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 Eke-Eigene Waffen

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trike994
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BeitragThema: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptySa Dez 20, 2008 7:02 pm

Hi, ich wollte mal Fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich die reichweite und durchschlagskraft von den waffen im eke-pack ändern kann, der rest is ja ziemlich leicht, und eine animation hab ich auch schon. den script hier reinzustellen wäre etwas zu lang, würd ich sagen. Soweit ich das gesehn hab, scheint der hauptteil irgendwo in der kugel der pistole zu sein.
thx im vorraus
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptySa Dez 20, 2008 8:30 pm

Die Kraft der Kugel entspricht Local(Cool im Script der Kugel. Du musst die gewünschten Änderungen im Kugelscript machen.

Sowas wie:

Code:
func Karabiner() {
Local(8) = 100;
}
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trike994
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptySa Dez 20, 2008 8:47 pm

wirklich großes danke, und die reichweite?
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptySa Dez 20, 2008 9:53 pm

Nach dem gleichen Prinzip:
Diesmal wäre es allerdings Local(4).

Code:

func Sniper() {
Local(8) = 100;
Local(4) = 200;
}

Allerdings ist das afaik eine Angabe in Frames.
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptySo Dez 21, 2008 12:36 pm

danke,
wirklich
ok,eine letzte frage noch dazu,
wo stellt man die verziehungsrate ein,
und was bedeutet der typ der kugel?


Zuletzt von trike994 am Mo Dez 22, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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trike994
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 9:19 pm

weis das denn keiner?
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 10:32 pm

Warum postest du 3 Mal hintereinander?
Triplepost. omg
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 10:43 pm

besser?
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 11:17 pm

Was ist besser?...
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 11:17 pm

naja, den 2. in den ersten post kopiert
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 11:20 pm

Ja. *trike994-Keks-geb*
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyMo Dez 22, 2008 11:37 pm

*mmh, lecka* Sound("Munch")
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyDi Dez 23, 2008 8:12 pm

Ok, kleiner Tipp:

Code:

Local(0) -> wird nur gebraucht, wenn du irgendwo speziell gucken möchtest, mit welcher Waffe was getroffen wird.
Local(4) -> wie lange bleibt die Kugel in der Luft; wie weit fliegt sie

Local(5) -> wie viel Erde wird aufgewirbelt

Local(6) -> wie hoch fliegt die aufgewirbelte Erde

Local(7) -> wie groß ist das Loch

Local(8) -> wie stark ist die Kugel

Wenn du den Script nicht groß ändern willst, kannst du die Abweichung nicht bestimmen.
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BeitragThema: Re: Eke-Eigene Waffen   Eke-Eigene Waffen EmptyDi Dez 23, 2008 10:43 pm

mhh..
danke
Megahazard: du bist der größte Very Happy
------------------closed-------------------
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