CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naheliegende Objekte aufsaugen

Nach unten 
+3
Liech
YoCed
Bowserkoopa
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 2:17 pm

Wie schaffe ich es, dass ein Gegenstand vor sich liegende Sachen aufsaugt(also Clonks, Fahrzeuge, einfach alles)? Also man aktiviert es(StartCall einer Aktion) und dann werden sie vor sich liegenden sachen aufgesaugt und ins Inventar stellt. Irgendwie muss man also die Sachen mit SetYDir und SetXDir zum Objekt kriegen, aber da die aufzusaugenden Objekte jedes Mal anders liegen, muss das dynamisch sein, und genau daran scheitern meine Fähigkeiten:

Code:

public func Aufsaugen()
{
var Zeug=FindObjects(Find_Distance(50));
SetAction("Saugen");
if(GetDir()*(GetX(Zeug)-GetX()) < 0) return();
//Tja, hier wäre Hilfe angebracht

}
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 3:34 pm

Warum das:
if(GetDir()*(GetX(Zeug)-GetX()) < 0) return();
????
Also ich würde das Vielleicht mit SetCommand und MoveTo machen.
Und dann CreateContents(Zeug,this()); oder so..
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 4:47 pm

So wie ich das sehe willst du die Objekte wie bei einer Punktgravitation anziehen? Dazu musst du einfach die objekte in die richtung lenken in die sie gehen sollen (SetXDir(GetXDir()-1, wenn rechts vom objekt, andernfals SetXDir(GetXDir()+1 und so gedöns)
alle objekte im umfeld erreichst du hierdurch:

Zitat :
for(var e in FindObjects(Find_Distance(x),Find_Exclude(this()))
{
e ->SetXDir(...);
e -> SetYDir(...);
}
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 5:07 pm

@YoCed: Die Zeile bewirkt, dass nur in der Hälfte eines Kreises gesucht wird, denn sonst würde die Maschine auch sachen hinter sich aufsaugen.

@Liech genau so was würde ich gerne machen. Also sollte das ganze ungefähr so sein?
Code:

public func Aufsaugen()
{
var Zeug=FindObjects(Find_Distance(50));
SetAction("Saugen"); //Ne schöne Animation
if(GetDir()*(GetX(Zeug)-GetX()) < 0) return(); //Nur im Halbkreis vor sich suchen
//Dann die Punktgravitation
for(var e in FindObjects(Find_Distance(x),Find_Exclude(this()))
{
e ->SetXDir(GetXDir()+1);
e -> SetYDir(GetYDir());
}

}
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 5:15 pm

Es nützt dir nichts wenn du alles sinnlos kopierst und es dir nichtmal durchliest. Ich erwarte, trotz besseren wissens von Menschen die etwas wissen wollen das sie sich mit der antwort beschäftigen.
Schau die sachen die ich dir gegeben hab genau an, durchsuch die doku (unteranderem auch nach der for schleife) und frag dann nochmal nach.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 5:32 pm

Ja ich habs nicht ganz verstanden und in der Doku habe ich schon gesucht. Durch SetXDir , wird ja nur das Objekt entweder nach links oder rechts verschoben aber der Y-Wert müsste ja auch angepasst werden.
Die For-Schleife kenne ich auch, aber noch nie in der Praxis ausprobiert. Sie sucht eben immer nach Objekten im Radius, bis es keine mehr gibt, aber man müsste dabei doch von jedem gefundenen Objekt die Richtung abfragen. Ich dachte man sucht schon mal im Halbkreis?(if(GetDir()*(GetX(Zeug)-GetX()) < 0) return()) und die Objekte werden dann eben auf das Objekt gesogen. Mit der Punktgravitation kenne ich mich auch nicht aus Sad
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 10:38 pm

die "for (a in b)" schleife, sozusagen ein spezialfall der for schleife, nimmt jedes element im array b (FindObjects(...) gibt ein array zurück) einzeln (a wird dann das element aus b) und führt dann den schleifeninhalt aus.
Sprich bei:
Zitat :
var Namen = ["Hans","Peter","Skadi"]
for(var Objekt in Namen)
{
Log(Objekt);
}
wir der Schleifeninhalt
Zitat :

{
Log(Objekt);
}
3 mal ausgeführt.
Bei durchgang 1 ist Objekt == "Hans", im zweiten ist Objekt == "Peter" und im letzten ist Objekt == "Skadi".

FindObjects() bastelt dir einen array aus allen gefundenen Objekten, die den suchkriterien entsprechen, wodurch du schonmal deinen array hast.
Das Prinzip von dem was du willst ist recht simpel. Du lenkst das gewünschte Objekt (in deinem fall: alles, was durch die schleife realisiert wird) einfach in die richtung zum punkt.
Zitat :

var Objs = FindObjects(...);
//Die for() schleife kümmert sich darum das jedes objekt, welches durch FindObjects() gesucht wird verarbeitet wird
for(var O in Objs)
{
//Wenn das bearbeitete objekt nicht deinen, nicht in FindObjects() genannten, anforderungen nicht entspricht machst du garnichts mit ihm und gehst zum nächsten über:
if(IstAufDerFalschenSeite(O)) continue; //<-doku guggn
//jetzt sind alle falschen objekte aussortiert

//wenn das objekt links von dem ansaug punkt ist, muss es nach rechts:
if (GetX(O) < GetX(this())) SetXDir(GetXDir()+1,O);
//andernfalls nach links:
else SetXDir(GetXDir()-1,O);
//das selbe für y:
if (GetY(O) < GetY(this())) SetYDir(GetYDir()+1,O);
else SetYDir(GetYDir()-1,O);
}
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyMi Aug 12, 2009 11:01 pm

Also ich brauchs nicht, aber es ist einfach.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 9:11 am

Ok, die for-Schleife habe ich mal fast kapiert. Ich fasse es nochmal zusammen, um zu schauen, ob ich es kapiert habe: Es gibt 2 Variablen, eine die den Array enthält, und eine, die die einzelnen Definitionen des Array hat. Bei jedem Mal aurfrufen der for Schleife, wird ein anderen Array ausgegeben, so lange, bis alle durch sind, richtig?

Ok, ich versuche mal, mich an Liechs Vorlage zu halten, und alles zu kommentieren, wie ich es verstanden habe. Aber gibt es einen Befehl, um Objekte ins Inventar zu Schleußen? In der Doku kommt nix, wenn ich 'Content' eingebe.
Code:


protected func Aufsaugen(pClonk)
{
var Objs = FindObjects(Find_Distance(50)); //Ok, Objekte im 50 Pixel Radius

for(var O in Objs) //For sucht so lange, dank der Suchkriterie in FindObjects, bis es keine dementsprechenden mehr gibt
{

if(GetDir(pClonk) == DIR_Left) //Wenn die Maschine links Saugt

// Sollen die Objekte nach Rechts
O -> SetXDir(GetXDir()+1,O);

//Und wenn die Maschine nach Rechts guckt, sollen die Objekte eben nach links
else SetXDir(GetXDir()-1,O);

if(GetDir(pClonk) == DIR_Left) //Das ganze für Y Koodrinaten

O -> SetYDir(GetYDir()+1,O);

//Und wenn er eben nach Rechts guckt.
SetYDir(GetYDir()-1,O);
}
}

EDIT: Noch einie Fehler ausgebügelt. Hab morgens um 8 ja nix besseres zu tun Very Happy Allerdings rutschen die Objekte nur einen Pixel weiter?
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 3:38 pm

Vielleicht noch ne for-Schleife.
Achja und ich glaube das mit Content mussst du so machen, wie ich es geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 4:40 pm

Dann müsste man ja 3 for schleifen machen. Eine um die Objekte zu sammeln(evt. könnte mand für das gesammelte Zeug nochmal ne variabel machen), dann um die Dinger zu dir zu ziehen, dann noch, um die IDs der gesammelten Objekte ins Inventar zu ziehen.

EDIT: Ich kann diese verdammten for-Schleifen einfach nicht! Ich habe jetzt eine Stunde lang herumgewerkelt und die Doku 20 Mal nach diesen Schleifen durchsucht! Nur blöd, dass dort diese Zahlenbeispiele sind, wenn ich es doch auf etwas anderes anwenden will!

EDIT2: Ok, es reicht! Ich geb auf! Soll sich der Editor doch seine For-Schleife sonst wohin stecken!
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 8:04 pm

Was genau an FOR verstehst du nicht?
Ich meine nämlich eigentlich sie zu verstehen, kann aber auch sein, dass ich mich täusch...
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 8:21 pm

Also irgendwie fehlt mir das gewisse etwas für die Forschleife. Den Befehl habe ich bisher immer versucht zu vermeiden. In der Doku, dass ganze mit den Rechenbeispielen checke ich ja, aber nirgends ist ein Beispiel das in Verbindung mit anderen Befehlen steht. Also ich brauche bei For in meinem Fall keine Initialisierung(Parameter1), prüfen soll er auch nichts(Parameter2), nur etwas in die Unendlichkeit wiederholen(Und dazu braucht man die ersten 2). Die Folgende Zeilen sollte nämlich einfach solange wiederholt werden, bis die Objekte dem Clonk nahe genug sind, und er dann diese ins Inventar aufnimmt:
Code:
SetXDir(GetXDir()+1,O);

@Mozart OT:DSA macht voll Fun. Hatte bis jetzt allerdings erst die Möglichkeit es 2 mal zu spielen, da ich nicht immer jemanden zum spielen finde.
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 10:44 pm

Dann mach des doch so, setz eine Variable x fest, die als Initialisierung gesetzt wird.
Sie bestimmt, ob das Objekt noch da is oder so. Die wird in der Initialisierung eingesetzt, weil das Objekt ja noch besteht. Bedinung: x ist noch belegt. Inkrmentierung: x aktualisieren, also nachkcuknen ob das Objekt noch da is
Dann die FUnkiton, in der das Objekt rangezogen wird.
Müsste doch funzen?

@OT hähä, schon wieder einen Süchtigen an Amazeroth verkauft...
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyDo Aug 13, 2009 11:53 pm

Hmm, aber wie schaffe ich es, mit diesen Parametern Das Objekt so lange um einen Pixel zu verrücken, bis es an der Maschine angelangt ist. Ich werds trotzdem mal versuchen
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 12:26 am

vielleicht rufst du die Ansaug funktion einfach mehrfach über ein Timer auf? Das ist eigentlich eines der dinge die klar sein sollten bei sowas.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 11:02 am

Aber das Ding hat schon nen ziemlich vollgestopften Timer, der sich außerdem in nem anderen Skript befindet. Könnte man sowas mit nem Appendto lösen? Außerdem funktioniert die Y-Anpassung nciht ganz recht. Manche Gegenstände bleiben da wo sie sind, und manche fliegen vor mir weg(also nach oben).

EDIT: Also nach langem Gang und Gebe mit dem Skript(wobei jeder zweite Versuch als Error endet, weil ich zuerst probiere und später den Error beseitige) bin ich mir sicher, dass ich das nicht hinkriege. Vereinzelt für einen Array checken, ob Objekte oben, unten, recht oder links eines Objekts sind und dementsprechend verschieben ist nicht meine Stärke
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 1:35 pm

Es ohnte Timer zu probieren ist sinnlos, das wird nicht funktionieren. Und solangsam wäre es sinnvoll wenn versuchst zu verstehen, statt zu probieren. Wenn es dir für mehrere Objekte zu kompliziert ist probiere es doch erstmal für ein einzelnes objekt.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 1:58 pm

Naja, das Problem liegt eben daran, dass ich for für die X und Y Anpassung brauche und irgendwie nicht verstehe, warum manche Objekte einfach die die Luft fliegen( Keine Explosion, sonder wortwörtlich in die Luft). Ok werde mal versuchen es für ein Objekt zu schaffen. Dann bräuchte ich ja gar keine for-Schleife mehr?
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 2:39 pm

jop,
und mit timer oder effekten müsstest du aber eh machn schätz ich
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 2:45 pm

haben wir ein effekte Tutorial? Schaue gleich mal in der Liste nach. Wäre ansonsten noch PhaseCall bei der ActMap ne Möglichkeit, weil dann könnte ich die Animation gleich mit nem Timer koppeln. Außerdem müsste ich noch es schaffen, dass wenn die Objekte die maschine berühren, ins Inventar kommen. Wäre da Find_AtPoint() ne Möglichkeit? Oder muss ich wieder die IDs des Array Zeug nutzen? Aber da wäre es doch ziemlich kompliziert, da manche Objekte schneller am Ziel sind als andere.

EDIT: Nach langem hin und her, das bisher funktionierende Skript. Allerdings werden die Objekte nur immer um einen Pixel verrückt.
Code:
public func Aufsaugen(pClonk) //Brauche pClonk vielleicht später noch fürs Inventar aufnehmen

{
var Objs = FindObjects(Find_Distance(150),C4D_All); //Ok, Objekte im 150 Pixel Radius

for(var Zeug in Objs) //For sucht so lange, dank der Suchkriterie in FindObjects, bis es keine dementsprechenden mehr gibt
{
if (GetX(Zeug) < GetX(this())) SetXDir(GetXDir()+1,Zeug);
//andernfalls nach links:
else SetXDir(GetXDir()-1,Zeug);
//das selbe für y:
if (GetY(Zeug) < GetY(this())) SetYDir(GetYDir()+1,Zeug);
else SetYDir(GetYDir()-1,Zeug);
}
}


Zuletzt von Bowserkoopa am Fr Aug 14, 2009 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 2:58 pm

ja, eben, dafür, dass sies mehrmal machen sollen, brauchst du einen timer, der am besten so alle 3 frames "timert"
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptyFr Aug 14, 2009 3:28 pm

Aber nach möglichkeit wäre mir das mit einer Aktion am liebsten. Am besten eine Animatio, dass ein Bild für 5 Sekunden gleich bleibt, und alle 3 Frames das bewegt. Werds mal probieren.

4 Stunden später:

So geschafft. Die Objekte fliegen zur Maschine. Doch wie kann ich es schaffen, dass sie aufgenommen werden, sobald sie die Maschinengrafik berühren? Einzelne IDs aus einem Array rausfiltern...hmm..schwierig.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptySo Aug 16, 2009 12:24 pm

Nach nem Tag mal ein hochpushen. Wie gesagt, das rausfischen einzelner IDs eines Array und dann ins Inventar zu fügen, ist schwer. Kenne keinen Befehl, der sowas bewerkstelligen könnte.

EDIT: Das Skript ist fast komplett! Nur dieser Teil tut nicht ganz
Code:

var Finder =GetID(FindObject2(Find_AtPoint(0,0),Find_Exclude(this())));

CreateContents(Finder,pClonk);
RemoveObject(Finder);

Es sucht Objekte am Offset fügt diese dem Inventar zu. Allerdings findet die Maschine sich selber, und zweites entfernt es nicht das objekt, dass es aufgesaugt hat.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen EmptySo Aug 16, 2009 12:39 pm

Man könnte ja imme die Objektkoordinaten Abfragen von dem aufgezogenen Objekt.
Wenn GetX() und GetY() den Offset in der Landschaft zurückgeben und die Objekte zum Offset hin gezogen werden könnte man ja machen:

if(GetX(object) == GetX(this() + /*Objektbreite*/ && GetY(objekt) == GetY(this() + /*Objekthöhe*/){
var id = GetID(objekt);
RemoveObject(objekt);
CreateContents(id,this());}

Wenn ich keine Parrameter vertautscht habe, müsste das doch gehen.

Ach das ist totaler Schwachsinn, man müsste mit FindObjekt ein Suchrechteck machen...

Ca so:
Code:

FindObject(GetID(obekt),GetX(this() + /*Hälfte der Objektbreite*/,GetY(this() + /*Hälfte der Objekthöhe*/, /*Objektbreite*/, /*Objekthöhee*/);
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Naheliegende Objekte aufsaugen Empty
BeitragThema: Re: Naheliegende Objekte aufsaugen   Naheliegende Objekte aufsaugen Empty

Nach oben Nach unten
 
Naheliegende Objekte aufsaugen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Landscapes zeichnen (im EM)
» Finde Objekte
» Alle Objekte drehen
» Objekte in der Erde finden
» Am anfang 2 Objekte dem Clonk geben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: