Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 3:07 pm
Wenn du weißt bei Welchem Objekt welche Funktion verzögert aufgerufen werden soll, kannst du Ingame scripten:
Code:
ClearScheduleCall(<Objekt>,"Funktionsname")
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 4:09 pm
Schedule, nicht ScheduleCall Schedule wird per Effekt geregelt. Diese Effekte heißen "IntSchedule" und die kannst du ganz normal per RemoveEffect entfernen.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 5:13 pm
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 7:53 pm
ClearScheduleCall funktioniert nur bei ScheduleCall.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 11:09 pm
Ruft es nicht den gleichen Effekt / Timer auf?
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Schedule löschen Fr Nov 26, 2010 11:44 pm
Nein. Schedule benutzt ja eval(), ScheduleCall Call(). Die werden ganz unterschiedlich gehandhabt. Das eine ist dann IntSchedule, das andere IntScheduleCall. Nach letzterem sucht ClearScheduleCall. Steht übrigens alles in der System.c4g^^