Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Super Mario Pack - Final Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Jul 16, 2010 2:16 pm

Ich sollte vielleicht mal das Pack umbenennen, hat irgendwie mehr mit Bowser als mit Mario zu tun xD
Entwirft wirklich niemand Maps damit? Schade drum, hab nämlich mal alle Burgteile umgestaltet. Die sind in der jetzigen Beta zu finden + einige Deko mehr, wie z.b. ein Kronleuchter.

Übrgens: 15 Downloads vom neuen Pack aber grade mal 2 Beiträge mit Feedback? Kommt schon Leute, wenn ihrs schon downloadet, will ich wissen wies gefällt.

http://www.file-upload.net/download-2676034/Super-Bowser-Galaxy-Beta.c4d.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheJust
Generalleutnant
Generalleutnant


Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jul 17, 2010 8:56 am

ich würds ja testen wäre es für meine version, oder irgendwer gibt mir nen key dann kann ich alle sachen testen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clonkpage.jimdo.com
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jul 17, 2010 10:45 am

Die Verionsnummer in der DefCore der einzelnen Objekte umzuschreiben bringt nichts?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Jul 17, 2010 7:13 pm

du willst bei jedem einzelnen Objekt die Versionsnummer ändern? dann viel Spaß

außerdem werden viele Sachen unter Endeavour nicht funzen
und Key wirste auch keinen Bekommen, [schleichwerbung]kaufs dir, dann haste zugriff auf CCAN, CCF, CC, 15 € is nicht wirklich viel für so ein tolliges Spiel [/schleichwerbung]

@Bowser
mir gefällt das Packi ja supi kommt richtiges Marioflair rüber, brav gemacht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
TheJust
Generalleutnant
Generalleutnant


Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 25.05.10

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Jul 18, 2010 10:03 am

ja, ich bin aber zur zeit bissel dünne mit meinem geld, und natürlich würd ich ja auch gerne sachen aufs ccan laden...
meine mutter hält davon bestimmt nichts, dann kommts wieder, ja willste denn die ganzen ferien vorm pc und bla bla bla.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clonkpage.jimdo.com
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mo Jul 19, 2010 11:03 pm

Das Pack gefällt mir gut. Die Grafiken sind einigermaßen mariohaft, das Gameplay bietet ein schönes Gleichgewicht zwischen Clonk und Mario... das Ganze hat Potential.

Wenn noch ein bisschen an Beschreibungen und Dekoration gefeilt wird und ein paar schöne Szenarien und KI-Gegner kommen (ich will Gumbas zerstampfen und Koopapanzer schnipsen! Very Happy), dann ist es CCAN-reif.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Aug 15, 2010 7:56 pm

Das ist schon lange CCAN reif, fehlt nur noch ne Kampagne oder so was (wenn du noch mehr Objekte machst kann ich ja wieder mappen für dich anfangen );D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Aug 15, 2010 8:01 pm

Naja, CCAN reif...meine Erfahrung da war ja net so besonders toll >.< Hab mir höchstens schon überlegt damit aufs CCF zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Sep 12, 2010 1:49 pm

So, das letzte Update des Mario Packs - endgültig. Nach 3 Jahren ist nun endlich mal Ende im Gelände, Motivation ist im Keller und zu viel Arbeit das ganze allein zu betreiben ist es auch, daher einfach mal Final Version

http://www.file-upload.net/download-2815817/Super-Mario-Pack-Beta.c4d.html

~Changelog~
Also in der finalen Version wurde lediglich etwas Feinschliff geleistet, und einige Funktionen an diverse Objekte angehängt und manche sind neu dazugekommen (Koopapanzer rumschubsen sollte jetzt möglich sein). Grafisch hat sich am meisten getan. Hauptgrund war eigentlich eher der "Standardclonks bewegen sich nicht"-Bug aus der letzen Version, der auch hier beseitigt ist.

Bugs SOLLTEN keine mehr sein, aber mittlerweile wirds ohnehin zu schwer sich zu erinnern, wo was sein sollte oder das ganze zu testen, schließlich gibts ja keine Szenarien dazu :/


Zuletzt von Bowserkoopa am So Sep 12, 2010 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Sep 12, 2010 2:54 pm

Schick sc hick, wie immer sicherlich einen Blick wert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Sep 12, 2010 4:21 pm

Schade, dass es vorbei ist! Hast aber viel geleistet. Das Pack war ja gar nicht so weit weg von der Fertigstellung.
Ich mochte das Mariopack...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   So Sep 12, 2010 5:02 pm

Es hat auch Spaß gemacht das ganze zu entwickeln aber es wurde mit der Zeit dann doch recht viel. Für die wirklich fertige Version hätten mir persönlich noch ein paar Kernobjekte gefehlt, für die ich leider keine Zeit habe die noch zu machen. Vielleicht kann ich die irgendwann ja mal nachträglich hinzufügen.
Aber um das ganze weiterzuführen fehlen mir einfach die Leute dazu :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Do Sep 16, 2010 10:25 pm

Und was wird nun aus unserer Super Mario Seite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 17, 2010 6:20 pm

Kannst löschen oder ein neues Forum drauß machen denk ich.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Sep 21, 2010 8:22 pm

Schade. Habe aber soviel mühe in diese Seite gesteckt. Überlege mir gerade ob ich am Pack Mario Zusätze arbeiten soll. Wo Zusatz Objekte für das Mario Pack drinnen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Pack - Final Version
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Yoshiforum - Für Yoshi- und Super Mario-Fans!
» Das Super Mario Forum
» Super Mario Level Editor
» Frage zum Administrator-Kontrollzentrum: Version der Forensoftware nachschauen
» Mobile Version funktioniert nicht?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: