Hi, ich wollte mal Fragen, ob mir einer sagen kann, wie ich die reichweite und durchschlagskraft von den waffen im eke-pack ändern kann, der rest is ja ziemlich leicht, und eine animation hab ich auch schon. den script hier reinzustellen wäre etwas zu lang, würd ich sagen. Soweit ich das gesehn hab, scheint der hauptteil irgendwo in der kugel der pistole zu sein. thx im vorraus
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Sa Dez 20, 2008 8:30 pm
Die Kraft der Kugel entspricht Local( im Script der Kugel. Du musst die gewünschten Änderungen im Kugelscript machen.
Sowas wie:
Code:
func Karabiner() { Local(8) = 100; }
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Sa Dez 20, 2008 8:47 pm
wirklich großes danke, und die reichweite?
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Sa Dez 20, 2008 9:53 pm
Nach dem gleichen Prinzip: Diesmal wäre es allerdings Local(4).
Code:
func Sniper() { Local(8) = 100; Local(4) = 200; }
Allerdings ist das afaik eine Angabe in Frames.
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen So Dez 21, 2008 12:36 pm
danke, wirklich ok,eine letzte frage noch dazu, wo stellt man die verziehungsrate ein, und was bedeutet der typ der kugel?
Zuletzt von trike994 am Mo Dez 22, 2008 10:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 9:19 pm
weis das denn keiner?
Dragonclonk Kadett
Alter : 31 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 10:32 pm
Warum postest du 3 Mal hintereinander? Triplepost. omg
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 10:43 pm
besser?
Dragonclonk Kadett
Alter : 31 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 11:17 pm
Was ist besser?...
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 11:17 pm
naja, den 2. in den ersten post kopiert
Dragonclonk Kadett
Alter : 31 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 11:20 pm
Ja. *trike994-Keks-geb*
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Mo Dez 22, 2008 11:37 pm
*mmh, lecka* Sound("Munch")
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Di Dez 23, 2008 8:12 pm
Ok, kleiner Tipp:
Code:
Local(0) -> wird nur gebraucht, wenn du irgendwo speziell gucken möchtest, mit welcher Waffe was getroffen wird. Local(4) -> wie lange bleibt die Kugel in der Luft; wie weit fliegt sie
Local(5) -> wie viel Erde wird aufgewirbelt
Local(6) -> wie hoch fliegt die aufgewirbelte Erde
Local(7) -> wie groß ist das Loch
Local(8) -> wie stark ist die Kugel
Wenn du den Script nicht groß ändern willst, kannst du die Abweichung nicht bestimmen.
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Eke-Eigene Waffen Di Dez 23, 2008 10:43 pm
mhh.. danke Megahazard: du bist der größte ------------------closed-------------------