CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es will die Vorgabe nciht aufnehmen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Link
Clonk
Clonk
Link


Anmeldedatum : 06.04.09

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 9:18 am

hi erstaml sry wenn ich hier so einfache sachen reinschreibe...
nur zur frage: wenn ich ein szenario erstelle, pakete aktiviere, dann rechtsklick vorgabe->lokale und vorgegebene Objektdefiniotenen->zurzeit ausgewählte Objektdefinitionen, dann zeigt es mir die nicht an (Hazard, EWV213, und einen eigenen Objektordner) also kann ich die auhc nicht ins spiel einbauen.

2. problem: beim spiel kann man nichts zaubern

danke schon mal für die antworten
Nach oben Nach unten
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 9:21 am

Gegebennenfalls hast du die maximale Anzahl an Vorgaben(10) überschritten.
Nach oben Nach unten
Link
Clonk
Clonk
Link


Anmeldedatum : 06.04.09

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 9:24 am

oh wusste nicht dass es eine maximale vorgabe gibt....
und jetz hab ich nur noch das problem mti den zaubern....
im spiel steht: Error:Synatx see prevoius parser for details
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 10:30 am

Dass heißt, dass es beim laden einen fehler. Der wahre Fehler steht irgendwo im log weiter oben. Und um mehr Objekte als 10 vorgaben zu machen. Ziehst du die Objekte einfach in das Szen rein. Das hilft wenn es z.B. ein einziges Objekt ist, dass du brauchst.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 11:44 am

Flinti:
"Error: See previos parser for details" ist der falsche Error, du musst uns den davor sagen.

Zauber kann man einstellen wenn man beim Szenarion in Eigenschaften -> Ausrüstung -> Erweitert (unten rechts) klickt, und oben rechts stehen dann die Zauber...
1
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 11:56 am

Wenn man den Zauber unter Szenarioeigenschaften nicht reintut, muss man ihn erforschen.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 12:18 pm

Also wenn ich eiinen Zauber da reinmachen dann kann ich ihn auch zaubern...
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen EmptyDi Apr 07, 2009 1:12 pm

Ich natürlich auch. Ich sagte wenn man die Zauber im Szen hat, aber NICHT auswählt unter eigenschaften, muss man ihn erforschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty
BeitragThema: Re: Es will die Vorgabe nciht aufnehmen   Es will die Vorgabe nciht aufnehmen Empty

Nach oben Nach unten
 
Es will die Vorgabe nciht aufnehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit menge die der clonk aufnehmen kann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: