Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Aquawipf problem Sa Mai 15, 2010 7:53 pm
Kleiner Fehler im Script: Bei #strict darf man nicht
Code:
DeathAnnounce(this);
machen! Nur this() mit Funktionsklammern.
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Aquawipf problem Sa Mai 15, 2010 8:12 pm
Doch, das geht. Bei #strict sind die Funktionsklammern nach return, this und allen anderen Engine-Konstanten überflüssig.
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: Aquawipf problem So Mai 16, 2010 12:35 am
kann mir jemand sagen warum der Lehmklumpen und der Lift bei meinem Wipf "denken" das der Wipf weiter unten ist als in Wirklichkeit?
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Aquawipf problem So Mai 16, 2010 1:19 am
Möglicherweise sind diese Auf Clonkmaße ausgelegt und ein Clonk ist bekanntlich größer als ein Wipf, sprich er endet weiter unten, daher hält der Fahrstuhl früher, bzw. die Lehmbrücke beginnt früher.
Oder der Offset ist nicht genau in der Mitte.
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: Aquawipf problem So Mai 16, 2010 11:12 am
wenn die offset trotzdem in der Mitte wäre würde es etwas bringen sie nach unten bzw nach oben zu verschieben?
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Aquawipf problem So Mai 16, 2010 1:46 pm
Sie nach oben zu verschieben könnte in Bezug auf das Problem mit Aufzügen und Lehmklumpen bringen, allerdings müssen wir dann mit anderweitigen Problemen rechnen. So könnten z.B. geworfene Sachen zu hoch rauskommen.
Dark Wipf Oberst
Anmeldedatum : 24.04.10
Thema: Re: Aquawipf problem Fr Mai 21, 2010 11:46 pm
ok danke Leute klappt aber leider nich bei mir..........
Mr. X Feldmarschall
Alter : 27 Ort : Schweiz/Baselland Anmeldedatum : 23.02.10
Thema: Re: Aquawipf problem Fr Mai 21, 2010 11:50 pm