func Initialize() { SetColor(RGB(Random(255),(Random(255),(Random(255))); //Macht eine Zufalsfarbe; eine der ~ 16.000.000 möglichen. return(_inherited()); //Und das Return. _inherited() heißt, dass die Funktion im Originalscript noch weiter übernommen wird, nicht überladen! }
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien Sa Okt 24, 2009 7:18 pm
Wie macht man das das die KIs immer wieder respawnt werden? Weicht jetzt ziemlich vom Thema ab
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien Sa Okt 24, 2009 10:27 pm
Hm, du könntest bei der Action "Dead" eine EndCall reinmachen, die dann immer respawnt... Aber da gibts sicher noch (ne) andere Möglichkeit(en)..
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien Sa Okt 24, 2009 11:42 pm
also, wenn es wi in den hazardszens jeder spieler nach dem tod relauncht wird, könnte man dei KIs doch wie spieler behandeln, ich meine dafür gibt es auch eine funktion
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien So Okt 25, 2009 12:10 am
Kann dann auch jemand ein KI Tutorial machen?
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien So Okt 25, 2009 12:22 am
Hab ich auch schon mal gefragt
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien So Okt 25, 2009 1:22 am
Was für ein KI-Tutorial?
Momentan bin ich vollkommen mit dem Effekt-Tutorial beschäftigt <.<
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Thema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien