CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE

Nach unten 
+3
Patta
Gamer
Dark Wipf
7 verfasser
AutorNachricht
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 12:12 pm

Also meine Frage ist wie ich ein normales Die Flut kommt 3 in ein Die Flut kommt 3 extendet machen kann? Also das man Bausätze und Lehm und so un endlich oft einsetzen kann? Danke für Hilfe^^ Der CNDG-Smiley lol!
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 12:55 pm

Dann kannste dir ja selbst deine Sachen scipten..
Tipps:
Lehmklumpen:
Code:

public func BridgeTime() { return 100; } // Brückenbau für 100 Frames (erhöbar)
Bausatz:
Streich die Zeile 38:
Code:
 RemoveObject();
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 2:28 pm

Sind die Sachen dann auch un endlich?
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 5:20 pm

denk doch mal nach:
erstens, der Bausatz wird nicht mehr ausm INventar entfernt. Also: ja

zweitens: der Clonk nutzt das Lehm nun nicht mehr nur 100 Frames, sondern länger. Also: jein, wenn du die Frameszahl extrem hoch machst ists nahezu unendlich.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 8:10 pm

und außerdem würde ich RemoveObject();
auch aus dem Lehmklumpen entfernen dann kannst du ihn auch unendlich oft benutzen
Nach oben Nach unten
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 8:41 pm

also ok ich habe vor mehr als 2 Monaten das letzte mal gescriptet.

Und da wäre es sehr nett wenn mir jemand möglichst genau sagen könnte, was ich tun muss.


Danke für weitere Hilfe^^
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 8:48 pm

im Script der beiden Objekte "RemoveObject" suchen und entfernen sofern es sich auf das Objekt selber bezieht???
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 8:53 pm

ok danke sehr^^ Ich wres versuchen. Und wenn es Probleme gibt melde ich mich^^
Nach oben Nach unten
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 9:06 pm

Ok also:

1. Die Sachen sind jetzt für immer da ok
2. Wo steht die Zeile wo man erhöhen kann das er ,,unendlich" lange baut? Die finde ich nicht Bitte Hilfe.
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 9:11 pm

Im Lehmklumpen, Zeile 19...
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 9:13 pm

drück einfach strg + F5 Wink
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 9:59 pm

Das hatte ich doch schon geschrieben wie man die Länge von Lehmbrücken erhöht. Einfach die Zeit vergrößern in der er die Brücke gemacht.
Code:
public func BridgeTime() { return 99999; }
Sollte lang genug sein Very Happy

Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 10:07 pm

Ehm....das habe ich eingefügt aber da passiert nix und so....da steht vorher Das man da im Script bei Variable gucken soll für die dauer? oder kann mir nicht jemand mal ein fertiges extendet schicken?
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySa Sep 04, 2010 11:15 pm

hm ich hab mir mal den Lehmklumpen von die Säure kommt III extendet an gesehen und da steht drin dass die Framezahl maximal 20000 betragen darf also mach mal 20000 hin ich denke dann funktioniert es Wink
Nach oben Nach unten
awed
Kadett
Kadett



Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySo Sep 05, 2010 12:25 pm

es gibt aber einneben effekt:
man kann nicht mehr über den kopf lehmbrücken oder metall brücken bauen kann.
Nach oben Nach unten
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySo Sep 05, 2010 7:05 pm

Lord Helmchen? Sorry für die Frage aber kannst du das Die Säure kommt 3 extendet mal irgendwo hochladen (Megaupload oder so) und mir den Link geben? Ich brauche so ein Szen BITTE
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptySo Sep 05, 2010 9:25 pm

Hm SO schwierig ist das auch nicht Herzustellen man muss einfach nur da machen wo es regnet statt Material("Water") dann Material("Acid") machen, dann hat mans auch..
Die ganzen "Erweiterungen" oder "extended Versionen" sind i-wie nur so kleine veränderungen die man selbst mit ein wenig geschick nachmachen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Dark Wipf
Oberst
Oberst
Dark Wipf


Männlich Anmeldedatum : 24.04.10

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptyMo Sep 06, 2010 3:58 pm

Junge junge........Ich seh das nicht weil mir keiner ERKLÄREN KANN WAS ICH TUN SOLL!!! Und ich habe nur höflich gefragt ob jemand mal ein Die flut kommt III extendet oder die säure kommt III extendet hochladen kann?!
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE EmptyMo Sep 06, 2010 6:03 pm

Auf Seite 1. haben dir nette Leute erklärt was du tun musst um mit Lehmklumpen endlose Wände ziehen zu können und Lehmklumpen und Bausätze unendlich oft benutzen zu können. Also mach hier kein so ein Geschrei.
Falls du weitere Fragen, z. B. bezüglich des Materials das vom Himmel regnet hast solltest du sie einfach stellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty
BeitragThema: Re: Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE   Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Flut kommt 3 zu extendet machen....HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER!
» Erdbeben machen
» Mein Sound kommt nur einmall
» 2 HUDs machen
» Landscape machen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: