CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stippel Match Problem

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyMi Jun 17, 2009 6:05 pm

Also, ich baue gerade ein Szen Hazard vs. Stippel, nur wüsste ich gerne, wie ich StippelMatch da jetzt korrekt einbaue. Weil bisher passiert bei Spielbeginn nichts (Nicht mal der Hazardclonk erscheint) Kann es sein, dass man Spielregelwahle einstellen muss?

edit: und wie kann ich ein Material "zu Luft machen" also so, dass es als Hintergrund zählt (bsp: Tunnel) und nicht fest ist? ALso man soll hindurch gehen können.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyMi Jun 17, 2009 6:13 pm

Ich hoffe mal ich habe dich richtig verstanden und du hast probleme mit den vorgaben.
Ich schreib mal eine kleine anleitung wie man die einstellt.

Im Editor:
-wähle erstmal alle objektpakete aus die du brauchst (Die du nicht brauchst unbedingt deaktivieren)
-Rechtsklick aufs Szenario/Vorgaben

Dort dann lokale und vorgegebene Objektdefinitionen ankreuzen, aktuelle auswahl als vorgabe drücken und mit ok bestätigen.
Dann müssten die objektpakete korrekt benutzbar sein.
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyMi Jun 17, 2009 6:15 pm

Mh es sollte auf jeden Fall das Spielziel aktiv sein, es kann sein das auch der Regelwähler aktiv sein muss, außerdem vllt. noch ein bestimmtes Script im Scen schau mal bei dem Stippel Scen das noch im Zip drin ist.
Was das mit dem Material betrifft: Doku.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyMi Jun 17, 2009 6:16 pm

nee, mit den Vorgaben passt alles. hab ich schon gemacht. Evtl. hat sich mein Problem auch shon gelöst. Wenn mir nur noch wer sagt wie ich das was im Edit im ersten Post steht hinbekomme, ist wahrscheinlich alles OK.

edit: trotzdem Danke an euch beide

edit2: Irgendwie find ich den Punkt in der Doku nicht. hat jemand im Kopf wie das geht (das Material soll als hintergrund gelten, so wie z.B. Tunnel)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyMi Jun 17, 2009 8:00 pm

Ich glaube man muss Detensy und Friction rauslöschen.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem EmptyDo Jun 18, 2009 7:22 pm

danke, hat sich aber schon gelöst. hab das selbe Material als Hintergrundmaterial gefunden^^
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gesponserte Inhalte





Stippel Match Problem Empty
BeitragThema: Re: Stippel Match Problem   Stippel Match Problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Stippel Match Problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steuerbare Stippel
» Stippel (EKE Reloaded) greifen nicht an!
» Problem mit dem Energieverbrauch
» Problem mit Eke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: