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 Spawn funktioniert nicht

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Bowserkoopa
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyMi Sep 02, 2009 6:35 pm

Für ein kleines Szenario brauche ich einen Spawnpunkt der Teraflints erscheinen lässt. Aus irgendeinem Grund tut er jedoch nicht(keine Errors oder so)

Code:
/*-- Spawn --*/

#strict

func SpawnObject()
{
if(!FindObjects(Find_ID(EFLN), Find_Distance(15)))
CreateObject(EFLN);
}

Wenn er keine Teras im Umkreis findet soll er spawnen, wenn doch, gibts keine.
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Faby
Generalleutnant
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Faby


Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyMi Sep 02, 2009 7:12 pm

Versuchs mal mit findobject2 statt findobjects
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Bowserkoopa
Staatsrat
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 11:31 am

Ok, jetzt funktionierts. Very Happy
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Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 1:47 pm

Faby du weißt ziemlich viel. Schickst du mir es auch Bowserkoopa den Swanpunkt.
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http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Faby
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Faby


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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 2:12 pm

Nicht verzagen Faby fragen xD
bastel dir selber einen script steht da oben...
EFLN ist die id des zu spawndenden objects
Findobject2.... überprüft ob einen bereits vorhanden ist
create object ersellt eines.
und dann noch den funktionsnamen in den timercall reinschreiben und das wars.


Zuletzt von Faby am Do Sep 03, 2009 2:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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YoCed
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 2:23 pm

Gut so nicht einfach so scripte austeilen Very Happy
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Faby
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Faby


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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 2:24 pm

eben man muss lernen... klingt ja fast wie in der schule xD
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Gamer
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 3:27 pm

Nicht nur abschreiben, sondern auch was dabei lernen, damit man das nächste mal nich Spicken muss Wink
Nochwas:
Code:
CreateObject(EFLN);
Würde das Objekt nicht dann einfach bei den Koordinaten 0,0 in der Map ne Terra-Flint erstellen?
Code:
CreateObject(EFLN,GetX(),GetY());
Wäre doch dann besser, oder?
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http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
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Bowserkoopa


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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 4:29 pm

Also CreateObjekt bezieht sich ja relativ zum Offset, also an Position 0,0, dem direkten Offset. Wie wäre es, wenn ich einen einstellbaren Spawnpunkt erstellen würde, und dann das Skript bereitstelle?
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YoCed
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 5:49 pm

Klar, hätt ich keine probleme mit, aber ich denke, die ganzen Scriptanfänger würden sich dann einfach alles herauskopieren...
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Bowserkoopa
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
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Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 5:51 pm

Das schon, aber das Bereitgabeforum schaut dort so leer aus....
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YoCed
Vizeadmiral
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YoCed


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Anmeldedatum : 23.05.09

Spawn funktioniert nicht Empty
BeitragThema: Re: Spawn funktioniert nicht   Spawn funktioniert nicht EmptyDo Sep 03, 2009 6:00 pm

Ohhhhh Wink


Naja, aber sowas wär gut, sonst muss man ja immer alles neu schreiben
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