CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sichtbarkeit eines Objektes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Harri
Clonk
Clonk



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.09

Sichtbarkeit eines Objektes Empty
BeitragThema: Sichtbarkeit eines Objektes   Sichtbarkeit eines Objektes EmptyDi Dez 15, 2009 6:02 pm

Hallo Leute ich bräucht eure Hilfe.

Es ist ja möglich mit SetVisibility() die Sichtbarkeit eines Objektes zu ändern.

Ich will jetzt die Sichtbarkeit von Rauch ändern, dass den nämlich nur Feinde sehen, dass eine Rauchgranate einem nicht selbst schadet.
Aber Rauch ist ja ein Particle und da ich mich mit Partiklen net auskenn wollt ich hier mal nach Hilfe fragen.

Weiß jemand eine Idee wie ich Rauch so machen kann, dass ihn nur die Gegner sehen, er jedoch sich trotzdem so verhält wie der normale Partikel Rauch??



äh nunja hoffentlich könnt ihr mir helfen
Danke ^^
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 29
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Sichtbarkeit eines Objektes Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit eines Objektes   Sichtbarkeit eines Objektes EmptyDi Dez 15, 2009 8:39 pm

mach n rauchpartikelobjekt, dann gehts ja
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
Harri
Clonk
Clonk



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.10.09

Sichtbarkeit eines Objektes Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit eines Objektes   Sichtbarkeit eines Objektes EmptyDi Dez 15, 2009 10:16 pm

ja, auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen
aber dann müsst das Objekt sich ja trotzdem so auf die Art wie der original Rauch verhalten
Nach oben Nach unten
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Sichtbarkeit eines Objektes Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit eines Objektes   Sichtbarkeit eines Objektes EmptyMi Dez 16, 2009 12:11 pm

am Besten du lädst dir mal ClonkPlanet runter da war der Rauch noch ein eigenes Objekt und verhielt sich genau wie der Rauch heute, du müsstest ihm nur eine neue Grafik verpassen (am besten die Clonk Rage Grafik).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sichtbarkeit eines Objektes Empty
BeitragThema: Re: Sichtbarkeit eines Objektes   Sichtbarkeit eines Objektes Empty

Nach oben Nach unten
 
Sichtbarkeit eines Objektes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Objekte in Landscape einbauen
» Automatische aufrufe innerhalb eines Fahrzeugs
» script hilfe eines szens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: