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Thema: Re: Zwei Fragen Mo Feb 01, 2010 7:06 pm
@2.: ein bischen selbstrecherche wär auch nicht schlecht zu finden inder Hazarddoku: einfach Spawn eingeben ... reicht!
Zitat :
Der Spawnpunkt dient dazu, Waffen, Munition und Ausrüstung für Spieler bereit zu stellen. Um einen Spawnpunkt zu Erstellen benutzt man einfach PlaceSpawnpoint();. PlaceSpawnpoint(PIWP, 100, 100, 2000); Erstellt einen Spawnpunkt an der Stelle 100,100 und bestückt ihn mit einer Pistole. Die Zeit, bis wieder eine Pistole zur Verfügung steht (also nachdem die vorherige von jemandem eingesammelt wurde), wird auf 2000 Frames hochgesetzt (Standard sind 1000).
Lord Helmchen Fregattenkapitän
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Thema: Re: Zwei Fragen Mo Feb 01, 2010 7:35 pm
oh thx hab ich vergessen
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: Zwei Fragen Mo Feb 01, 2010 8:05 pm
Für Teamrelaunchpunkte machst du folgendes (wenn es ein Hazard szen ist):
Code:
public func RelaunchPosition(& iX, & iY, int iTeam) { if(iTeam == 1) { iX = 120; iY = 400; } if(iTeam == 2) { iX = 2860; iY = 400; } }
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Thema: Re: Zwei Fragen Di Feb 02, 2010 5:14 pm
es ist kein hazard szen und ich will nicht wissen wie man die teamspawnpoints festlegt sondern wie man macht dass man wenn man getötet wird an diesem teamspawnpoint gerespawnt wird
außer dem hab ich das problem dass die clonks immer die "gegenstände" spawnpunkte mitnehmen also einsammeln