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 Problem mit Loren Befüllscript

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Soterotu
Generalleutnant
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Soterotu


Männlich Alter : 31
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Problem mit Loren Befüllscript Empty
BeitragThema: Problem mit Loren Befüllscript   Problem mit Loren Befüllscript EmptySa Apr 18, 2009 11:07 am

Code:
 func Script20() {
 var pLorry = FindObject2(Find_ID(FL6S));
 RefillLorry(pLorry);
 goto(1);
 return true;
 }
 
 protected func RefillLorry(object pObj) {
 FillContents(FLNT,3,pObj);
 }
 
 func FillContents(id iID,int iCount,object pObj) {
  while (ContentsCount(iID,pObj)<iCount) CreateContents(iID,pObj);
  return 1;
 }

Also hier bei handelt es sich um ein Script befüllen der "Lustigen Lore" in einem SzenarioScript. Das Script an sich selbst Funkioniert hervorragend.

Nur Kommt es zu Problemen wenn man mit mehr als einem Spielr spielt da dieses Script nur eine Lore befüllt wie schaff ich es das die Loren aller spiler Gleichzeitig befüllt werden.


EDIT: Problem gelöst ich habs gerade selber gelöst wen es Interessiert: hier meine Lösung

Code:
 func Script20() {
 var i = 0;
 while(i < GetPlayerCount())
 {
 RefillLorry(i);
 i++;
 }
 goto(1);
 return true;
 }
 
 protected func RefillLorry(int iByIndex) {
 
 var pLorry = FindObject2(Find_ID(FL6S),Find_Owner(iByIndex));
 FillContents(FLNT,3,pLorry);
 }
 
 func FillContents(id iID,int iCount,object pObj) {
  while (ContentsCount(iID,pObj)<iCount) CreateContents(iID,pObj);
  return 1;
 }
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Elfangor
General
General
Elfangor


Männlich Alter : 32
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 26.06.08

Problem mit Loren Befüllscript Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Loren Befüllscript   Problem mit Loren Befüllscript EmptyDi Dez 29, 2009 10:19 pm

Ist zwar schon alt aber Soterotu weisst du das du da was sehr komisches tust? Du nimmst eine while-Schleife und verwendest sie wie eine for-Schleife. Du zählst mit aber das nochmal Extra.

while(i < GetPlayerCount())
{
RefillLorry(i);
i++;
}

Du könntest einfach schreiben

for(int i=0;i<GetPlayerCount()){
RefillLory(i);
}
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Problem mit Loren Befüllscript
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