Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 7:25 pm
Ja, vorallem für das Basis Skript für Fahrbahre Sachen würde auch ich mich interessieren
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:07 pm
Hatte ich nicht mal ein Thread dazu erstellt. Ich hatte auch kostenlose 3D-Modelle runtergeladen und gerendert, es ergaben sich beindruckede Grafiken. Mom, ich edit gleich. Link zum alten Thread
Diese Animation hab ich gemacht:
Und ein kleines Szen (auf dem Bild hat man noch nicht den Stormtrooper) Mom edit gleich nochmal
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:27 pm
endgeil. Danke. Werd ich verwenden wenn ich darf.
edit: oder wir tun uns zusammen. Ih hab ja schon den Klonkrieger, 2 Waffen und eine Machtkraft (und noch so ein bisschen anderes Zeug gesammelt) Ich arbeite ja auch erst gut 3 - 4 Tage daran und mieine Scriptkünste sind eher bescheiden. Ich hatte erst ja vor, was mit Rittern zu machen und das System von InExantros mit einzubauenm mit dem Rucksack und dem Kampf aber das hab ich dann doch gelassen.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:37 pm
Klar doch. Ich hatte sogar ne Projektseite erstellt (auf nehm Forum das so gut wie tot ist, wenn Bowserkoopa nicht mal da sein sollte) "Hasse ICQ??"
Ich hab noch so kleinere Sachen wie z.B R2D2 Aber auf Renderclonks.de gibts ja die tollen jedi grafiken von Vader und Yoda und Kampfpiloten (Hat sowas Battlefront II mäßiges an sich.)
Ich hab auch MSN oder Skype und sogar Yahoo wennde kei ICQ hast.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:42 pm
also, als erstes hab ich dir schon in 2 PNs geschrieben, dass ich ICQ und deine Nummer hab. Und zweitens: Moment, ich komm mal on.
Mein Problem bei den Renderclonks ist nur, dass Clonks die die hazardgrafiken nicht von anfang an haben, bei mir immer total komische animationen nachher haben. Aber das krieg ich schon hin. Ich kann dir ja mal meinen Rebellensoldaten schicken, dann siehst du, was ich meine.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:47 pm
Also ich muss euch halt darauf hinweisen hier ist kein CCF also nicht Projektbezügliches mehr, blub, blar weiteres Gebrabbel. Ach überigens Gamer wie wäre es wenn du mich im Skype mal bestätigst?
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 9:52 pm
oh ja, in skype geh ich eig. nie so oft. Mom.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jul 06, 2009 10:27 pm
Gut, wir werden in dem Forum, zu dem Gamer einen link in der Signatur stehen hat, einen thread aufmachen. Ich wollt schon schreiben, ihr könnt den Thread closen, aber das hier ist ja der BoneZone Thread. Wobei: da kommt mir grad ne Idee: Man muss als Sturmtruppe in Wellen kommende Kampfdroiden aufhalten.
*neue Edition plan*
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jul 07, 2009 12:24 am
Back 2 Topic
Patta schrieb:
ich ahbe in der letzten Zeit Bonezone etwas erweitert. Man muss immer noch als Hazards Skelette abwehren, es gibt aber viel mehr Klassen zur Auswahl. Teilweise welche, die recht leicht zu spielen sind, andere, die auf Teamplay setzen.
Hier eine Übersicht im Spoiler (das, was in eckigen Klammern steht, ist der Bonus, den man nur bekommt, wenn man beim Relaunch über 100 Gold hat.
Spoiler:
Chainsaw --> Kettensäge [Jetpack] Feuerwehrmann --> Flammenwerfer [Mine] Sprengmeister --> Bazooka [original-Hazard-Airstrike Doc --> MP, kann für Gold Medipacks kaufen, mit denen man auch andere Leute heilen kann. [2 Medipacks] Unterstützer --> AntiContentRifle + Schallpistole [Unterstützungsdrohne, für sie kann man dann Waffen kaufen übers normale Bestellen-Menü] Sturmsoldat --> Partikelgewehr [Konverter zum Verbessern der Waffe] Granatentruppe --> MP7 + kann für Gold übers Kontextmenü Granaten einkaufen [Granate und Mine] Ingenieur --> Partikelpistole + kann Waffenupgrades kaufen [Konverter zum Verbessern seiner Waffe + Schildgenerator] Soldat -->besitzt ein Gewher, ich habe es selbst erstellt, es hat aber noch immer die Grafik der Pistole, nur verfärbt. [Waffenteil für schnelleres nachladen des gewehrs] Fallschirmjäger -->besitzt eine MP und kommt per Fallschirm [kann für 50 Gold einen Sender kaufen, dieser erlaubt dem Benutzer jederzeit einen Fallschirmflug, Grafik ist die vom Airstrike, selbserstellt] Minenleger -->besitzt Gewehr und eine Mine [kann Minen kaufen] Sturmsoldat -->Assault Rifle (nicht selbsterstellt, ka woher es kommt) dieses besitz Granatenmodus und 3 Feuermodi für Kugeln [ersetzt Granatenwerfer durch Raketenaufatz und bekommt Ziellaser] Gelehrter -->MP und besitzt ein Zauberbuch. Er funktioniert noch nicht, er kann noch keine Zauber aus diesem Buch sprechen [kann für Gold den "Blitz" Zauber wirken", geht auch noch nicht] Ingenieur -->MP und gelbe taschenlampe, nur im Darkness-Szen verfügbar. [kann neonlicht kaufen]
so, in dieser Version müsste soweit alles gehen. edit: ach ja, die Sachen sind fast alle nicht von mir, sondern aus folgenden Packs: Hazard Ships (Die MP) Bonezone (Das, was schon dabei war) Neue hazardwaffen (einfach mal aufm CCAN suchen, da kommen die Partikelwaffen her) und natürlich sind Sachen ausm Hazardpack dabei
ich glaube nur die Granaten sind halb von mir, Halb ausm EKE pack
Das Pack ist jetzt soweit funktionsfähig, auch wird dieser Zusatzordner, zu dem hier mal ein Link war, nicht mehr benötigt. er ist jetzt mit dabei.
es ist ausserdem die Darkness Version enthalten, bei der es sehr dunkel ist und jede Klasse Standartmässig eine Taschenlampe hat. Esd stehen in dem Szen auch ein paar Flutlihtscheinwerfer rum.
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Dez 07, 2009 11:06 am
Macht echt F.U.N deine Version vorallem Online zu 10nt Allein scafft man das nicht weit^^
Zuletzt von der kleine boss am Mo Dez 07, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Dez 07, 2009 4:39 pm
Für das Star Wars Pack wird gerade an einer Version gearbeitet. Star Wars Waffen, KLone als Truppen und Reebellen als Gegner
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Dez 28, 2009 8:28 pm
ich find n bisschen blöd dass man wenn man z.B. den typ mit dem termostrahler hat dass man dann den thermostrahler nicht kaufen kann aber sonst is es geil
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jan 02, 2010 6:40 pm
nunja, das wär ne Menge Scriptarbeit geworden oder jede Klasse hätt ihn kaufen können was ich auch net wollte.
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jan 02, 2010 7:51 pm
aso schade
Mupf Leutnant
Ort : RLP Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Do Apr 08, 2010 6:15 pm
..ich krieg´s nicht fertig das zu downloaden. O_o Btw, hast du auch das verziehen der Waffen aus Bonezone mit rein gemacht?
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Do Apr 08, 2010 7:22 pm
klaro ist das drin, das wird bei allen waffen autom. übenommen.
zum downloaden: der cndg Uploader ging ja net mehr, stimmt, wird sofort wo anders hochgeladen.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Do Apr 08, 2010 7:27 pm
so, sry wegeen doppelpost, aber der neue Link ist da.
Mupf Leutnant
Ort : RLP Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Apr 10, 2010 10:47 pm
Ok, aber die Waffen verziehen nur wenn man springt, läuft oder klettert Wenn du in die FMData if(data == FM_StartSpread) return(WERT);
und
if(data == FM_SpreadAdd) return(WERT);
einfügst kannst du zu jedem Schussmodus angeben, wie viel man beim Auswählen der Waffe bzw bei einem Schuss den man abgibt verzieht. Außerdem kann mein Raketenwerfer keine Splitterraketen verschießen, weil du keine Splitter mitkopert hast
Ansonsten ist es aber gut und macht viel Spaß!
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung So Apr 11, 2010 3:58 pm
bei mir gehen die Splitterraketen.... naja, schön dass es dir gefällt, zu dem verziehen: wenn man steht sollen sie ja auch nicht verziehen da man dann ja genauer zielen kann
Mupf Leutnant
Ort : RLP Anmeldedatum : 19.07.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung So Apr 11, 2010 6:48 pm
Aber die Standartwaffen aus Bonezone verziehen ja noch Das würde ich dann raus nehmen.