Das Objekt würde beim Aufprall die Flammen schleudern.
Alexander Hauptman
Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Effect Script Mo Okt 06, 2008 7:18 pm
MiNi-B@n4nA schrieb:
Also hab ein Problem,
CastObject(FLAM,10,20); RemoveObject(); return();
Bei mir funzt des ned bzw. was muss ich verändern damit es funzt
Aslo ich häte erst func Hit() { CastObjects(FLAM,10,20); Explode(10); return(1); }
gemacht! also ich geh wieder^^
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 32 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Effect Script Di Okt 07, 2008 2:24 pm
Alexander schrieb:
Aslo ich häte erst func Hit() { CastObjects(FLAM,10,20); Explode(10); return(1); }
Auch wenn es absolut doof ist einen Thread wiederzubeleben, antworte ich dir mal: Das Objekt wird nicht removed. Die Funktion wurde nicht genannt, d.h. es muss nicht der Hit-Callback sein. Zudem solltest du dich um deine Rechtschreibung bemühen.
Alexander Hauptman
Anmeldedatum : 06.10.08
Thema: Re: Effect Script Di Okt 07, 2008 2:29 pm
Mega Hazard schrieb:
Alexander schrieb:
Aslo ich häte erst func Hit() { CastObjects(FLAM,10,20); Explode(10); return(1); }
Auch wenn es absolut doof ist einen Thread wiederzubeleben, antworte ich dir mal: Das Objekt wird nicht removed. Die Funktion wurde nicht genannt, d.h. es muss nicht der Hit-Callback sein. Zudem solltest du dich um deine Rechtschreibung bemühen.
Eh ok aber wiso Schlisst ihr net den "Thread" nicht? Also ist für mich ein Zechen das ich auch mein Senv abgeben kann oder nicht
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Effect Script Di Okt 07, 2008 7:30 pm
weil hier (leider) viele Member der meinung sind man solle nur threads closen in denen gespammt wird
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08