sonst funzt das Szen net. Weiß net obs daran liegen könnte. Ach ja und weiß jemand welche Werte ich bei Color eintragen muss, damit ein Material die Originaltexturfarben übernimmt?

EDIT: Nachdem das Pack etwas Anfangsprobleme hatte, kommt auch schon wieder ein kleiner Vorgeschmack auf die nächste Version. Ein derzeitiger Alpha-Screen, der neue Objekte zeigt, wie ein detailreicherer Bowser:
Spoiler:
 
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jun 14, 2009 9:03 pm

Was mir noch aufgefallen is, sind diese Blöcke wo man gegenspringen muss damit man Powerups kriegt , diese brauchen relativ lange bis die reagiren manchma muss ich da noch hangeln o.O
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mo Jun 15, 2009 12:56 pm

Ja schon, aber man muss nur unterm Block bleiben. Das habe ich gemacht, da sonst dauernd Items oben raus kommen. Ich versuchst dann auch mal zu lösen.
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Jun 16, 2009 10:16 pm

Echt cooles Pack.
Ein kleiner Bug.
Das Feuer der Feuerblume geht immer nach rechts.
Ich hab es sogar mit Bowser geschafft nach beiden Seiten Feuer zu Spucken.
GetDir() st der Befehl zum überprüfen.

_________________
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Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Jun 16, 2009 11:06 pm

machs so das alles nur einma gemacht wird mit den blöcken is dann auch klassischer
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 4:18 pm

Komisch, dachte die Feuerblume würde nun gehen. Naja, dann guck ich sie mir nochmal an.

@Wolfes: Was meinst du mit, dass alles nur einmal gemach wird, damits klassischer wird?
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Patta
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 4:53 pm

also, wenn man unter einem Itemblock langhangelt, kommen immer wieder Items raus. das meint er glaube ich.
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 5:21 pm

Achso. Da muss ich irgendwie auch noch verbessern, dann kann ich den Timer auch erhöhen. Irgendwas mit Find_Distance oder so.
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 6:25 pm

ja das die gegenstände immer wieder erschaffen werden aber am besten ist es ine timer also nur einmal
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 9:04 pm

Der Fragezeichenblock ist einer der schwersten Objekte im ganzen Pack. Glaube ich müsste es schon irgendwie hinkriegen. Gibts eigentlich etwas, was jemand im Pack vermisst? Also objektmäßig?
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 9:12 pm

öh..vllt schildkröten als neutrale gegner oder verbündete? oder diese pilze? Smile
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jun 17, 2009 10:37 pm

Toad habe ich sogar schon. Nur ist die Grafik von Renderclonks. Normale Koopas wären sonst schon möglich, nur an der KI würd ich scheitern. Aber ich könnte die ja einfach als normale Clonks machen, oder?
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Patta
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jun 20, 2009 7:32 pm

ja, warum nicht. Ich vermisse allerdings Yoshis Zungenangriff^^ und evtl baust du noch Peach oder einfache Gumbas ein. es gvibt noch ne ganze Menge sachen in diesem "Universum"

--> Diese riesige Pflanze
--> Big Boo/Buh Huu, König Buh Huu (wie auch immer du ihn nennen willst)
--> der Unbesiegbarkeitsstern als Item
--> die Münzen
etc
etc

edit:
--> Marios Wasserkanone
--> Dr. Mario
--> Marios Kostüme (Biene, Waschbär usw)
--> Kettenhunde
--> Laufende Bomb Ombs
--> evtl ein Koopapanzer auf dem man so wie bei Mario 64 DS surfen kann
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Wolfes
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jun 20, 2009 8:08 pm

man könnte das surfen ja ähnlich wie das runterutschen des Steines machen^^
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jun 20, 2009 8:14 pm

Die Ideen sind nicht schlecht, aber nicht alles einfach umzusetzen. Trotzdem werde ich mich mal an allem probieren. Mit Yoshis Zunge dachte ich auch schon, und dass dann das, was berührt wird, ins Inventar kommt.

@Wolfes: Wie genau, meinst du das mit dem stein-runter-rutschen?

EDIT: Kettenhund ist jetzt fertig.
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BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jun 20, 2009 11:00 pm

ein Magier kann sich ja in einen Stein verwandeln(wow ein Wunder) wenn er dann eine Senkung hinuterfährt/rollt rollt ja der Stein das selbe könntest du auch machen nur halt mit ner anderen Grafik!
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