Thema: Clonks dinge in die hand drücken So März 28, 2010 11:33 pm
ich einem szen von mir hat jeder einen Cowboy und waffen. leider fallen die waffen manchmal aus der karte . deshalb wollte ich wissen wie man denen ihr zeug in die hand drückn kann.
mfg /me
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mo März 29, 2010 12:08 am
Du kannst mit CreateContents() das Zeug direkt in den Clonks spawnen, oder du kannst es mit Enter() in sie hineinversetzen.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mo März 29, 2010 1:28 pm
Also wenn du willst das die von Anfang an diese Dinge haben würde ich das so machen:
Code:
func InitializePlayer(int iPlr){ //Geben wir mal einen Revolver in die Hand GetCrew(iPlr) -> CreateContents(REVR); //Und 2 Munikisten CreateContents(AMBO,GetCrew(iPlr),2); //Und Whisky^^ GetCrew(iPlr) -> CreateContents(WHKY); return(1); }
Pflasterface Clonk
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Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mo März 29, 2010 10:23 pm
da bleiben ja keine wünsch offen^^ vielen dank
Pitri Feldmarschall
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Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mi März 31, 2010 2:46 pm
Gamer schrieb:
func InitializePlayer(int iPlr){ //Geben wir mal einen Revolver in die Hand GetCrew(iPlr) -> CreateContents(REVR); //Und 2 Munikisten CreateContents(AMBO,GetCrew(iPlr),2); //Und Whisky^^ GetCrew(iPlr) -> CreateContents(WHKY); return(1); }
die -> Kannst du weglassen!
Code:
CreateContents(ID,pObject)
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mi März 31, 2010 2:48 pm
Ich weiß, so wirkt es aber verständlicher wenn ich GetCrew(iPlr)->CreateContents(..); mache, als wenn ich das als Parameter geben würde.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mi März 31, 2010 2:57 pm
Dann darf man aber nicht vergessen pObject zu definieren @ Pitri.
Pitri Feldmarschall
Alter : 30 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Clonks dinge in die hand drücken Mi März 31, 2010 3:01 pm
Also das gehört ja zu den Grundlagen :O Für mich kein Problem mehr