Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Turok Pack Beta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Turok Pack Beta   Sa Nov 13, 2010 11:30 pm

Ich bin gerade dran an einem Turok Pack. Es ist noch nicht fertig(die Dinosaurier kommen noch) aber wollte schon mal eure Meinungen hören. Wer mithelfen will beim Pack, der soll mich anschreiben. Von mir sind nicht die Bäume, die brauche ich aber um mir meine Wälder zusammenzustellen, aber sie werden wahrscheinlich nachher noch ersetzt.

Link: http://www.file-upload.net/download-2969911/Turok-Pack.c4d.html

Kritik & Feedback sind gerne gesehen Smile

EDIT: Grade gesehen, dass doppelte Objekte unter Charakter-Zubehör sind. Einfach den ganzen Ordner löschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 14, 2010 12:13 am

Und wo is die foldermap? ;(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 14, 2010 12:25 am

Noch sind nicht alle Szenarien fertig, daher gibts auch noch keinen Rundenordner. Ist ja alles noch Beta. Kannst ja mal schreiben wie du den Rest des Packs findest :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 21, 2010 1:44 am

Hey kommt schon, etwas mehr Feedback wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 21, 2010 12:04 pm

Wie sollen wir testen ohne szen?

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 21, 2010 9:31 pm

Ein Test Szenario nehmen. Objekte reinziehen und probieren wie sie sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Mo Nov 22, 2010 1:33 pm

Gamer schrieb:
Wie sollen wir testen ohne szen?
Statt einfach ein leeres Szenario ins Pack ziehen, sich selbst eines zu erstellen müsstest du ja noch schaffen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Mo Nov 22, 2010 2:07 pm

Also, das ganze funktionier schonmal recht untoll. Alle waffen sind iwie gleich, die Clonks töten sich gegenseitig, mann kan net graben etc. Das c4 ist iwie krank usw. War wohl bisher noch net soviel arbeit, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Mo Nov 22, 2010 7:09 pm

Eigendlich war es schon viel Arbeit.

Und ich hatte es schon befürchtet das das als Komentar rauskommt.

Erstens: Graben soll man nicht weil man sich nur durch die Welten durchbudeln kann außerdem kann man es dort auch nicht.

Zweitens: Waffen sind gleich. Schon klar weil es bis jetzt nur mal Pistolen sind und es keine.

C4: Also OMG? Wenn das Krank ist weiß ich auch nicht.

Außerdem was heißt das Wort BETA!!!
ICh sagte doch das das PAck nicht fertig ist und das es ja noch in entwicklung ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Di Nov 23, 2010 3:41 pm

Wasserwipf schrieb:
Also, das ganze funktionier schonmal recht untoll.
Also da ich ja am Pack auch etwas meiner Zeit investiert habe geb ich auch mal meinen Senf dazu ;D
Wasserwipf schrieb:
Alle waffen sind iwie gleich
Also es gibt bisher ein Sturmgewehr(Mehrschuss), eine Pistole(Einschuss eben), Raketenwerfer, Pfeil und Bogen und ein Messer. Außer dem Sturmgewehr und der Pistole gibts eigentlich keine Ähnlichkeit zwischen den Waffen.
Wasserwipf schrieb:
die Clonks töten sich gegenseitig
Da weiß ich selber nicht genau wie am besten beheben. Mir gehts ja erstmal darum nicht auf Hazard zu setzen was KI und Waffensystem angeht, weil das ganze zu viel Krimskrams mit sich bringt und auch einfach ein eigener Bereich ist und Kompatibilität(das gehört mir immer zu den wichtigsten Punkten) zu allen anderen Packs verloren geht. Daher gehts im Prinzip darum, dass wenn man Clonks mit einem Stein bewirft, der nur dem einen schadet, und den anderen verschont. Ich habe schon ein paar Ideen dazu aber das muss ich noch genauer überprüfen, wird dann wohl ein Update geben. Wie gesagt, erst Beta.
Wasserwipf schrieb:
mann kan net graben etc.
Kann man in Hazard auch nicht und ist auch so gewollt. Es wurde einfach Eintrag in der DefCore deaktiviert.
Wasserwipf schrieb:
Das c4 ist iwie krank
Da könnte ich mir jetzt alles mögliche reininterpetieren was du genau gemeint hast, von dem her sagt mir das nichts...
Wasserwipf schrieb:
War wohl bisher noch net soviel arbeit, oder?
Eigentlich ja schon. Lucutus war da ja doch einige Zeit dran.

Außerdem kannst du ja nicht gleich hier einen Hazard-Ersatz oder ein CMC-Ding erwarten. Das CNDG steht ja schließlich für Clonk NEWBIE Developer Guide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Di Nov 23, 2010 4:21 pm

Zitat :
Da könnte ich mir jetzt alles mögliche reininterpetieren was du genau gemeint hast, von dem her sagt mir das nichts...
Das is meiner meinung nach net wie C4, C4 sollte amn an sachen befestigen können. Zudem sprengt sich die Fernbedinung in die luft, wenn man sie beutzt (bzw verschwindet). Des weiteren hat das "gepackte C4" so ne epische sprengkraft, das is ja unmenschlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Di Nov 23, 2010 9:29 pm

Der Gedanke war, wenn das C4 weg ist, was dann mit der Fernbedienung machen? Schlussfolgerung des Entwicklers: Die Fernbedienung muss weg Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Di Nov 23, 2010 11:54 pm

Aber wenn man 2 C4s hat? Ich denke das ist btw durchaus plausibel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Mi Nov 24, 2010 4:21 pm

Ich mach halt in diese Welt soviele Fernbedienungen rein wie C4. Problem gelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Mi Nov 24, 2010 4:50 pm

Da ist die "Eine Fernbedingungen-Beliebig viele C4-Lösung" aber denkbar sinvoller. Sonst wird das Inventar nur von Ferbedienungen verstopft, die man nicht braucht. Und falls man die Fernbedienungen mal wirklich nicht mehr brauchen sollte, kann man sie ja einfach wegwerfen und liegenlassen. Dazu sollte allerdings noch etwas hinzugefügt werden und zwar das nur C4 das sich nicht im selben Objekt wie der Zünder befindet gezündet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jokar
Oberst
Oberst
avatar

Alter : 20
Ort : ein dörfle in BW
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Sa Nov 27, 2010 1:24 am

Stammen alle Grafiken&Scripte von dir?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Jokar.hat-gar-keine-homepage.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Sa Nov 27, 2010 5:16 pm

Ich glaub die Clonk-Grafik ist von wwipf. Und die Grafiken der Objekte kommen aus dem Internet.
*glaub*

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Sa Nov 27, 2010 5:58 pm

Ja, die clonk graphiken stammen wirklich von mir Wink Btw, ich hab eig noch 2 weitere gemacht, welche allerdings noch net ins pack eingebunden wurden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   So Nov 28, 2010 11:13 am

Habe aber auch viele davon selber gescriptet und selber mit Cinema 4d gemacht.

Zitat :
Ich glaub die Clonk-Grafik ist von wwipf. Und die Grafiken der Objekte kommen aus dem Internet.

Auß dem Internet? Ne die habe ich selber gemacht.


Das einzige was ich vom INternet habe sind die vielen Bäume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Till
Fähnrich
Fähnrich
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Friedenweiler
Anmeldedatum : 12.02.11

BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   Di Feb 15, 2011 7:42 pm

Sorry aber ich kanns net downloaden da steht du hättest die datei gelöscht.würd mich ei.schon interesieren was das ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.nuecom.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turok Pack Beta   

Nach oben Nach unten
 
Turok Pack Beta
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: