CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekt verschwindet

Nach unten 
+3
Bowserkoopa
YoCed
Limeox
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Objekt verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Objekt verschwindet   Objekt verschwindet - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 12:26 pm

Gurkenglas schrieb:
Es gibt schon ein Clonk-Lemmings im CM15-Pack: http://www.ccan.de/cgi-bin/ccan/ccan-view.pl?a=view&i=4374 vllt willst du ja darauf aufbauen
"Clemmings" hat mir schon immer Spaß gemacht.
Gurkenglas schrieb:
frage mich warum das noch keiner weitergebaut hat Smile
Kaum jemand spielt sowieso die CM-Szenarien (außer lkvuh)... warum auch immer. Wahrscheinlich haben die Leute keinen Humor, denken, es sei nicht nur selbstironisch, sondern echter Schrott (der von CM-Szens parodiert wird, man denke an ULTRA MELEE) oder fürchten unangenehme Überraschungen...

Ist Lamers eigentlich nicht auch eine Art Parodie von Lemmings? Aus einer Klappe kommen kleine Wesen und laufen einfach nur stupide herum, bis sie ein Ziel (den letzten Computer der Welt) erreichen.
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

Objekt verschwindet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Objekt verschwindet   Objekt verschwindet - Seite 2 EmptyMi Jun 09, 2010 3:04 pm

Ach, das gibts schon, und dann ist der Name auch noch so ähnlich... :S
Mal schauen. Wollts eigentlich vollständig selbst zusammenbauen... x)

@Wipfmagus, nein. Das Spielprinzip von Lamers ist auch schon sehr alt, so ein Spiel für DOS hatte sogar mal mein Vater, aber mir fällt grad nicht ein, wie es heißt. :/ Und so ein Prinzip word von typischen Tower-Defense-Spielen immer noch aufgegriffen.
Nach oben Nach unten
 
Objekt verschwindet
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein Objekt Zaubern lassen
» Mein erstes Objekt
» Clonk wirft Objekt weg
» neues objekt
» Zauber auf ein Objekt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: