ERROR: '}' expected, but found identifier (in ControlThrow, NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus Aktievieren.c:38:5) ERROR: declaration expected, but found identifier 'Return' (NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus Aktievieren.c:50: ERROR: declaration expected, but found identifier 'Return' (NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus Aktievieren.c:60:
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 3:23 pm
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 3:24 pm
böse klammern!
e:
gäht net, error:
Zitat :
ERROR: declaration expected, but found identifier 'Return' (NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus Aktievieren.c:52: ERROR: declaration expected, but found identifier 'Return' (NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus Aktievieren.c:62:
Liech Fregattenkapitän
Alter : 33 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 3:38 pm
Du solltest lernen fehlermeldungen zu verstehen, übersetz sie einfach immer ins deutsche wenn du sie siehst. Hier hast du btw ein paar mal return groß geschrieben (Return), das mag der compiler nicht so.
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 4:16 pm
aha^^ ok =) (man lernt mit der zeit von alleine fehler meldungen zu verstehen, ich schaue sie mir ja ausch jedes mal an^^ früher oda später kann ich es auch =) )
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 4:19 pm
es gibt jetzt keine errors während des ladens, aber es funz net, und es gibt nen error wenn ich es mache:
ERROR: '(' expected, but found ';' (in ControlSpecial, NinjaTest.c4s\System.c4g\Jutsus.c:17:30) (as #appendto/#include to NinjaTest.c4s\Ninja.c4d\Script.c) ERROR: unknown identifier: Eplode (in Hit, NinjaTest.c4s\Wasserball.c4d\Script.c:8:
Zuletzt von Kai am So Feb 08, 2009 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 9:35 pm
[Delete]
Zuletzt von Kai am So Feb 08, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Höfi SFT
Alter : 29 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 9:40 pm
Sind die Errors jetzt weg?
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 9:41 pm
ich lösche nochmal meinen letzten beitrag und überschreibe den vorletzten mit den neuen daten...
E: okay, alarm rot auf grün setzen, ich habe selber alles gelöst xD (sry, das nächste mal schaue ich mir den script selber an bevor ihr den müll machen müsst, tut mir echt leid =/ )
Höfi SFT
Alter : 29 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 9:49 pm
Gib mir 10 minuten. Ich editiers rein…
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 10:14 pm
was rein editieren?? :O
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 10:18 pm
du musst bei ControlSpecial hinter FeuerJutsuAus noch klammern machen, also FeuerJutsuAus(); und in deinem wasserball steht irgendwo Eplode anstatt Explode...
du musst lernen die errors zu verstehen, dann kommst du auf sowas von ganz alleine
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 11:06 pm
Eigentlich sind ERRORs ja verständlich. Wenn du Englisch kannst, sollte es kein Problem sein.
Höfi SFT
Alter : 29 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 11:42 pm
Ich wollt die errors/lösungen reineditieren, doch dan ist mir was dazwischengekommen
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Script geht nicht So Feb 08, 2009 11:49 pm
jetzt gehen diese funktionen net =/ (das drawmaterialquad ist das hauptsächlige)
es gibt keine errors, und es passiert auch nix, und ich weiß net was falsch ist. ein fehler kann ich ausschließen: die funktion wird auf jeden fall aufggerufen, habe einen kleinen test gemacht...
Höfi SFT
Alter : 29 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Script geht nicht Mo Feb 09, 2009 12:04 am
Ich geh mal dvon aus, dass die Koordinaten irgendwie falsch gestzt sind.