CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehrere Fragen

Nach unten 
+6
Mozart
impworx
Kai
Enrique
Simsi
Bowserkoopa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 6:59 pm

bowser? macht doch am besten im offftopic ein extra thema auf, das hier hat damit nix zu tuen^^
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 7:02 pm

Für einen 2 Monate arbeit, ist es ziemlich vieles. Wobei mich Bowser knapp ein halbes Jahr gekostet hat. Donkey Kong weis ich nicht ob ich den machen werde. Aber wenns schon mal die Bananen gibt...
Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 7:16 pm

cool =D
machst du dann auch solche "mini spiele? "
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 11:05 pm

Wäre auch ne Idee. Da wäre noch ne Frage
5)wie schaffe ich es, dass man ne Zeit lang warten muss, bis man eine Aktion wieder einsetzen kann?
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 11:30 pm

Da gibts verschiedene möglichkeiten. Was möchtest du denn erreichen?
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyDo Feb 05, 2009 11:36 pm

Da ist es vllt. sinnvoll wenn du dir mal die Nachlade Funktion in den waffen für die hazardpacks anschaust ich habs so mit akupfern aus dem alten Pack vom Phaser geschafft dass ein Objekt dass man Activieren muss (es kann mehrfach activiert werden es verbraucht sich nicht) eine Nachladezeit bekommt d.h. man muss warten bis man es wieder activieren kann. wenn dus anschauen willst es ist auf deiner ftp-seite der Heilstrahler aud dem Tie-Pack.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 2:02 pm

Ich werde ihn mir mal ansehen. Eine Waffe aus dem Tie-Pack tut übrigens gar nicht, ist mir aufgefallen. Imerialisches Sturmgewehr heißt das glaub ich.
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 4:16 pm

Oh fuckAch du meine Güte! :O ich glaub an der hab ich rumprobiert zur verbesserung sie dabei kaputt gemacht und nicht mehr durch den Backup erstetzt.
Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 4:39 pm

Zitat :
Oh fuck
Wäre ich Admin, würde ich das verbessern.
Das Tie Pack ist cool =D
mit der nachlade zeit macht man vielleicht mit einer variable, mit der abfrage, wenn sie über 0 ist geht sie immer --, und man kann nur schießen wenn sie bei 0 ist.
(hoffe das geht, bei Pure Basic (eine programmiersprache) ist das alles so easy =/ )
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 4:40 pm

sry, aber was is tie pack?
Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 4:43 pm

siehe in der community verbesserungs vorcshläge seite 11
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 5:11 pm

Hey danke Kai! Dachte nicht dass dass jemand wirklich mag auch wenn ein paar nette Sachen dabei sind.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 7:07 pm

Hast du das Pack jetzt verbessert, also mit der richtigen Pistole? Und wie genau muss ich die Variablen machen? Ich habe jetzt die Grafik fertig, also komme ich zum Skript.
Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 7:14 pm

np extreme clonk
am besten eine pistole wo man klicken muss zum nachladen =)
*tastatur gehämmer xD*
denn ich echt muss man sich ja auch beeilen mit nachladne und das geht ja nocht von alleine =)
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 7:17 pm

In clonk kannst du ja dich selbst ja mit ner Kanone schießen und das geht im echten leben auch nicht gut. Aber am wichtigsten ist mir momentan das Sprint-Problem
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 8:25 pm

Ah, was dass Gewehr betrifft dass funzt, aber man braucht den alten Hazardclonk auch für den Raketenwerfer braucht man den, ich muss mal schauen entweder mach ichs so dass man auf Activieren feuert oder dass der neue dass auch nimmt wenn ich hinkriege.

Ach und übrigens sorry dass ich f*** gesagt habe
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 8:36 pm

also gut, ich glaub das kriege ich hin. Und warum kann ich per Kontextmenü keinen Feueratem erzeugen lassen?

Code:
func Flamethrow()
{
  CreateObject(FB_Y)->Activate(pCaster, pRealcaster);
  Sound("fire");
}
Es erscheint nur der Sound, und kein Feuer.
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptyFr Feb 06, 2009 10:37 pm

Das wird vermutlich am FB_Y liegen. Viele zauber, welche zielen können werden übrigens mit ActivateAngle() (direkt) gezaubert. Wie genau die Parameter sind solltest du im jeweiligen script nachsehen.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2009 12:48 pm

Aber dann müsste ich doch die Parameter im Clonk Srkitp auch erklären. Außerdem habe ich die Zielfunktion aus dem Zauber gausgeschnitten. Ist der Drachenatemzauber ohne zielen. Sonst könnte man ja hinter sich alles anzünden, und dann sieht es so aus als käme das Feuer aus dem .........
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2009 3:30 pm

Hast du schon den Drachenatem zauber zum laufen gebracht?
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 EmptySa Feb 07, 2009 3:57 pm

mit protected func Activate() funktioniert er. Nur per menü nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Fragen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Fragen   Mehrere Fragen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Fragen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Timer und TimerCalls?
» Dampflok mehrere Waggons
» Zwei Fragen
» meine fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: