Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 9:45 pm
Es funktioniert allerdings findet er sich selber und schlägt sich dann auch selber. Jetzt habe ich es mit OCF_Prey versucht da Prey=1 definitif nicht in der DefCore des Berserkers steht aber er findet sich immer ncoh selbst. Kann man dass mit FindExclude lösen? Ich bräuchte zu FindExclunde aber noch eine Erklärung da die Doku zu wenig Auskunft gibt.
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 10:13 pm
mach doch einfach das er selber wieder energy kriegt =) dann haste nnen ausgleich und kein kummer^^
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 10:19 pm
aufm ccan
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 10:33 pm
Du könntest den Berserker eine Variabel zuweisen, und diese dannach vom suchen ausschließen.
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 11:28 pm
nene, einfach als weitere bedingung Find_Exclude() das müsste schon gehn
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 11:37 pm
Also dann so:
Code:
if (!GetDir())DoEnergy(-20,FindObject2(Find_InRect(-25,-10,40,60),Find_OCF(OCF_Prey()), Find_Exclude(FindObject(SALN))));
?
Geht momentan noch nicht so recht. Hab ich was falsch gemacht?
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Do Feb 19, 2009 11:48 pm
ja, einfach nur Find_Exclude(), weil FindObject() kann auch ein anderen alien zurückgeben. also bei Find_Exclude() nix in die klammern...
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Alien macht keinen Schaden Fr Feb 20, 2009 12:01 am
Dann also so:
Code:
if (!GetDir())DoEnergy(-20,FindObject2(Find_InRect(-25,-10,40,60),Find_OCF(OCF_Prey()), Find_Exclude()));