Thema: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Do Apr 30, 2009 3:16 pm
Ich habe in meiner neuen Version von DFk 3 einige Objekte hinzugefügt. Allerdings lässt sich nicht alles bauen und erhalte am Anfang massenhaft Fehler:
Zitat :
Clonk Rage Version: 4.9.10.1 [318] win32 Registered to: Simon Roth (Tera-Flint-Produzent) [--Zensiert--] Grafik wird geladen... Command line: /console /nonetwork "Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s" Grafik wird geladen... Szenario: Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s Szenario benutzt vorgegebene Objektdefinitionen. Extras werden geladen... Grafik wird geladen... Objektdefinitionen werden geladen: Objects.c4d... 334 Definitionen geladen. Fantasy.c4d... 107 Definitionen geladen. Knights.c4d... 126 Definitionen geladen. Spray.c4d... 1 Definitionen geladen. Erweiterung des UWasserpacks.c4d... WARNING: Unexpected value "Exclusive"! (in section "DefCore", after line 0, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Tower.c4d\DefCore.txt) 34 Definitionen geladen. FarWorlds.c4d... 126 Definitionen geladen. Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s... 94 Definitionen geladen. WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Domes.c4d\Dome1.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Domes.c4d\Dome2.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Domes.c4d\SDome1.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Domes.c4d\SDome2.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN24 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Left.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN24 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Right.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Stairc.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN24 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Tower.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Rooms.c4d\Chamber.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Rooms.c4d\Dock.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Rooms.c4d\Office.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Rooms.c4d\Storage.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Walls.c4d\Endwall1.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Walls.c4d\Endwall2.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Walls.c4d\Hall.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Walls.c4d\Wall.c4d\Script.c) WARNING: script to #include not found: EN14 (Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Workshop.c4d\Script.c) ERROR: direct object call: function Packing not found (in Unpack, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Minitorpedopack.c4d\Script.c:18:14) ERROR: direct object call: function Packing not found (in Unpack, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Minitorpedopack.c4d\Script.c:18:14) (as #appendto/#include to Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Shocktorpedopack.c4d\Script.c) ERROR: unknown identifier: UpdateTransferZone (in Initialize, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Tower.c4d\Script.c:6:22) WARNING: if: passing 2 parameters, but only 1 are used (in ControlTransfer, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Vehicles.c4d\LiftPlate.c4d\Script.c:279:9) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte1.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte1.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte2.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte2.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte4.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte4.c4d\Script.c) WARNING: using non-#strict syntax! (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus4.c4d\Script.c) WARNING: 6 scripts use non-#strict syntax! (System.c4g) C4AulScriptEngine linked - 55163 lines, 30 warnings, 3 errors Texturtabelle mit 48 Einträgen geladen. 21 Texturen geladen. 21 Materialien geladen. Erstellung der Landschaft... Umweltobjekte werden platziert... Spiel gestartet.
Da ich nicht besonders gut in der Fehleranalyse bin, könnte mir da jmd. helfen?
Danke an alle die sich Mühe machen, Tera
EDIT: Danke an den Mod der das da oben zensiert hat, is mir nich aufgefallen.
Zuletzt von Tera-Flint-Produzent am Sa Mai 02, 2009 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zensur by MH)
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Do Apr 30, 2009 3:27 pm
Dir fehlt ein Objekt mit der ID EN14 welches einige andere Objekte includieren. Suche das Objekt und kopierer es wieder rein und du bist ein paar errors los.
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Do Apr 30, 2009 4:18 pm
Du musst anscheinend noch ein Unterwasserpack mit einbinden. Die restlichen Fehler werden vom Butzenpack verursacht, weil dieses nicht fehlerfrei gemacht wurde (liegt also nicht an dir).
Tera-Flint-Produzent Oberst
Ort : PC Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Sa Mai 02, 2009 2:24 pm
FarWorlds is includiert. Warum tut er dann meckern??
Tera-Flint-Produzent Oberst
Ort : PC Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Sa Mai 02, 2009 2:39 pm
Das kommt davon, wenn man einfach IDs ändert.
Hier nun die neuen Fehlermeldungen:
Zitat :
Clonk Rage Version: 4.9.10.1 [318] win32 Registered to: Simon Roth (Tera-Flint-Produzent) [--zensiert--] Grafik wird geladen... Command line: /console /nonetwork "Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s" Grafik wird geladen... Szenario: Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s Szenario benutzt vorgegebene Objektdefinitionen. Extras werden geladen... Grafik wird geladen... Objektdefinitionen werden geladen: Objects.c4d... 334 Definitionen geladen. Fantasy.c4d... 107 Definitionen geladen. Knights.c4d... 126 Definitionen geladen. Spray.c4d... 1 Definitionen geladen. Erweiterung des UWasserpacks.c4d... WARNING: Unexpected value "Exclusive"! (in section "DefCore", after line 0, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Structures.c4d\Passages.c4d\Tower.c4d\DefCore.txt) 34 Definitionen geladen. FarWorlds.c4d... 126 Definitionen geladen. Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s... 94 Definitionen geladen. ERROR: direct object call: function Packing not found (in Unpack, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Minitorpedopack.c4d\Script.c:18:14) ERROR: direct object call: function Packing not found (in Unpack, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Minitorpedopack.c4d\Script.c:18:14) (as #appendto/#include to Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Shocktorpedopack.c4d\Script.c) WARNING: if: passing 2 parameters, but only 1 are used (in ControlTransfer, Erweiterung des UWasserpacks.c4d\Vehicles.c4d\LiftPlate.c4d\Script.c:279:9) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte1.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte1.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte2.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte2.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte3.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action OpenDoor: StartCall function 'SoundOpenDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte4.c4d\Script.c) WARNING: Error getting Action CloseDoor: StartCall function 'SoundCloseDoor' (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Wüste.c4d\Lehmhütte4.c4d\Script.c) WARNING: using non-#strict syntax! (Die_Flut_kommt_III_Teras Version.c4s\Butzen.c4d\Bereits Released.c4d\Haus4.c4d\Script.c) WARNING: 6 scripts use non-#strict syntax! (System.c4g) C4AulScriptEngine linked - 55163 lines, 13 warnings, 2 errors Texturtabelle mit 48 Einträgen geladen. 21 Texturen geladen. 21 Materialien geladen. Erstellung der Landschaft... Umweltobjekte werden platziert... Spiel gestartet.
Man kann trotzdem nicht alles bauen.
Tackleberry Leutnant
Anmeldedatum : 29.04.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Di Mai 12, 2009 9:52 pm
Buuh, einfach Die Flut kommt III ändern, ohne Erlaubnis. ): Aber damit hab ich mich inzwischen abgefundne, jeder hat sich schon eine eigene Version gebaut. ):
@Fehlermeldungen: Die unteren (unter dem Warning für if) sagen, dass die Funktionen für die Start- und Endcalls der Actmap nicht da sind.
Und der vorletzte Fehler bedeutet, dass das Haus in Butzen.c4d kein #strict benutzt.
*geht raus* WARUM DFK?!1
Dragonclonk Kadett
Alter : 31 Ort : Lübeck Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Mi Mai 13, 2009 1:33 pm
Lade das Szen bitte nicht hoch, Danke.
Tera-Flint-Produzent Oberst
Ort : PC Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Do Mai 28, 2009 6:56 pm
Das Problem habe ich gelöst. Es stend Unsinn bei der DefCore bei Category. Da stend [--zensiert--] da. Naja, das Problem ist nun gelöst, und damit hat sich das Thema gegessen.
PS: Das Szenario ist zum Eigenverbrauch bestimmt, jegliche Hochladungen auf das CCAN oder sonstige Platformen sind nicht von mir!!!
Tera-Flint-Produzent Oberst
Ort : PC Anmeldedatum : 14.03.09
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER! Do Mai 28, 2009 7:03 pm
Neues Problem:
wenn ich ein Gebäude baue, dann hängt sich CR bei Fertigstellung auf.
In der Initialize eines dieser Gebäude (bei den anderen hab ioch noch nicht reingeschaut) wird ein Efekt aufgerufen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Flut kommt 3 - Teras version - MASSENFEHLER!