Ich bin gerade dran an einem Turok Pack. Es ist noch nicht fertig(die Dinosaurier kommen noch) aber wollte schon mal eure Meinungen hören. Wer mithelfen will beim Pack, der soll mich anschreiben. Von mir sind nicht die Bäume, die brauche ich aber um mir meine Wälder zusammenzustellen, aber sie werden wahrscheinlich nachher noch ersetzt.
EDIT: Grade gesehen, dass doppelte Objekte unter Charakter-Zubehör sind. Einfach den ganzen Ordner löschen.
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 14, 2010 12:13 am
Und wo is die foldermap? ;(
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 14, 2010 12:25 am
Noch sind nicht alle Szenarien fertig, daher gibts auch noch keinen Rundenordner. Ist ja alles noch Beta. Kannst ja mal schreiben wie du den Rest des Packs findest :>
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 21, 2010 1:44 am
Hey kommt schon, etwas mehr Feedback wäre nicht schlecht.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 21, 2010 12:04 pm
Wie sollen wir testen ohne szen?
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 21, 2010 9:31 pm
Ein Test Szenario nehmen. Objekte reinziehen und probieren wie sie sind.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Turok Pack Beta Mo Nov 22, 2010 1:33 pm
Gamer schrieb:
Wie sollen wir testen ohne szen?
Statt einfach ein leeres Szenario ins Pack ziehen, sich selbst eines zu erstellen müsstest du ja noch schaffen^^
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Mo Nov 22, 2010 2:07 pm
Also, das ganze funktionier schonmal recht untoll. Alle waffen sind iwie gleich, die Clonks töten sich gegenseitig, mann kan net graben etc. Das c4 ist iwie krank usw. War wohl bisher noch net soviel arbeit, oder?
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Mo Nov 22, 2010 7:09 pm
Eigendlich war es schon viel Arbeit.
Und ich hatte es schon befürchtet das das als Komentar rauskommt.
Erstens: Graben soll man nicht weil man sich nur durch die Welten durchbudeln kann außerdem kann man es dort auch nicht.
Zweitens: Waffen sind gleich. Schon klar weil es bis jetzt nur mal Pistolen sind und es keine.
C4: Also OMG? Wenn das Krank ist weiß ich auch nicht.
Außerdem was heißt das Wort BETA!!! ICh sagte doch das das PAck nicht fertig ist und das es ja noch in entwicklung ist.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Turok Pack Beta Di Nov 23, 2010 3:41 pm
Wasserwipf schrieb:
Also, das ganze funktionier schonmal recht untoll.
Also da ich ja am Pack auch etwas meiner Zeit investiert habe geb ich auch mal meinen Senf dazu ;D
Wasserwipf schrieb:
Alle waffen sind iwie gleich
Also es gibt bisher ein Sturmgewehr(Mehrschuss), eine Pistole(Einschuss eben), Raketenwerfer, Pfeil und Bogen und ein Messer. Außer dem Sturmgewehr und der Pistole gibts eigentlich keine Ähnlichkeit zwischen den Waffen.
Wasserwipf schrieb:
die Clonks töten sich gegenseitig
Da weiß ich selber nicht genau wie am besten beheben. Mir gehts ja erstmal darum nicht auf Hazard zu setzen was KI und Waffensystem angeht, weil das ganze zu viel Krimskrams mit sich bringt und auch einfach ein eigener Bereich ist und Kompatibilität(das gehört mir immer zu den wichtigsten Punkten) zu allen anderen Packs verloren geht. Daher gehts im Prinzip darum, dass wenn man Clonks mit einem Stein bewirft, der nur dem einen schadet, und den anderen verschont. Ich habe schon ein paar Ideen dazu aber das muss ich noch genauer überprüfen, wird dann wohl ein Update geben. Wie gesagt, erst Beta.
Wasserwipf schrieb:
mann kan net graben etc.
Kann man in Hazard auch nicht und ist auch so gewollt. Es wurde einfach Eintrag in der DefCore deaktiviert.
Wasserwipf schrieb:
Das c4 ist iwie krank
Da könnte ich mir jetzt alles mögliche reininterpetieren was du genau gemeint hast, von dem her sagt mir das nichts...
Wasserwipf schrieb:
War wohl bisher noch net soviel arbeit, oder?
Eigentlich ja schon. Lucutus war da ja doch einige Zeit dran.
Außerdem kannst du ja nicht gleich hier einen Hazard-Ersatz oder ein CMC-Ding erwarten. Das CNDG steht ja schließlich für Clonk NEWBIE Developer Guide
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Di Nov 23, 2010 4:21 pm
Zitat :
Da könnte ich mir jetzt alles mögliche reininterpetieren was du genau gemeint hast, von dem her sagt mir das nichts...
Das is meiner meinung nach net wie C4, C4 sollte amn an sachen befestigen können. Zudem sprengt sich die Fernbedinung in die luft, wenn man sie beutzt (bzw verschwindet). Des weiteren hat das "gepackte C4" so ne epische sprengkraft, das is ja unmenschlich...
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Di Nov 23, 2010 9:29 pm
Der Gedanke war, wenn das C4 weg ist, was dann mit der Fernbedienung machen? Schlussfolgerung des Entwicklers: Die Fernbedienung muss weg
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Di Nov 23, 2010 11:54 pm
Aber wenn man 2 C4s hat? Ich denke das ist btw durchaus plausibel...
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Mi Nov 24, 2010 4:21 pm
Ich mach halt in diese Welt soviele Fernbedienungen rein wie C4. Problem gelöst.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Mi Nov 24, 2010 4:50 pm
Da ist die "Eine Fernbedingungen-Beliebig viele C4-Lösung" aber denkbar sinvoller. Sonst wird das Inventar nur von Ferbedienungen verstopft, die man nicht braucht. Und falls man die Fernbedienungen mal wirklich nicht mehr brauchen sollte, kann man sie ja einfach wegwerfen und liegenlassen. Dazu sollte allerdings noch etwas hinzugefügt werden und zwar das nur C4 das sich nicht im selben Objekt wie der Zünder befindet gezündet wird.
Jokar Oberst
Alter : 26 Ort : ein dörfle in BW Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: Turok Pack Beta Sa Nov 27, 2010 1:24 am
Stammen alle Grafiken&Scripte von dir?
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Sa Nov 27, 2010 5:16 pm
Ich glaub die Clonk-Grafik ist von wwipf. Und die Grafiken der Objekte kommen aus dem Internet. *glaub*
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta Sa Nov 27, 2010 5:58 pm
Ja, die clonk graphiken stammen wirklich von mir Btw, ich hab eig noch 2 weitere gemacht, welche allerdings noch net ins pack eingebunden wurden...
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Turok Pack Beta So Nov 28, 2010 11:13 am
Habe aber auch viele davon selber gescriptet und selber mit Cinema 4d gemacht.
Zitat :
Ich glaub die Clonk-Grafik ist von wwipf. Und die Grafiken der Objekte kommen aus dem Internet.
Auß dem Internet? Ne die habe ich selber gemacht.
Das einzige was ich vom INternet habe sind die vielen Bäume.
Till Fähnrich
Alter : 26 Ort : Friedenweiler Anmeldedatum : 12.02.11
Thema: Re: Turok Pack Beta Di Feb 15, 2011 7:42 pm
Sorry aber ich kanns net downloaden da steht du hättest die datei gelöscht.würd mich ei.schon interesieren was das ist