Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Bomben erstellen Fr Apr 03, 2009 6:24 pm
Hallo, Ich habe mir mal so gedacht das ich mir ein Bombenpack mache... Und da dachte ich mir ach komm ich mach ne Wipfbombe.... Wo lauter tötliche Wipfs rauskommen die den Feind töten.. Das Problem ist wie macht man das??? Also den Script der Bombe : Das aus der z.B 10 Wipfs rauskommen...
Euer... Xeron
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Ne,"HIPF" ist die ID. Ich habe es selbst mal gelöst.... Also man muss einfach Den Wipf den man raus haben will im Ordner(Spiel)drin haben... Und ich hatte es im Flint drin das war mein Fehler.
Wenn du es im Flint drin hast muss es auch gehen wenn der flint aktiviert ist.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Bomben erstellen Sa Apr 04, 2009 10:30 am
Eig. schon, müsste gehen.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Bomben erstellen Sa Apr 04, 2009 11:17 am
Na ja scheint ja jetzt zu funktionieren, wünschen wir XeRon viel Spaß mit seinem neuen spielzeug und uns bleibt nur zu hoffen dass er das nicht hochlädt.
Umezawa Feldmarschall
Alter : 29 Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: Bomben erstellen Sa Apr 04, 2009 12:43 pm
Extremclonk schrieb:
Wenn du es im Flint drin hast muss es auch gehen wenn der flint aktiviert ist.
Warscheinlich irgendwelche ID-Überschneidungen. Und da Objekte im Szenario eine höhere Priorität haben, lässt sich das auch so lösen. Versuch aber besser mal, den Wipf ne neue ID zu verpassen.
XeRoN Generalmajor
Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Bomben erstellen So Apr 12, 2009 12:46 pm
@Extremclonk lol???Warum das was meinst du damit?Das ist echt fieß man...
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Bomben erstellen So Apr 12, 2009 12:51 pm
Da steht lediglich das der Wipf als Objektdefinition nicht fehlen kann wenn du ihn in dein Bombenobjekt kopiert hast und dieses dann Activiert hast. Von daher ist der Post nicht fies und auch kein LOL es ist lediglich eine sachliche Feststellung mit der ich dir beim Entwickeln helfen wollte. Also: Hör auf solche überflüssigen Posts zu alten Themen zu schreiben.
XeRoN Generalmajor
Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Bomben erstellen So Apr 12, 2009 12:53 pm
Klar, du und mir helfen...
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Bomben erstellen So Apr 12, 2009 12:53 pm