CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehrere Waffen tragen können

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Wipfhunter


Männlich Alter : 29
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

Mehrere Waffen tragen können Empty
BeitragThema: Mehrere Waffen tragen können   Mehrere Waffen tragen können EmptyMi Dez 09, 2009 5:21 pm

Hi, ich wüsste gerne mal wie man das machen kann, dass ein Clonk verschiedene Waffen tragen kann, sodass man sie auch z.b. bei der walk graphics sieht wie z.b. "walk-sword"(Grafiken hab ich) so in etwa wie bei eke reloaded oder bei dem urwaldclonk, der mit dem speer rumlaufen kann. hab mir deren scripte zwar schon angeguckt, steige da aber nich so durch, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
Nach oben Nach unten
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Wipfhunter


Männlich Alter : 29
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

Mehrere Waffen tragen können Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Waffen tragen können   Mehrere Waffen tragen können EmptyMi Dez 09, 2009 6:56 pm

Hat sich erledigt! Habs selber rausgefunden!
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Waffen tragen können Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Waffen tragen können   Mehrere Waffen tragen können EmptyMi Dez 09, 2009 6:57 pm

Also du hast die komplette Graphics.png mit Schwert zum Beispiel? Dann nenn sie am besten GraphicsSword.png und nutze den Befehl SetGraphics("Sword"); um die Grafik auszutauschen. Das wäre für den Grafikwechsel alles

EDIT: Mist zu langsam gewesen. Aber vielleicht hilfts noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Waffen tragen können Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Waffen tragen können   Mehrere Waffen tragen können Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Waffen tragen können
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eke-Eigene Waffen
» Waffen halten
» Mehrere Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: