Thema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion Mi Mai 26, 2010 10:12 pm
NilsZ schrieb:
nö nö, du kriegst keinen Punkt dafür. Mozart segne dich.
Du musst den Timercall auch in den betreffenden BAUM eintragen: in den TRE1 TRE2 TRE3 und wie die IDs alle sind. Dieses Kontrollobjekt selbst steht ja nirgends in der Welt herum.
es ist genau bei diesem "Baum-Verhalten-object"eingetragen und meines wissens mussten es dann alle bäume haben die das object Includen oder appendtieren?!
Wipfmagus Konteradmiral
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion Mi Mai 26, 2010 10:40 pm
DefCore-Einträge können nicht includiert oder appendiert werden. Und wenn man etwas appendiert/includiert, wird NUR der Script übernommen... Daher kann auch ein Wipf eine Lore includieren o. ä.^^
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion Mi Mai 26, 2010 10:45 pm
Wipfmagus schrieb:
... Daher kann auch ein Wipf eine Lore includieren o. ä.^^
eine kaumvorstellbare vorstellung spaß zur zeit danke für deine antwort PS ich hab es in allen bäumen übernommen soar den script(auch den timer) aber es kommt nach 2160 rames keine blätterhaufen