Alter : 29 Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Mehrere Waffen tragen können Mi Dez 09, 2009 5:21 pm
Hi, ich wüsste gerne mal wie man das machen kann, dass ein Clonk verschiedene Waffen tragen kann, sodass man sie auch z.b. bei der walk graphics sieht wie z.b. "walk-sword"(Grafiken hab ich) so in etwa wie bei eke reloaded oder bei dem urwaldclonk, der mit dem speer rumlaufen kann. hab mir deren scripte zwar schon angeguckt, steige da aber nich so durch, deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt
Wipfhunter Brigadegeneral
Alter : 29 Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld Anmeldedatum : 01.12.09
Thema: Re: Mehrere Waffen tragen können Mi Dez 09, 2009 6:56 pm
Hat sich erledigt! Habs selber rausgefunden!
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Mehrere Waffen tragen können Mi Dez 09, 2009 6:57 pm
Also du hast die komplette Graphics.png mit Schwert zum Beispiel? Dann nenn sie am besten GraphicsSword.png und nutze den Befehl SetGraphics("Sword"); um die Grafik auszutauschen. Das wäre für den Grafikwechsel alles
EDIT: Mist zu langsam gewesen. Aber vielleicht hilfts noch