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 Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien

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Voltago
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BeitragThema: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptyFr Okt 23, 2009 9:15 pm

Also............

Wie macht mabn das dass die Clonks am Anfang des Spiels Gegenstände bekommen?
Wie macht man das dass die Clonks die Gegenstände auch anziehen?
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Pitri
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptyFr Okt 23, 2009 9:31 pm

Voltago schrieb:
Wie macht mabn das dass die Clonks am Anfang des Spiels Gegenstände bekommen?
Da hab ich was für dich:
Ich schrieb:
#strict 2

func IntitalizePlayer(iPlr)
{
var pClonk = GetCursor(iPlr);
//Der Clonk, der gerade ausgewählt ist!
CreateContents(FLNT,pClonk,10);
//Gibt ihm 10 Flints xD Hehehe!
return(1);
//Ja return halt...
}


Voltago schrieb:
Wie macht man das dass die Clonks die Gegenstände auch anziehen?
Anziehen? meinst du einen Anzug anziehen oder wie ein Wurmloch Gegenstände zu sich herziehen???
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YoCed
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptyFr Okt 23, 2009 10:21 pm

Wenn du das so meinst, dass du zum beispiel eine Rüstung anziehen willst, mach das so:
Code:
CreateContents(ARMR,GetCursor())->Activate();

P.S.: Ich kann nicht garantieren, dass die ID richtig ist
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Voltago
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptyFr Okt 23, 2009 10:25 pm

Ist das das gleiche wie mit den KIs?
Also das die KIs die Gegenstände bekommen?

Und wie macht man das das die KI alle unterschiedliche Farbven haben und immer wieder nach einer Aktion respawnt werden?s
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Pitri
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptyFr Okt 23, 2009 10:45 pm

Voltago schrieb:
Ist das das gleiche wie mit den KIs?
Also das die KIs die Gegenstände bekommen?

Ja. Die Script sunktionieren bei jedem Objekt.


Voltago schrieb:
Und wie macht man das das die KI alle unterschiedliche Farbven haben und immer wieder nach einer Aktion respawnt werden?s
Durch ein #append!

und zwar:
Zitat :
#appendto //Ki-Dingsbums, Da muss die ID hin

func Initialize()
{
SetColor(RGB(Random(255),(Random(255),(Random(255)));
//Macht eine Zufalsfarbe; eine der ~ 16.000.000 möglichen.
return(_inherited());
//Und das Return. _inherited() heißt, dass die Funktion im Originalscript noch weiter übernommen wird, nicht überladen!
}
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Voltago
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySa Okt 24, 2009 7:18 pm

Wie macht man das das die KIs immer wieder respawnt werden? Weicht jetzt ziemlich vom Thema ab
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YoCed
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySa Okt 24, 2009 10:27 pm

Hm, du könntest bei der Action "Dead" eine EndCall reinmachen, die dann immer respawnt...
Aber da gibts sicher noch (ne) andere Möglichkeit(en)..
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Teehee
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySa Okt 24, 2009 11:42 pm

also, wenn es wi in den hazardszens jeder spieler nach dem tod relauncht wird, könnte man dei KIs doch wie spieler behandeln, ich meine dafür gibt es auch eine funktion
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Voltago
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Voltago


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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySo Okt 25, 2009 12:10 am

Kann dann auch jemand ein KI Tutorial machen?
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YoCed
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySo Okt 25, 2009 12:22 am

Hab ich auch schon mal gefragt Evil or Very Mad
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Flinti
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien EmptySo Okt 25, 2009 1:22 am

Was für ein KI-Tutorial?


Momentan bin ich vollkommen mit dem Effekt-Tutorial beschäftigt <.<
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BeitragThema: Re: Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien   Wie gibt man Clonks zu Anfang Materialien Empty

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