CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann

Nach unten 
+5
Vadim_Rodin
trike994
Mega Hazard
Simsi
Gerrit
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Dez 23, 2008 1:35 pm

kaum wieder da schon hab ich ein problem.
Also ich modifiziere gerade zombie wars mit dem first aid pack nur so tum spass und für mich selbs.
nun is alles drin blos der Sani nimmt nur ein objekt auf statt den angegebenen 4 das problem is echt neu für mich was soll ich tun??
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Dez 23, 2008 2:00 pm

steht in der DefCore.txt auch CollectionLimit=4 drin?
Nach oben Nach unten
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 31
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Dez 23, 2008 2:09 pm

Füg in Script ein:

func MaxContentsCount() {
return(4);
}
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Dez 23, 2008 6:52 pm

ja das steht drinn .
mega hazard danke ich werds mal probieren

edit : ja danke es geht.
aber nun kann ich im inventar nich wechseln wie mach ich das denn jetzt

protected func ControlSpecial()
{
[Inventar auswählen|Image=INVT]
if (!Contents()) return(1);
if (Contents()->~IsAiming())
StopAiming();
if (!ShiftContents()) return(0);
if (!Contents()->~Selection())
Sound("Grab");
CheckArmed();
return(1);
}
befindet sich im skript
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 31
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Dez 23, 2008 8:09 pm

Gibt es dabei auch Probleme?
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyMi Dez 24, 2008 6:55 pm

ja, jetz kann er zwar 4 sachen aufnehmen kann aber nich wechseln und das is ja auch dumm No
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 31
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDo Dez 25, 2008 12:33 am

Probier doch einfach mal:

Code:

protected func ControlSpecial()
{
[Inventar auswählen|Image=INVT]
ShiftContents();
Sound("Grab");
return(CheckArmed());
}
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDo Dez 25, 2008 2:52 pm

tja, und wenn das nicht klappt, dann würd ich die packs vielleicht noch mal neuladen
Nach oben Nach unten
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Jan 02, 2009 7:09 pm

geht jetzt, danke

weiß nich was ich ohne euch machen würde
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Jan 02, 2009 7:21 pm

nich scripten ^^
Nach oben Nach unten
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Jan 02, 2009 7:26 pm

war scheinlich schon aber das würde dann halt nich funktionieren
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 5:44 pm

Kann man auch i-wie machen das der Clonk am anfang sofort 100Lehm hat? Shocked
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 5:47 pm

In die Initializefunktionschreiben:
Code:
CreateContents(LOAM,this(),100)
Nach oben Nach unten
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 7:29 pm

Ah, hab noch eine Frage wieso kommt da immer syntax error wenn man das vorne einbaut was Mega Hazard geschrieben hat...das das wechselt.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 7:32 pm

Du hast i-was net richtig gesychreiben, zeig mal script-
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 7:36 pm

Hier das ist halt ein Download weils zulangte wäre...
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 7:54 pm

In welcher Zeile soll der Error sein?
Schau mal in der Engine nach und sag nicht "da steht nur "Syntay Error: See previous parser for details."! xD

EDIT: Sagmal, ist das nicht der Zauberer / normale Clonk / Magus Script?
Wenn Magusscript dann mach Fantasy und Knights als vorgabe an und inkludiere! (#include MAGE)
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyDi Mai 05, 2009 8:00 pm

"Syntay Error: See previous parser Error for details."

Zur allg. Info&Verständnis: Dieser Error sagt lediglich aus das es einen Script Error gab und man einen sich einen Error der schon früher kam angucken soll. Dieser kommt schon wenn die Engine die Objektdefinitionen lädt.
Nur das das mal gesagt wurde und du weist wo du gucken musst, Vadim.
Nach oben Nach unten
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyMi Mai 06, 2009 8:19 pm

ui, nicht das ihr das alles auf vadim nimmt ich bin das xeron wenn beweiß nötig ist dann komm ich mit xeron on habs nur eilig^^
Nach oben Nach unten
XeRoN
Generalmajor
Generalmajor
XeRoN


Männlich Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 31.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyMi Mai 06, 2009 8:33 pm

Das ist der ganz normale.... [Objects.c4d~Clonk.c4d~Crew.c4d].
Nochmal richtig...
Also:

1.Ich möchte einen Clonk machen der unendlich tragen kann.
2.Nun kann er unendlich tragen dank den Thread...
3.Ein Syntax error kommt : ERROR: syntax error: see previous parser error for details.
4.Die Frage ist was soll ich tuhen Das der Syntax error verschwindet?!
5.Der Script ist ja oben dran[Ein Download].
6.Oder kann vll jemand so nett sein und den Script für mich machen?Und dann mir schicken per Link?

Das wär dann mal alles...
Nach oben Nach unten
http://xeron.kleine-stadt.com
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyMi Mai 06, 2009 8:54 pm

Das ist genau der Error den ich nicht brauche.
I-was mit Zeilenangabe!
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
XeRoN
Generalmajor
Generalmajor
XeRoN


Männlich Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 31.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Mai 08, 2009 2:34 pm

Ah...ich weiß warum....das ist für Hazard was "Mega Hazard" geschrieben hat....aber ich brauch das für Clonk...!^^

EDIT: Ich bekomm nur ein Syntax error wenn ich will das er Den Inventar wechselt...also auf eine Flint auf die andere..^^
Nach oben Nach unten
http://xeron.kleine-stadt.com
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Mai 08, 2009 3:14 pm

Also wechseln geht ja sonst leicht.
Im Skript eben MaxContentsCount hochschrauben und ShiftContents reinmachen.
Nach oben Nach unten
XeRoN
Generalmajor
Generalmajor
XeRoN


Männlich Alter : 27
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 31.01.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Mai 08, 2009 3:40 pm

Boah...thx !!! Hat geklappt man musste bloß wie du es gesagt hast
Zitat :
Im Skript eben MaxContentsCount hochschrauben und ShiftContents reinmachen.
Doch ein problem war da,
Es kam Didnt return aber kein problem einfach return(0)...xD also THX Bowserkoopa meine fragen sind beantwortet!!!^^
Nach oben Nach unten
http://xeron.kleine-stadt.com
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann EmptyFr Mai 08, 2009 4:10 pm

Wieso return(0); ? Mach lieber return(1); weil sonst wird gibt die Funktion ja false (0=false, 1=true) zurück und das ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty
BeitragThema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann   Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit dem Energieverbrauch
» Es will die Vorgabe nciht aufnehmen
» Jede Menge komplizierte Fragen [Hazard based]
» Problem mit Eke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: