Thema: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 8:16 pm
Ich habe ein paar Objekte (genauer: Hazard Clonk zu Clonkrieger verändert + eine Muniart + eine Waffe geändert) Dann hab ich testweise ein Szen gebaut (Vorgaben usw. eingestellt) doch kann ich z.B. bei Baupläne oder bei Kaufbares Material/Startmaterial usw. die Sachenb nicht wählen. Alles hat ne neue ID, und der Clonkrieger ist auch anwählbar. Nur die Items nicht. Weiss jemand woran das liegt?
Extremclonk Staatsrat
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 8:19 pm
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 8:24 pm
ist alles eingestellt. Ich hab as was ich verändert hab als Grundobjekt genommen (z.B. die Sturmpistole) und dann nur das verändert was anders sollte. Kategorien sind eingestellt.
ps: Selbst wenn ich die Sachen ins Szen packe sind sie nicht da.
edit: das ist die Zeile bei allen Objekten ausser dem Clonk (der ja geht) Category=C4D_Object|C4D_SelectMaterial|C4D_SelectKnowledge|C4D_SelectHomebase
edit2: ich kann die Sachen auch nicht ingame per CreateContents erstellen. Die sind einfach nicht vorhanden.
edit3: keine Fehlermeldungen ausser nei der Pistole: ERROR: declaration expected, but found identifier 'if' (Star Wars.c4d\Weapons.c4d\LaserPistol.c4d\Script.c:41:6)
edit4: der Fehler aus Edit3 hat sich erledigt.
Mozart Kanzler
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 8:49 pm
lad se mal hoch würd ich sagen
Patta Großadmiral
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 8:52 pm
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 10:20 pm
überprüf mal ob die Graphics.png oder -.bmp voll in Ordnung ist, wenn nicht dann werden Objekte auch nicht geladen. Defcore.txt und Graphics.png sind Mindestvorraussetzung.
Edit: Habs mir angeguckt, ganz dummer Fehler in der Defcore
und Fehler in einer Grafik. Die hieß Di44 oder so in Title umbennen dann gehts.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 10:39 pm
der Fehler in der Grafik ist kein Fehler, sondern egal. Die Grafik hab ich übersehen, die brauchte ich eigentlich nicht.
Ahh, ich kann die Pistole und die Muni auswählen. Juhu. Jetzt muss ich nur noch den X Wing Piloten fertig kriegen und ein paar mehr Waffen erstellen.
edit: Muni geht doch nicht
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Fr Jul 03, 2009 10:49 pm
das gibts doch nicht. Die Muni geht noch immer nciht und die Waffe ist schon wieder weg. Ich hab das berichtigt, dann gings auch erst, und dann gehts jetzt wieder nicht mehr! ich hab nix an der Waffe gemacht nachdem es ging. Liegts daran dass ich die Title.png gelöscht hab?
edit: ja, das war der Grund. Dämlich
edit: es gibt noch 2 Probleme: ersteresd wird hier wohl deutlich und: er schiesst nicht! Aber das krieg ich schon hin.
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da So Jul 05, 2009 11:43 am
Wie hast du die Waffe & Muni überhaupt überladen? Haben sie die gleiche ID?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da So Jul 05, 2009 12:39 pm
Ja, so überlädt man doch normalerweise, oder gibts da noch andre Methoden?
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da So Jul 05, 2009 2:34 pm
es wurde nichts überladen. Ist alles neu erstellt worden. WObei ich glaube dass ichs doch überladen werde, da man sonst später extrem viele unterschiedliche MuniArten hat.
edit: es ghet aber jetzt alles.
kevda Feldmarschall
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Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Mo Jul 06, 2009 11:20 am
Machst du ein Star Wars Pack? Hab noch ein altes pack mit jedis und gunmens.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: selbst erstellte Objekte nicht da Mo Jul 06, 2009 12:11 pm
ja, ich mach eins. Haben deine Jedis die Hazardgrafiken? (Backflip, WalkArmed usw.)