Thema: Alle Objekte drehen So Jun 14, 2009 5:18 pm
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Script:
Der folgende Script soll eigentlich alle Dinge auf der Landschaft, die Lebewesen, Objekt, Fahrzeug oder Gebäude sind drehen. Aber beim Test passiert nix. Bei der manuellen Eingabe von FindObjects liefert mir die Engine ein Ellenlanges Array (wie nicht anders erwartet), und wenn ich die Bedingungen außer Find_Exclude(this()) lösche dreht der Script, ins Objekt eingefügt, alle Bäume und in die Konsole eingegeben sagt er mir, das keine verwendbaren Bedingungen gegeben seien (No valid Search criterias Found). Was mache ich falsch?
geändert, erbringt nun das erwünschte Ergebnis für alles, außer für Bäume.
EDIT:
Hab den Fehler gefunden: Die Bäume wurden zweimal gedreht, die anderen Objekte scheinbar nur einmal, da SetR() auf sie nicht wirkt (Fehlender DefCore Eintrag?)
Thema: Re: Alle Objekte drehen Mo Jun 15, 2009 5:08 pm
Zitat :
huch, neue syntax!?
Scheint wohl ein fehler meinerseits zu sein. Tut mir leid
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Alle Objekte drehen Mo Jun 29, 2009 7:50 pm
Um Objekte zu drehen muss im DefCore Rotate=1 stehen Was bei Originalobjekten nicht immer der Fall ist (Schloss drehen bringt ja nichts) Wenn du alle Objekte drehen willst musst du in jedes Rotate=1 schreiben...
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Alle Objekte drehen So Jul 05, 2009 8:05 pm
Es gibt allerdins bis jetzt noch keine DefCore appendtos. Somit müsstes du es von Hand machen.
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Alle Objekte drehen So Jul 05, 2009 10:03 pm
Das hieße aber, dass du das original Objects-Pack verändern musst, das heißt, du musst es duplizieren..Wenn du es dann irgendwo uploaden willst musst du das gesamte geänderte Objects-Pack gleich mituploaden(komisches Wort), was ein bisschen problematisch werden könnte...
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Alle Objekte drehen Mo Jul 06, 2009 9:34 am
Ja, das wäre das größte Problem. Allerdings meinte ich, er sollte es dort reinschreiben, welche Objekte er auch wirklich braucht.