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Thema: Engine-KI? So Apr 11, 2010 3:17 am
Hey Leute,
Ich wollte mal fragen wie man die KI umändern kann. Ich hab gesehen, dass man dafür Engineinterne Funktionen überladen muss. Sowie beim Hydroclonkscript. Aber jetzt zu meiner Frage: Woher weiß ich wie diese Funktionen heißen??? Ich muss das wissen, damit ich an meinem Siedelpack weitermachen kann. Ich habe da nämlich den Euro als neue Währung eingeführt (hat keine 10000 Sperre, unterstützt Kommazahlen) und wenn man dann einen Clonk ein Gebäude bauen lässt und dieser dann Baumaterial kaufen soll kann er es nicht, weil er die Euro-Basis nicht anerkennt.
Bedanke mich für jegliche Hilfe!
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: Engine-KI? So Apr 11, 2010 1:48 pm
Mhm außer Engine re-compilen mit C++ gäbts noch die alternative im Clonk die ControlCommand() Funktion zu überschreiben, das ist die Funktion die sämtliche Commands machen. Und in der SetCommand Liste gibts eben auch "Buy", wo der Clonk in der Heimatbasis sachen kauft etc. Vlt. kannst du es schaffen DIE zu überschreiben.
NilsZ Admiral
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