Thema: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 5:53 pm
Wenn man was schweres wirft ist das für die Clonks ja nicht so leicht hab ich mir gedacht. Somit wollt ich denen einen Sound anfügen, wenn das geworfene Objekt beispielsweise eine Masse über 200 hat. Aber wie fragt man die Masse ab?
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 6:23 pm
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 6:44 pm
Und wie überprüft man das Objekt, das gerade geworfen wurde? Unter Content kommt da nix gescheites.
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 8:07 pm
Du must halt vor dem Werfen überprüfen, sonst ist das Objekt ja schon geworfen. (logisch xD)
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 9:51 pm
Guck mal HIER bei Ejection() das müsste das für dich sein.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Do Okt 29, 2009 11:01 pm
Ejection ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Also wäre im Falle von Ejection(pObject) pObject das Objekt, dass geworfen wurde? Dann könnte man mit GetMass(pObject) weitermachen, dann einen Operator, der den Wert mit 200 Vergleicht und im Falle von True dann einen Ächz-Sound abspielen? Wäre das so durchführbar?
Paperkoopa Brigadegeneral
Alter : 28 Ort : Bayern Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Fr Okt 30, 2009 6:58 pm
if GetMass(pObject)>200
So gehts doch oder?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Beim Werfen von schweren Objekten Sound erzeugen Fr Okt 30, 2009 8:17 pm