Thema: script mit Hyp. Clonk Fr Mai 08, 2009 11:54 pm
Ich versoch schon seit drei Tagen mein Hyperclonk zum wasser atmen zu bringen nur meine def core und mein script interagieren nicht ( er führt nicht Breathwater=1 aus ) ich weiss nicht mehr weiter.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: script mit Hyp. Clonk Sa Mai 09, 2009 10:07 am
Hast du die ID dauch geändert, sodas er nichtmehr die Hydroclonk ID hat?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: script mit Hyp. Clonk Sa Mai 09, 2009 11:45 am
Hyper nicht Hydroclonk. Zeigst du uns mal das skript? Vielleicht ist da ein Fehler drinnen.
PS. Beiträge einfach unten zu schreiben ist klasse.
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: script mit Hyp. Clonk Sa Mai 09, 2009 12:04 pm
BreatheWater Integer 0 Objekt atmet Luft, 1 Objekt atmet Wasser.
Muss unter [Physicals] in die DefCore.
Da sieht man, dass es auf jeden Fall BreatheWater heißt.
Noch ein kleiner Fehler. Es heißt nicht BreathWater sondern BreatheWater!
reinei Hauptman
Anmeldedatum : 08.05.09
Thema: Re: script mit Hyp. Clonk So Mai 10, 2009 2:42 pm
In der DefCore hab ich jetzt alles richtig die Id is egal da das nor eine Objekt veränderung is ( im Szn). is das normal das im script /*damit der clnk auch sachen aus dem wasser holt*/ steht und warum meint CE das es die Objecte nicht gibt.