Also das ist der Atellerie-Projektil-script aus dem Fap-Pack, ich bräuchte den ein bisschen abgeschwächt.
Da ich nich so viel von Scripten verstehe(en bisschen schon)bitte ich euch ober ihr mir sagen könnt was ich machen soll
{
if(deco == 1) return(0);
CreateParticle("BigBlast", 0, 0, 0, 0, 750);
CreateParticle("BigBlast", -20, 0, 0, 0, 350);
CreateParticle("BigBlast", +20, 0, 0, 0, 350);
var lebewesen = FindObject(0, -50, -50, 100, 100, OCF_Alive());
BlastFlingObjects(GetX(this()),GetY(this()), RandomX(40,50), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())+5,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())+10,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())+15,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())+20,GetY(this()), RandomX(10,20), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())-5,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())-10,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())-15,GetY(this()), RandomX(15,25), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
BlastFlingObjects(GetX(this())-20,GetY(this()), RandomX(10,20), lebewesen, RandomX(-1,1), 5);
Smoke(0, 0, 75);
Sound("ProjectileExplode*");
CastObjects(DIR_, RandomX(3,5), RandomX(35,45), RandomX(-10,10), RandomX(-25,-20));
CreateObject(SKOT, RandomX(-1,1), 0, -1);
LaunchEarthquake(GetX(this()),GetY(this()));
RemoveObject();
}