Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 yoshi pack?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
snowtiger11
General
General
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 5:52 pm

also : ich weiß das es eigentlich nich hierhin gehört aber trodtzde:


so: na endlich;)

ich wollte mal fragen ob jemand mal ein yoshi pack macht ich mache es selber nicht weil ich nicht scripten kann:(

wen jemand es machen WÜRDE ich gib auch tipps zu dem was er kann

@ browserkoopa würde mich auch freuen wen du ein runden ordner zu deine mario pack machen KÖNNTES (wen du ein runden ordner machst dan wären bessere grafiken von nützen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 7:36 pm

Hmm, mir fallen nur keine vernünftigen Szens ein. Momentan habe ich aber ein gutes Szenario in Arbeit, indem man sich durch Bowser's Festung schlagen muss, und vielen Fallen ausweichen. Rätsel sind da auch dabei, und am Schluss, kommt eine Blockade und man muss in gewohnter Manier nen Schalter drücken und Bowser in die Lava werfen. Falls wer Szen-Ideen hat, muss er sie nur sagen und ich versuche sie umzusetzen. Nehme ansonsten natürlich auch jedes Szen, dass ich erhalte auch an.

Yoshi habe ich ja auch gemacht, mit der Fähigkeit zum Doppelsprung und er kann Dinge auffressen(Aber nur kleinere Objekte). Glaube den habe ich noch gar nicht geupdatet. Zudem sind noch farbige Yoshis da, die je nach Farbe feuerspeien, Unterwasserlaufen, und Blitze erzeugen können. Diese sind, ebenfalls, noch nicht geupdatet worden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 7:58 pm

Würde sie an deiner stelle nehmen. Den die sind süß und haben gute Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 8:04 pm

Yoshis sind Coll. wie wärs mit nem Xoshirennen, und wenn man bei dem bestimmte Items schluckt, wird man kurzzeitig schneller oder kann höher springen usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 8:10 pm

Wäre ne Möglichkeit. Habe ich noch nicht drüber nachgedacht. Wenns noch mehr Ideen für Szens gibt, mache ich vielleicht mal ein Update.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 8:26 pm

Ich arbeite (für Bowserkoopa Very Happy ) gerade an 3D graphiken für Yoshi.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 9:28 pm

JA gute Idee Patta ein Szenario mit Yoshis die ein Yoshiwettrennen machen gute Idee. Soll ich für dich so was machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 9:35 pm

So ein mehr oder weniger Maps-Ordner, man muss halt sozusagen ein Wetrennen bis zu diesem Turm machen und dann so eine Animation wie man darein läuft, halt wie beim Original
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 10:12 pm

Es gibt eh ein Wettrennen Tutorial. Wettrennen zur Yoshi-Siedlung. Dabei muss man auf Wachposten von Bowser aufpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 10:24 pm

NEt immer dieser Bowser. Nur mal ein friedliches und süßes Yoshi rennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 10:52 pm

Ja gut, vielleicht übertreibe ich es etwas, aber ich will dem Szen meinen persönlichen Stempel verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 10:57 pm

Du Stempelst in jedem Szenario mit diesem Bowser habe ich immer bei jedem Szenario hingetan und jetzt ein freies Szenerio ohne............BOWSER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Mo Aug 31, 2009 11:04 pm

Ok, ein friedliches Szenario mit Yoshis die ein Wettrennen zur Siedlung machen. Aber ob du willst oder nicht, die Bowser Festung wird kommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 12:56 pm

Aber nicht im Yoshi Rennen sondern in Wario VS Bowser. Ach ja hat jemand interesse an einen Wario? Er kann Pupsen. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 1:13 pm

Stimmt, du hast ja nen Wario mit Pupsfunktion gemacht xD den nehme ich sicher ins SuperMario Pack auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 2:29 pm

Möchte sonst noch jemand einen Wario. Ach ja Patta soll ich für dich ein Szenario machen mit Yoshis die ein Rennen veranstalten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 2:39 pm

@Theardersteller: Also um mal alle Beiträge zusammen zu fassen. Es gibt indirekt ein Yoshi Pack. Im Super Mario Pack gibt es bald einige Yoshis mehr. Außerdem ist ja schon von Z-Star ein Yoshi Wettrennen in Arbeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:04 pm

naja schau dir SuperMarioWorld für SNES an dann sollte dir auffallen das alle Level auf dem Prinzip vom Wettrenen in Clonk basieren nur mit Gegnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:11 pm

Stimmt auch wieder, aber damits nicht unclonkig wird, werden alle Gegenstände so gemacht, dass man damit auch Melees und Siedlungen machen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:20 pm

Also noch was Bowserkoopa du musst den Gumba ändern im Super Mario Pack der ist zu mächtig dem kannst du nicht mal ausweichen ein mal getroffen und schon haut der Kerl dich andauern. Bin schon an einem Yoshi-Wettrennen dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
snowtiger11
General
General
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:22 pm

ich probier mal ein paar szen zu machen wo man yoshi oder mario luigispielt aber ich weiß net wie man ki gegner mach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowtiger11
General
General
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:25 pm

und wie man die schrift macht also wo die clonks dan sprechen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 3:34 pm

Da gibts den Befehl Message() damit können Clonks was sagen. KIs(vorallem gute) sind die Krone des Skriptens. Ich versuche es gerade selber, aber ist ziemlich schwer. Randoms und ifs sind da geignete Befehle.

Ok, den Gumba muss man wirklich noch etwas schwächer machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 4:44 pm

Eben zu stark also bei Message muss man reinschreiben was er sprechen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: yoshi pack?   Di Sep 01, 2009 10:01 pm

Schau am besten in die Doku.
Da steht das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: yoshi pack?   

Nach oben Nach unten
 
yoshi pack?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yoshiforum - Für Yoshi- und Super Mario-Fans!
» sind Brushes von Brusheezy erlaubt?
» Platinum Club Anniversary 2015 - Mega Pack !!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: