CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Material undzerstörbar machen?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobiris
Fähnrich
Fähnrich



Anmeldedatum : 18.05.08

Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyDi Mai 20, 2008 8:29 pm

Ich würde gerne ein Material (z.B. Granit) gerne unzerstörbar machen, d.h. Es soll nicht kaputt gehen wenn eine Explosion daran stadtfindet (Nachdem es geworfen wurde und zerflossen ist).

Also was muss ich änder/hinzufügen/löschen damit es NICHT kaputt geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyDi Mai 20, 2008 9:00 pm

Du nimmst "Vehicle" als Textur
Nach oben Nach unten
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyDi Mai 20, 2008 9:03 pm

Tobiris schrieb:
Ich würde gerne ein Material (z.B. Granit) gerne unzerstörbar machen, d.h. Es soll nicht kaputt gehen wenn eine Explosion daran stadtfindet (Nachdem es geworfen wurde und zerflossen ist).

Also was muss ich änder/hinzufügen/löschen damit es NICHT kaputt geht?

ambesten du kopierst das ins spiel un löscht blast free und digfree (es können fehler im namen sein)
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Tobiris
Fähnrich
Fähnrich



Anmeldedatum : 18.05.08

Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyDi Mai 20, 2008 9:21 pm

Was meinst du damit ins Spiel reinzukopieren? Ich solles einem Spiel hunzufügen oder ich soll den Ordner in einen Sze. Ordner einfügen?

Und wo genau stehen diese sachen die ich löschen muss? ich weiß ich bin ein noob in sowas ^^
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyDi Mai 20, 2008 11:33 pm

also den material.c4g-ordner in deine *.c4s-datei reinkopieren, und dann *.c4m(je nach material das du ändern willst) oder so öffnen und da steht wahrscheinlich irgenwo auch DigFree=1 oder BlastFree=1. das dann einfach durch DigFree=0 bzw BlastFree=0 ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptyMi Mai 21, 2008 12:12 am

Er könnte aber auch einfach in der Scenario.txt die betreffende Textur in Vehicle umändern
Is - zumindest für mich - einfacher
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! EmptySo Mai 25, 2008 10:22 pm

kannst du mal sagen wir man das macht?? Razz ich weiß es nich^^
einfach in ner bestimmten sektion
Zitat :

Rough=Vehicle
oder so schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Material undzerstörbar machen?! Empty
BeitragThema: Re: Material undzerstörbar machen?!   Material undzerstörbar machen?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Material undzerstörbar machen?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2fragen zum material und zur kaufbarkeit
» Neues Material
» Material Ranom
» Landscape machen
» durchsichtiges Material

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: