Thema: Re: scripten während des Spiels So Mai 16, 2010 1:19 pm
udn wie heißen die ID"s?
Killing team Fähnrich
Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: scripten während des Spiels So Mai 16, 2010 1:19 pm
#und
Ein Punkt für killing Team wegen Doppelpost. Bitte Editfunktion benutzen.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: scripten während des Spiels So Mai 16, 2010 1:26 pm
Öhm es gibt einen Edit knopf oben rechts an deinem Beitrags. Da kann man nochmal den Post bearbeiten und da brauch man keinen neuen Schreiben wegen einem Rechtschreibfehler. Und mit "Regel-ID" meinte ich die ID der Regel, die du erstellen willst. Stehen die Regeln nicht in der Liste?
Jokob Oberst
Alter : 29 Ort : Clonkville Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: scripten während des Spiels So Mai 16, 2010 1:30 pm
Ja, stehen sie. Und wenn man IDs haben will, die nicht in Originalpacks sind, dann geht man einfach in den Editor...
Killing team Fähnrich
Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: scripten während des Spiels So Mai 16, 2010 6:10 pm
oh sry thx
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: scripten während des Spiels So Aug 15, 2010 12:35 pm
Setzt den angewählen Clonk von Spieler 0 für 100 frames an die Position 100,700
Killing team Fähnrich
Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: scripten während des Spiels Do Aug 19, 2010 12:35 pm
danke
Killing team Fähnrich
Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: scripten während des Spiels Do Aug 19, 2010 11:30 pm
habe zwei fragen 1: wie kann ich Z.B. ein stein mit der stärke 100 in 100 Frames explodieren lassen? 2: wie kann ich eine schedule erzeugen die 50 steine pro 2 frames auf denn kordinaten 100,100???
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Do Aug 19, 2010 11:39 pm
ScheduleCall("Explode(CreateObject(ROCK),100,100))",100); ScheduleCall("CreateObject(ROCK,100,100)",1,2); So etwa.
Joing Clonk
Ort : Reichshof Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: scripten während des Spiels Mi Sep 15, 2010 3:02 pm
Wo findet man eigentlich die Liste mit allen Objekten wie sie als abkürzung für create objekt heißen ???
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Mi Sep 15, 2010 3:34 pm
das was du meinst ist die ID sie befindet sich im DefCore jedes objekts
Joing Clonk
Ort : Reichshof Anmeldedatum : 02.08.10
Thema: Re: scripten während des Spiels Mi Sep 15, 2010 4:24 pm
Danke wusste ich nicht
Jokob Oberst
Alter : 29 Ort : Clonkville Anmeldedatum : 15.11.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Mi Sep 15, 2010 5:09 pm
Thema: Re: scripten während des Spiels Fr Jan 07, 2011 1:58 pm
das ist eine sehr gute idee das mit dem geldcheat ist eine sehr gute idee xD mfg.Daniel
Jokar Oberst
Alter : 26 Ort : ein dörfle in BW Anmeldedatum : 18.07.10
Thema: Re: scripten während des Spiels Fr Jan 07, 2011 2:10 pm
Sinnloser Post^^ Wieso antwortest du jetzt plötzlich auf alle alten Post's?
Pitri Feldmarschall
Alter : 30 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Fr Jan 07, 2011 2:16 pm
Ich nehme mal an, weil er neu ist und das eventuell noch nicht kapiert hat? :Þ
Daniel Hauptman
Alter : 25 Ort : Thalheim Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: scripten während des Spiels Sa Jan 08, 2011 12:13 pm
ka :p ich hab nichts zutun
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Sa Jan 08, 2011 3:52 pm
Daniel schrieb:
ka :p ich hab nichts zutun
*Schnüffel* Das riecht hier ja verdächtig nach nem Spam Post, Daniel! Bitte unterlassen, ja? Dann wäre ich (und auch die anderen Mods glaub ich) dir sehr verbunden. .
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: scripten während des Spiels Sa Jan 08, 2011 6:03 pm
Ja, da wären dir auch die anderen Mods sehr verbunden. Wenn du spammen willst, weil dir langweilig ist geh in ein Forum in dem Spam gestattet ist oder das einen Spambereich hat. Hier auf dem CNDG beschränken wir uns auf Themen rund um Clonk. Einzige Ausnahme ist der Offtopicbereich indem eine etwas breite Themenauswahl erlaubt ist. Spam ist im ganzen Forum nicht erwünscht. Für den zweiten Spampost gibts es jetzt einen Punkt und lies dir bitte die Regeln durch. Diese sind unter Folgender Adresse im Eingangspost zu finden. https://cndg.forumieren.de/t1078-punkteliste