Thema: Material undzerstörbar machen?! Di Mai 20, 2008 8:29 pm
Ich würde gerne ein Material (z.B. Granit) gerne unzerstörbar machen, d.h. Es soll nicht kaputt gehen wenn eine Explosion daran stadtfindet (Nachdem es geworfen wurde und zerflossen ist).
Also was muss ich änder/hinzufügen/löschen damit es NICHT kaputt geht?
Gast Gast
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! Di Mai 20, 2008 9:00 pm
Du nimmst "Vehicle" als Textur
Gerrit Generalmajor
Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! Di Mai 20, 2008 9:03 pm
Tobiris schrieb:
Ich würde gerne ein Material (z.B. Granit) gerne unzerstörbar machen, d.h. Es soll nicht kaputt gehen wenn eine Explosion daran stadtfindet (Nachdem es geworfen wurde und zerflossen ist).
Also was muss ich änder/hinzufügen/löschen damit es NICHT kaputt geht?
ambesten du kopierst das ins spiel un löscht blast free und digfree (es können fehler im namen sein)
Tobiris Fähnrich
Anmeldedatum : 18.05.08
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! Di Mai 20, 2008 9:21 pm
Was meinst du damit ins Spiel reinzukopieren? Ich solles einem Spiel hunzufügen oder ich soll den Ordner in einen Sze. Ordner einfügen?
Und wo genau stehen diese sachen die ich löschen muss? ich weiß ich bin ein noob in sowas ^^
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! Di Mai 20, 2008 11:33 pm
also den material.c4g-ordner in deine *.c4s-datei reinkopieren, und dann *.c4m(je nach material das du ändern willst) oder so öffnen und da steht wahrscheinlich irgenwo auch DigFree=1 oder BlastFree=1. das dann einfach durch DigFree=0 bzw BlastFree=0 ersetzen.
Gast Gast
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! Mi Mai 21, 2008 12:12 am
Er könnte aber auch einfach in der Scenario.txt die betreffende Textur in Vehicle umändern Is - zumindest für mich - einfacher
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Material undzerstörbar machen?! So Mai 25, 2008 10:22 pm
kannst du mal sagen wir man das macht?? ich weiß es nich^^ einfach in ner bestimmten sektion