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 Kein Sound

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Teehee
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BeitragThema: Kein Sound   Kein Sound EmptySa Okt 03, 2009 9:15 pm

Hi,
ich möchte für Cave Runners machen, dass der Paladin wenn er geht einen Gehsound macht. Und das bereitet mir schon lange Probleme... Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. ^^

Code:
/*-- Paladin --*/

#strict 2

#appendto PLDN

private func ExecuteOrder()
{
  if(GetAction(this) != "Walk") return true;
    else
    if(GetActTime(this) < 0) return true;
      else
      (Sound("Step*"));
  return _inherited(1);
}

~Teehee~


Zuletzt von Teehee am Sa Okt 03, 2009 10:24 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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kevda
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySa Okt 03, 2009 9:54 pm

#strict 2

#appendto PLDN

private func ExecuteOrder(int iPlr)
{
if(GetAction(GetCrew(iPlr, 0))) ne "Walk") return true;
if(GetActionTime(GetCrew(iPlr, 0))) < 40) return true;
Sound("Step*");
return _inherited(1);
}

was soll "ne" sein?
benutzt du den c4scripter vom clonk center? der ist sehr gut für clonkscripts
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Teehee
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Teehee


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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySa Okt 03, 2009 9:57 pm

"9l ne gibt ebenfalls zurück, ob zwei Strings nicht gleich sind postfix bool, String/String"

außerdem hat mir der editor gesagt da soll noch en klammer hin :/

Edit: jo benutz den c4scripter

Edit2: Neuer Script:

Code:
/*-- Paladin --*/

#strict 2

#appendto PLDN

private func ExecuteOrder()
{
  if(GetAction(this) != "Walk") return true;
    else
    if(GetActTime(this) < 0) return true;
      else
      (Sound("Step*"));
  return _inherited(1);
}
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kevda
Feldmarschall
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySa Okt 03, 2009 10:24 pm

ne da ist eine klammer zuviel, kannst ja nachzählen Razz
und gibt es die funktion getactiontime überhaupt?
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Teehee
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySa Okt 03, 2009 10:32 pm

siehe edit, heißt GetActTime() ^^
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der kleine boss
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySo Okt 04, 2009 12:06 pm

öhm ist es im if nicht
if(this() eq "Walk") return true;
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Teehee
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptySo Okt 04, 2009 12:12 pm

bei if(this() eq "Walk") return true;
wird doch denke ich this() der Clonk und nicht die Act des clonks?
außerdem müste es ne sein, da er nicht bei "Walk" gleich "Walk" neustarten soll, sondern bei "%d" nicht gleich "Walk"
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Flinti
Kadett
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptyMo Okt 05, 2009 1:20 am

eq und ne sind aber in #strict 2 keine Operatoren mehr. Du musst mit == und != vergleichen.
Wie ist denn der Dateiname des abzuspielenden Sounds? Sollte er Step.wav sein, so heißt es Sound("Step");.
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Teehee
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptyMo Okt 05, 2009 1:28 am

also, erstens ist, wie man oben sieht, schon seit dem 3. Okt. 21:24 statt eq ein !=, und zweitens ist es nicht ein sound, sondern sind es mehrere, und ich meine mich zu erinnern dass man dann statt aufwendig arrays zu machen mit Step1.wav Step2.wav usw. einfach ein Sound("Step*"); machen kann
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Flinti
Kadett
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BeitragThema: Re: Kein Sound   Kein Sound EmptyMo Okt 05, 2009 9:39 pm

Ich bezog mich auf deinen vorherigen Beitrag, da steht nämlich noch eq, ich will dich ja nicht angreifen =O
Tut mir Leid, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Aber du hast mir trotzdem die Antwort gegeben, die ich eigentlich wollte Very Happy

Dann kann ich leider keinen Fehler erkennen :/
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