Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Dez 23, 2008 1:35 pm
kaum wieder da schon hab ich ein problem. Also ich modifiziere gerade zombie wars mit dem first aid pack nur so tum spass und für mich selbs. nun is alles drin blos der Sani nimmt nur ein objekt auf statt den angegebenen 4 das problem is echt neu für mich was soll ich tun??
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Dez 23, 2008 2:00 pm
steht in der DefCore.txt auch CollectionLimit=4 drin?
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Dez 23, 2008 2:09 pm
Füg in Script ein:
func MaxContentsCount() { return(4); }
Gerrit Generalmajor
Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Dez 23, 2008 6:52 pm
ja das steht drinn . mega hazard danke ich werds mal probieren
edit : ja danke es geht. aber nun kann ich im inventar nich wechseln wie mach ich das denn jetzt
protected func ControlSpecial() { [Inventar auswählen|Image=INVT] if (!Contents()) return(1); if (Contents()->~IsAiming()) StopAiming(); if (!ShiftContents()) return(0); if (!Contents()->~Selection()) Sound("Grab"); CheckArmed(); return(1); } befindet sich im skript
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Dez 23, 2008 8:09 pm
Gibt es dabei auch Probleme?
Gerrit Generalmajor
Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Mi Dez 24, 2008 6:55 pm
ja, jetz kann er zwar 4 sachen aufnehmen kann aber nich wechseln und das is ja auch dumm
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Do Dez 25, 2008 12:33 am
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Do Dez 25, 2008 2:52 pm
tja, und wenn das nicht klappt, dann würd ich die packs vielleicht noch mal neuladen
Gerrit Generalmajor
Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Jan 02, 2009 7:09 pm
geht jetzt, danke
weiß nich was ich ohne euch machen würde
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Jan 02, 2009 7:21 pm
nich scripten ^^
Gerrit Generalmajor
Alter : 29 Ort : Ostrhauderfehn Anmeldedatum : 12.05.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Jan 02, 2009 7:26 pm
war scheinlich schon aber das würde dann halt nich funktionieren
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 5:44 pm
Kann man auch i-wie machen das der Clonk am anfang sofort 100Lehm hat?
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 5:47 pm
In die Initializefunktionschreiben:
Code:
CreateContents(LOAM,this(),100)
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 7:29 pm
Ah, hab noch eine Frage wieso kommt da immer syntax error wenn man das vorne einbaut was Mega Hazard geschrieben hat...das das wechselt.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 7:32 pm
Du hast i-was net richtig gesychreiben, zeig mal script-
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 7:36 pm
Hier das ist halt ein Download weils zulangte wäre...
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 7:54 pm
In welcher Zeile soll der Error sein? Schau mal in der Engine nach und sag nicht "da steht nur "Syntay Error: See previous parser for details."! xD
EDIT: Sagmal, ist das nicht der Zauberer / normale Clonk / Magus Script? Wenn Magusscript dann mach Fantasy und Knights als vorgabe an und inkludiere! (#include MAGE)
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Di Mai 05, 2009 8:00 pm
"Syntay Error: See previous parser Error for details."
Zur allg. Info&Verständnis: Dieser Error sagt lediglich aus das es einen Script Error gab und man einen sich einen Error der schon früher kam angucken soll. Dieser kommt schon wenn die Engine die Objektdefinitionen lädt. Nur das das mal gesagt wurde und du weist wo du gucken musst, Vadim.
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Mi Mai 06, 2009 8:19 pm
ui, nicht das ihr das alles auf vadim nimmt ich bin das xeron wenn beweiß nötig ist dann komm ich mit xeron on habs nur eilig^^
XeRoN Generalmajor
Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Mi Mai 06, 2009 8:33 pm
Das ist der ganz normale.... [Objects.c4d~Clonk.c4d~Crew.c4d]. Nochmal richtig... Also:
1.Ich möchte einen Clonk machen der unendlich tragen kann. 2.Nun kann er unendlich tragen dank den Thread... 3.Ein Syntax error kommt : ERROR: syntax error: see previous parser error for details. 4.Die Frage ist was soll ich tuhen Das der Syntax error verschwindet?! 5.Der Script ist ja oben dran[Ein Download]. 6.Oder kann vll jemand so nett sein und den Script für mich machen?Und dann mir schicken per Link?
Das wär dann mal alles...
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Mi Mai 06, 2009 8:54 pm
Das ist genau der Error den ich nicht brauche. I-was mit Zeilenangabe!
XeRoN Generalmajor
Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Mai 08, 2009 2:34 pm
Ah...ich weiß warum....das ist für Hazard was "Mega Hazard" geschrieben hat....aber ich brauch das für Clonk...!^^
EDIT: Ich bekomm nur ein Syntax error wenn ich will das er Den Inventar wechselt...also auf eine Flint auf die andere..^^
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Mai 08, 2009 3:14 pm
Also wechseln geht ja sonst leicht. Im Skript eben MaxContentsCount hochschrauben und ShiftContents reinmachen.
XeRoN Generalmajor
Alter : 27 Ort : Stuttgart Anmeldedatum : 31.01.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Mai 08, 2009 3:40 pm
Boah...thx !!! Hat geklappt man musste bloß wie du es gesagt hast
Zitat :
Im Skript eben MaxContentsCount hochschrauben und ShiftContents reinmachen.
Doch ein problem war da, Es kam Didnt return aber kein problem einfach return(0)...xD also THX Bowserkoopa meine fragen sind beantwortet!!!^^
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann Fr Mai 08, 2009 4:10 pm
Wieso return(0); ? Mach lieber return(1); weil sonst wird gibt die Funktion ja false (0=false, 1=true) zurück und das ist nicht gut.
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Thema: Re: Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann