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 #appendto und locals

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Simsi
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Simsi


Männlich Alter : 31
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#appendto und locals Empty
BeitragThema: #appendto und locals   #appendto und locals EmptyDo Mai 29, 2008 3:05 pm

hallo

ich hab mal ne frage:

wird wenn man in ner system.c4g-script.c z.b. local Gift; oder so stehen hat, wird die dann auch "geincludiert", weil ich wollte eig das ganze zeug mit dem stein in ein anderes objekt machen, und das dann includieren, aber local Weapon war dann irgendwie nich definiert. oder wird wenn im script einmal die standart Initialize()-funktion steht, und noch eine Initialize()-funktion inkuldiert wird nur die eine ausgeführt. wenn ja, wie kann man machen, dass was zu ner funktion inkludiert wird?
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Umezawa
Feldmarschall
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Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

#appendto und locals Empty
BeitragThema: Re: #appendto und locals   #appendto und locals EmptyMo Jan 19, 2009 4:25 pm

Initialize() überlädst du dann ja, also ist die alte Initialize() weg.
Also nimmst du inherited() oder _inherited(), um die alte Initialize() in die neue wieder
reinzuholen.
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