Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Super Mario Pack - Final Version

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
reinei
Hauptman
Hauptman


Männlich Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jul 29, 2009 1:11 pm

ok
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jul 29, 2009 2:05 pm

Wenns nicht so groß ist kannstes mir ja auch über e-Mail schicken:
YoCed@web.de
Aber auch nur wenns dir nichts ausmacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
reinei
Hauptman
Hauptman


Männlich Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jul 29, 2009 2:12 pm

ja mir auch egal wie groß aber bitte mit dem szenario Email: sonifuchs@arcor.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jul 29, 2009 3:13 pm

So, der Uploader funktioniert wieder =)

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfes
General
General
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : :/
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Jul 29, 2009 11:43 pm

wuhu =) gute nachricht =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
reinei
Hauptman
Hauptman


Männlich Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Do Jul 30, 2009 3:25 pm

yes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Do Jul 30, 2009 4:35 pm

hört man gerne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mo Aug 17, 2009 1:38 pm

Neues Update erschienen. Feuerblume jedoch noch nicht voll funktionstüchtig, aber ist schon in Arbeit. Wegen meines zweiten 'Drakos' Projekts geht mir einiges an Zeit verloren. Das Szen wurde auch noch nicht entbuggt.

@Admins, der Uploader spinnt etwas. Nachdem ich 10 Minuten uploaden musste, sprang mir eine leere Seite mit nervigem Pop-Up entgegen? Ist wohl nicht normal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Aug 18, 2009 12:50 am

Wie groß ist dein Pack denn?

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Aug 18, 2009 7:39 am

So um die 4 MB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Di Aug 18, 2009 5:38 pm

hm, probiers nochmal ich wüsste momentan nich warums nich gehn sollte...

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Aug 19, 2009 10:00 am

Das Strategie-Szen das eben hochgeladen wurde, ist auch nicht per Uploader hochgeladen worden. Naja, an irgendwas wirds wohl liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral


Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 10.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Aug 19, 2009 10:44 am

mh..das pack is jedefalls immernoch geil Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Aug 19, 2009 11:27 am

Jetzt werkle ich an nem fernsteuerbaren Robo-Koopas+ Hangar für die Luftschiffe. Das Luftschiff ist meine bis jetzt einzige selbstgemachte 3D-Grafik im Pack. Vorallem an der Funktion für das TopFace habe ich seeeeeeeeehhr lange gebraucht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral


Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 10.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Aug 19, 2009 12:46 pm

cooooooooool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Mi Aug 19, 2009 12:52 pm

Für den hangar habe ich bis jetzt kein Konzept wie man den gestalten könnte. Momentan widme ich mich mehr meinem Drakos-Projekt. Das soll nämlich ziemlich düster und episch wirken, zeitgleich jeoch auch Actionreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 7:46 pm

UPDATE! Das übliche: Neue Objekte, viel, viel Deko, sowie neue funktionen und fähigkeiten. Außerdem gibts noch ein neues Szenario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 8:38 pm

super! hab ich schonm lang drauf gewartet. echt geiles Pack, muss schon sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 10:23 pm

In Changelogsind alle neuen Updates vorhanden. Neu ist jetzt beispielsweise Yoshis Doppelsprung. Manche Objekte sind jedoch noch aus früherer Zeit(sehr, sehr viel früher) als ich manche Objekte nur minimal verändert habe und so. Aber da ich nicht immer ausmisten wollte, habe ich nun alles rengeschmissen was je kreirt wurde(manche Dinge sind auch von Z-Star)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 10:42 pm

Also, ich hab grad mal das Bowsers-Burg getestet, ich muss sage, mit den ganzen hintergründen und Materialien an sich geil, nur irgendwie funktionierte von anfang an die Fragezeichenbox nicht, und dieser komische Drakos... 1. War der Öfters in der Lava und hat nicht gebrannt, 2.: Als ich mit ihm zum Schalter kam, ihn angefasst habe und doppelgraben gedrückt habe, hat er Feuer gespuckt und war auf einmal IM Schalter, also ich konnte ihn nichtmehr bewegen... 3.: Diese Stalaktiten, also Wummps oder wie sie heißen, reargieren gar nicht auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 10:57 pm

Ja, der Drakos soll eine Art kleiner Bonus sein. Er ist noch vollkommen unausgereift. Viele Funktionen an ihm fehlen, und die Endgültige Grafik ist auch noch nicht fertig. Am besten nur Mario, Luigi und co. nehmen. Aber finds schön, dass dir das Szenario gefällt. Bin sonst auch immer über Szenarios, die andre erstellt sind, erfreut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 04, 2009 11:45 pm

ich versteh iwie den Sinn des Szens nicht ganz. ausserdem ists bei mir so, dass Yoshi keinen Doppelsrung und auch sonst nichts kann, genausowenig wie alle anderen. und der ?-Block geht nicht bei mir. Ausserdem gibt es keinen Weg, die Brücken wieder erscheinen zu lassen. das ist auch blöd. und: warum hat man ne Flagge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Sa Sep 05, 2009 11:20 am

Szen ist auch noch net ganz fertig. Ich will ja auch nen Endkampf reinmachen, aber da fehlt mir noch einiges wie z.B. die Grafik. Der ?-Block fiel mir auch grade auf, aber hab irgendwie keine Ahnung warum. Das mit Yoshi ist im Szen beabsichtigt, da er ja sonst enorme Vorteile hat. Deshalb fiel das weg. Nach dem Bowser besiegen, sollte es eben so sein, dass man das Szen erfolgreich abgeschlossen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 11, 2009 6:18 pm

bei mir geht der? block man muss ja wenn man oben hängt nochmal oben drücken dann gehts erst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Paperkoopa
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 17.06.09

BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Fr Sep 11, 2009 8:58 pm

ich wollts mir mal ansehn aber dann steht so unverständliches zeugs wie zb:
Spoiler:
 
help pls :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Pack - Final Version
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yoshiforum - Für Yoshi- und Super Mario-Fans!
» Das Super Mario Forum
» Super Mario Level Editor
» Frage zum Administrator-Kontrollzentrum: Version der Forensoftware nachschauen
» Mobile Version funktioniert nicht?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: