CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptyDo Aug 20, 2009 8:49 pm

VIelleicht kennt ihr ja das SGGP Pack. Da ist ja für das Stargate ein Wahlcomputer dabei, da kann man ja ingame Verbindungen einspeichern. Meine Frage ist jetzt, wie man das per Script schafft, ich habe eine Karte mit 11 Planeten, die nur durch die Gates zu erreichen sind, und da mich das ständige eingeben (wir spielen zu zweit an einem PC) nervt, wollte ich eben schon zu anfang Wahlcomputer, die die Verbindungen zu Stagate 1 - 11 eingespeicehrt haben. Also keine eingeben mehr. DIe Namen der Gates sind nicht änderbar.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Markus
Oberst
Oberst
Markus


Männlich Alter : 28
Ort : Leibnitz
Anmeldedatum : 24.07.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptyDo Aug 20, 2009 10:16 pm

es müsste mit InputNewAdress("neue Adresse") gehen

Angaben ohne gewähr
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptyDo Aug 20, 2009 10:43 pm

Markus schrieb:
es müsste mit InputNewAdress("neue Adresse") gehen
Wo hastn du das her?

Nochmal was anderes, ähnliches Thema: Wie heißt das Stargate, wenn es plaziert wird?
Nach oben Nach unten
Markus
Oberst
Oberst
Markus


Männlich Alter : 28
Ort : Leibnitz
Anmeldedatum : 24.07.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptyDo Aug 20, 2009 11:23 pm

ich habs aus script vom wahl pc

es heißt am anfang Stargate [wievieltes gate]
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptyFr Aug 21, 2009 2:15 pm

ich probiers nachgher mal, danke.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen EmptySa Okt 24, 2009 11:16 pm

kann es sein, dass es in der neuen verison des SGGPO Packs nicht mehr möglich ist Verbindungen zu speichern? weil auf einmal geht das script nciht mehr. vorher gings. seit dem Update nicht mehr. InputNewAdress existiere nicht wird mir gesagt.

edit: ich hab mich vertan, es ging noch nie, das wos vor der neueren Version noch ging und jetzt net mehr war was anderes.

also mit "InputNewAdress" gehts nicht.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gesponserte Inhalte





Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty
BeitragThema: Re: Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen   Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen Empty

Nach oben Nach unten
 
Stargate - Wahlcomputer - Speicher per Script füllen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atellerie-Script
» Begewungsblock Script
» Per Script Aktivieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: