Das Problem ist, das das HUD über den Zielen nicht aktualisiert wird, heißt ich seh die Energie nicht...
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Spielziel Assault funktioniert nicht So Okt 25, 2009 2:15 am
Ah, ich habe eine Idee: Gib die Objekte direkt per Objektnummer an - vllt sind die Koordinaten falsch, Objektnummer ist eh toller ;P
Objektnummer bekommst du per ObjectNumber, Dann schreibst du AddTarget(Object(Nummer));
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Spielziel Assault funktioniert nicht So Okt 25, 2009 3:12 pm
Und wie find ich heraus, welches Objekt welche Nummer hat? Aber das ist nicht das Problem, er zeigt ja alle Ziele an, aber er Zeigt den Schaden nicht an, also wenn zum Beispiel ein Flakgeschütz schon so richtig am Qualmen ist(Zeichen dafür dass es fast kaputt ist) zeigt die Assaultanzeige, die ja eigentlich den Schaden anzeigen sollte, an, dass das Flakgeschütz noch volles Leben hat ?!?!
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Spielziel Assault funktioniert nicht So Okt 25, 2009 4:35 pm
Womöglich hängt das mit dem iMaxDamage-Parameter zusammen. Setz den mal auf den Wert, ab dem Das Objekt zerstört ist.
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Spielziel Assault funktioniert nicht So Okt 25, 2009 5:58 pm
Okay, aber muss ich den auf nen hohen oder tiefen wert setzen? also eher 100 oder 100000??
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Spielziel Assault funktioniert nicht So Okt 25, 2009 6:36 pm
Auf genau den Schadenswert, ab dem das Objekt kaputtgeht. Im Falle der Flak ist es 250.