Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 5:52 pm
also : ich weiß das es eigentlich nich hierhin gehört aber trodtzde:
so: na endlich;)
ich wollte mal fragen ob jemand mal ein yoshi pack macht ich mache es selber nicht weil ich nicht scripten kann:(
wen jemand es machen WÜRDE ich gib auch tipps zu dem was er kann
@ browserkoopa würde mich auch freuen wen du ein runden ordner zu deine mario pack machen KÖNNTES (wen du ein runden ordner machst dan wären bessere grafiken von nützen)
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 7:36 pm
Hmm, mir fallen nur keine vernünftigen Szens ein. Momentan habe ich aber ein gutes Szenario in Arbeit, indem man sich durch Bowser's Festung schlagen muss, und vielen Fallen ausweichen. Rätsel sind da auch dabei, und am Schluss, kommt eine Blockade und man muss in gewohnter Manier nen Schalter drücken und Bowser in die Lava werfen. Falls wer Szen-Ideen hat, muss er sie nur sagen und ich versuche sie umzusetzen. Nehme ansonsten natürlich auch jedes Szen, dass ich erhalte auch an.
Yoshi habe ich ja auch gemacht, mit der Fähigkeit zum Doppelsprung und er kann Dinge auffressen(Aber nur kleinere Objekte). Glaube den habe ich noch gar nicht geupdatet. Zudem sind noch farbige Yoshis da, die je nach Farbe feuerspeien, Unterwasserlaufen, und Blitze erzeugen können. Diese sind, ebenfalls, noch nicht geupdatet worden.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 7:58 pm
Würde sie an deiner stelle nehmen. Den die sind süß und haben gute Fähigkeiten.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 8:04 pm
Yoshis sind Coll. wie wärs mit nem Xoshirennen, und wenn man bei dem bestimmte Items schluckt, wird man kurzzeitig schneller oder kann höher springen usw.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 8:10 pm
Wäre ne Möglichkeit. Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Wenns noch mehr Ideen für Szens gibt, mache ich vielleicht mal ein Update.
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 8:26 pm
Ich arbeite (für Bowserkoopa ) gerade an 3D graphiken für Yoshi.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 9:28 pm
JA gute Idee Patta ein Szenario mit Yoshis die ein Yoshiwettrennen machen gute Idee. Soll ich für dich so was machen?
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 9:35 pm
So ein mehr oder weniger Maps-Ordner, man muss halt sozusagen ein Wetrennen bis zu diesem Turm machen und dann so eine Animation wie man darein läuft, halt wie beim Original
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 10:12 pm
Es gibt eh ein Wettrennen Tutorial. Wettrennen zur Yoshi-Siedlung. Dabei muss man auf Wachposten von Bowser aufpassen.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 10:24 pm
NEt immer dieser Bowser. Nur mal ein friedliches und süßes Yoshi rennen.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 10:52 pm
Ja gut, vielleicht übertreibe ich es etwas, aber ich will dem Szen meinen persönlichen Stempel verpassen.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 10:57 pm
Du Stempelst in jedem Szenario mit diesem Bowser habe ich immer bei jedem Szenario hingetan und jetzt ein freies Szenerio ohne............BOWSER
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Mo Aug 31, 2009 11:04 pm
Ok, ein friedliches Szenario mit Yoshis die ein Wettrennen zur Siedlung machen. Aber ob du willst oder nicht, die Bowser Festung wird kommen
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 12:56 pm
Aber nicht im Yoshi Rennen sondern in Wario VS Bowser. Ach ja hat jemand interesse an einen Wario? Er kann Pupsen.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 1:13 pm
Stimmt, du hast ja nen Wario mit Pupsfunktion gemacht xD den nehme ich sicher ins SuperMario Pack auf.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 2:29 pm
Möchte sonst noch jemand einen Wario. Ach ja Patta soll ich für dich ein Szenario machen mit Yoshis die ein Rennen veranstalten?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 2:39 pm
@Theardersteller: Also um mal alle Beiträge zusammen zu fassen. Es gibt indirekt ein Yoshi Pack. Im Super Mario Pack gibt es bald einige Yoshis mehr. Außerdem ist ja schon von Z-Star ein Yoshi Wettrennen in Arbeit.
Soterotu Generalleutnant
Alter : 31 Ort : Einsames Dorf in Oberfranken Anmeldedatum : 27.01.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:04 pm
naja schau dir SuperMarioWorld für SNES an dann sollte dir auffallen das alle Level auf dem Prinzip vom Wettrenen in Clonk basieren nur mit Gegnern.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:11 pm
Stimmt auch wieder, aber damits nicht unclonkig wird, werden alle Gegenstände so gemacht, dass man damit auch Melees und Siedlungen machen kann.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:20 pm
Also noch was Bowserkoopa du musst den Gumba ändern im Super Mario Pack der ist zu mächtig dem kannst du nicht mal ausweichen ein mal getroffen und schon haut der Kerl dich andauern. Bin schon an einem Yoshi-Wettrennen dran.
snowtiger11 General
Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:22 pm
ich probier mal ein paar szen zu machen wo man yoshi oder mario luigispielt aber ich weiß net wie man ki gegner mach
snowtiger11 General
Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:25 pm
und wie man die schrift macht also wo die clonks dan sprechen
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 3:34 pm
Da gibts den Befehl Message() damit können Clonks was sagen. KIs(vorallem gute) sind die Krone des Skriptens. Ich versuche es gerade selber, aber ist ziemlich schwer. Randoms und ifs sind da geignete Befehle.
Ok, den Gumba muss man wirklich noch etwas schwächer machen.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: yoshi pack? Di Sep 01, 2009 4:44 pm
Eben zu stark also bei Message muss man reinschreiben was er sprechen soll?