MiNi-B@n4nA General
Alter : 114Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %DAnmeldedatum : 22.04.08 Thema: Per Script Aktivieren Do Jun 26, 2008 4:49 pm Moin^^
Also nachdem ich einb Objekt per Script Plaziert habe möchte ich es nach kurzer Zeit Aktivieren. wie geht das? Bzw. was muss ich dafür schreiben?
Danke im Vorraus
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Simsi Staatssekretär
Alter : 31Ort : Vaihingen/EnzAnmeldedatum : 30.03.08 Thema: Re: Per Script Aktivieren Do Jun 26, 2008 5:20 pm Du könntest im Script
Script schrieb: func Initialize() { ScheduleCall(0 , "Activate" , iTime, 0 , iParameter1, iParameter2, ...); } iTime gibt die Zeit in Frames an, in der die Funktion Activate aufgerufen wird (36 Frames == 1 Sekunde).
iParameter1 ist dann der erste parameter der an Activate übergeben wird (meistens derjenige clonk, von dem das objekt aktiviert wurde).
iParameter2 sind dann halt weitere parameter die an die Funktion übergeben werden, allerdings braucht man bei "Activate" nur einen.
hier nochmal der link zur doku
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MiNi-B@n4nA General
Alter : 114Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %DAnmeldedatum : 22.04.08 Thema: Re: Per Script Aktivieren Do Jun 26, 2008 6:30 pm (Ein sehr fettes) THX
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Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRWAnmeldedatum : 20.05.08 Thema: Re: Per Script Aktivieren Fr Jun 27, 2008 1:46 pm Sollte das nicht eher zu "Anfragen" statt "Fortgeschrittenes"
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Mozart Kanzler
Alter : 31Ort : Vaihingen/EnzAnmeldedatum : 24.02.08 Thema: Re: Per Script Aktivieren Fr Jun 27, 2008 2:17 pm
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Thema: Re: Per Script Aktivieren