CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Yoshi Wettrennen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 12:31 am

Das ist mein Erstes Szenario das ich raufgeladen habe. Dieses Szenario ist das Yoshirennen. Ach ja fragt Bowserkoopa ob ihr den Super-MArio Pack bekommt. Denn werdet ihr brauchen. Download für das Yoshi Wettrennen.
Yoshiwettrennen


Zuletzt von Z-Star am Mi Sep 02, 2009 9:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 12:40 am

Wenn man was hochlädt sollte man Leerzeichen vermeiden, sonst kann man den Link nicht anklicken, er muss, wie in diesem Fall kopiert werden.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 8:57 am

Tja kann es jemand von euch downloaden das Yoshirennen? Ich nicht weiß net was ich wieder falsch gemacht habe.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 10:02 am

Problem, folgendes in Bowsers Signatur steht man soll das "Supermario-Pack" was es zu downloaden giebt beim download uns "SuperMario-Pack" umbennen, aber dein scenario verlangt ein "Super Mario Pack" aber ich werds trotzdem testen.

EDIT:Ok ich weiß nicht was du gemacht hast, aber ich kann es nicht starten. Folgendes: Ich habe das Pack runtergeladen und als "Super Mario Pack.c4d" abgespeichert, so versuchte ich das Scenario zu er saqte vorgegeben Objectdefinition "Super Mario Pack.c4d" nicht gefunden also ich persönlich fühle mich gerade leicht verarscht.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 10:14 am

Frage mal ob Bowserkoopa das ganze Super MArio Pack rauf tut Wink
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyMi Sep 02, 2009 10:20 am

Das Problem ist schnell erklärt. Z-Star hat von mir das Originalpack bekommen, welches ein Leerzeichen im Namen hat. Wegen dem Upload musste ich das Leerzeichen rausnehmen und habe deshalb den Namen des Packs geändert, ebenso die Vorgaben vonm Szenario.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen EmptyDo Nov 19, 2009 9:31 pm

Naja jetzt kann man es oder? Das Yoshi Wettrennen mache ich dann noch ein besseres was nciht so gefährlich ist. Wink
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte





Yoshi Wettrennen Empty
BeitragThema: Re: Yoshi Wettrennen   Yoshi Wettrennen Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoshi Wettrennen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WettRennen Tutorial
» yoshi pack?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: