Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Kein Sound Sa Okt 03, 2009 9:15 pm
Hi, ich möchte für Cave Runners machen, dass der Paladin wenn er geht einen Gehsound macht. Und das bereitet mir schon lange Probleme... Deswegen hoffe ich dass mir hier jemand helfen kann. ^^
ne da ist eine klammer zuviel, kannst ja nachzählen und gibt es die funktion getactiontime überhaupt?
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Kein Sound Sa Okt 03, 2009 10:32 pm
siehe edit, heißt GetActTime() ^^
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Kein Sound So Okt 04, 2009 12:06 pm
öhm ist es im if nicht if(this() eq "Walk") return true;
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Kein Sound So Okt 04, 2009 12:12 pm
bei if(this() eq "Walk") return true; wird doch denke ich this() der Clonk und nicht die Act des clonks? außerdem müste es ne sein, da er nicht bei "Walk" gleich "Walk" neustarten soll, sondern bei "%d" nicht gleich "Walk"
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Kein Sound Mo Okt 05, 2009 1:20 am
eq und ne sind aber in #strict 2 keine Operatoren mehr. Du musst mit == und != vergleichen. Wie ist denn der Dateiname des abzuspielenden Sounds? Sollte er Step.wav sein, so heißt es Sound("Step");.
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: Kein Sound Mo Okt 05, 2009 1:28 am
also, erstens ist, wie man oben sieht, schon seit dem 3. Okt. 21:24 statt eq ein !=, und zweitens ist es nicht ein sound, sondern sind es mehrere, und ich meine mich zu erinnern dass man dann statt aufwendig arrays zu machen mit Step1.wav Step2.wav usw. einfach ein Sound("Step*"); machen kann
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Kein Sound Mo Okt 05, 2009 9:39 pm
Ich bezog mich auf deinen vorherigen Beitrag, da steht nämlich noch eq, ich will dich ja nicht angreifen =O Tut mir Leid, ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt. Aber du hast mir trotzdem die Antwort gegeben, die ich eigentlich wollte