Also hier bei handelt es sich um ein Script befüllen der "Lustigen Lore" in einem SzenarioScript. Das Script an sich selbst Funkioniert hervorragend.
Nur Kommt es zu Problemen wenn man mit mehr als einem Spielr spielt da dieses Script nur eine Lore befüllt wie schaff ich es das die Loren aller spiler Gleichzeitig befüllt werden.
EDIT: Problem gelöst ich habs gerade selber gelöst wen es Interessiert: hier meine Lösung
Code:
func Script20() { var i = 0; while(i < GetPlayerCount()) { RefillLorry(i); i++; } goto(1); return true; }
protected func RefillLorry(int iByIndex) {
var pLorry = FindObject2(Find_ID(FL6S),Find_Owner(iByIndex)); FillContents(FLNT,3,pLorry); }
Thema: Re: Problem mit Loren Befüllscript Di Dez 29, 2009 10:19 pm
Ist zwar schon alt aber Soterotu weisst du das du da was sehr komisches tust? Du nimmst eine while-Schleife und verwendest sie wie eine for-Schleife. Du zählst mit aber das nochmal Extra.