CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)

Nach unten 
+2
Limeox
awed
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)   Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 11:28 pm

Also ich würde im Clonk einfach nochmal ControlThrow() aufrufen. Der erste ausgewählte Clonk ist ja immer man selbst bei solchen Zaubern, oder?
PS: Mehrzahl von Zauber? Zäubern?

WIMNI: DIE MEHRZAHL VON ZAUBER IST EBENFALLS ZAUBER (Mozart)
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)   Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 11:36 pm

Schon mal danke. Aber die Heilerin soll ja den Clonk heilen, der die Heilung bestellt hat oder braucht, und nicht sich selbst/den nächsten verwundeten Clonk. Wie targeted man denn per Script mit dem Zeiger bestimmte Clonks? Und wie kann man überprüfen, auf wen der Zeiger zeigt?
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)   Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 11:42 pm

Also ich habe grade in dem Script vom Genesung Zauber gekramt und ich glaube ich weiß es jetzt.
Also erstmal den Zauber aktivieren und dann gibts die Funktion "ActivateTarget(pCaller,pClonk)" Müsste theortisch so gehen:

CreateContents(id)->Activate(pZaubernder,pZaubernder)->ActivateTarget(pZaubernder,pHeilender);
Aber kA obs iwkrlich funzt :/
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
ClonkGeist
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Männlich Anmeldedatum : 23.01.10

Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)   Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 EmptyMi Jun 02, 2010 11:44 pm

Gamer schrieb:
CreateContents(id)->Activate(pZaubernder,pZaubernder)->ActivateTarget(pZaubernder,pHeilender);

Wenn, dann wohl:
CreateContents(id)->ActivateTarget(pZaubernder,pHeilender);
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)   Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Film erstell fragen(Wiederbelebung,verwandeln,und weiteres)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» meine fragen
» Mehrere Fragen
» Zwei Fragen
» Maus + Cursor Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: