CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleinere 3D-Engine mit KIs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Kleinere 3D-Engine mit KIs Empty
BeitragThema: Kleinere 3D-Engine mit KIs   Kleinere 3D-Engine mit KIs EmptyFr Okt 30, 2009 4:54 pm

Ja, also, ich will mich jetzt so langsam an ein 3D-Szen ranwagen, nichts großes, nur sowas wie das Strategie-Spiel von Toastbrot, also eig nur 2D von oben.

Was dabei ein Problem ist, ich will einmal, dass die Hazard-Waffen noch funzen, und andererseits will ich, dass man sie noch über die normale Steuerung steuern kann, also halt so normal...
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Kleinere 3D-Engine mit KIs Empty
BeitragThema: Re: Kleinere 3D-Engine mit KIs   Kleinere 3D-Engine mit KIs EmptyFr Okt 30, 2009 5:45 pm

von Oben dürfte das mit Hazard waffen ein Problem werden, da diese ja im seitlichen 2D gemacht worden sind und du sie komplett neu machen müsstest.
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Kleinere 3D-Engine mit KIs Empty
BeitragThema: Re: Kleinere 3D-Engine mit KIs   Kleinere 3D-Engine mit KIs EmptySa Okt 31, 2009 1:56 am

Öhm, das Thema hat sich vorerst erledigt, da ich das jetzt doch 2D machen werde, aber auch da brauche ich eine KI, bei der ich evtl. noch Hilfe gebrauchen könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleinere 3D-Engine mit KIs Empty
BeitragThema: Re: Kleinere 3D-Engine mit KIs   Kleinere 3D-Engine mit KIs Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleinere 3D-Engine mit KIs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engine-KI?
» Objekt-Calls der Engine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: