Thema: Bonezone Erweiterung Mo Jun 22, 2009 10:36 pm
ich ahbe in der letzten Zeit Bonezone etwas erweitert. Man muss immer noch als Hazards Skelette abwehren, es gibt aber viel mehr Klassen zur Auswahl. Teilweise welche, die recht leicht zu spielen sind, andere, die auf Teamplay setzen.
Hier eine Übersicht im Spoiler (das, was in eckigen Klammern steht, ist der Bonus, den man nur bekommt, wenn man beim Relaunch über 100 Gold hat.
Spoiler:
Chainsaw --> Kettensäge [Jetpack] Feuerwehrmann --> Flammenwerfer [Mine] Sprengmeister --> Bazooka [original-Hazard-Airstrike Doc --> MP, kann für Gold Medipacks kaufen, mit denen man auch andere Leute heilen kann. [2 Medipacks] Unterstützer --> AntiContentRifle + Schallpistole [Unterstützungsdrohne, für sie kann man dann Waffen kaufen übers normale Bestellen-Menü] Sturmsoldat --> Partikelgewehr [Konverter zum Verbessern der Waffe] Granatentruppe --> MP7 + kann für Gold übers Kontextmenü Granaten einkaufen [Granate und Mine] Ingenieur --> Partikelpistole + kann Waffenupgrades kaufen [Konverter zum Verbessern seiner Waffe + Schildgenerator] Soldat -->besitzt ein Gewher, ich habe es selbst erstellt, es hat aber noch immer die Grafik der Pistole, nur verfärbt. [Waffenteil für schnelleres nachladen des gewehrs] Fallschirmjäger -->besitzt eine MP und kommt per Fallschirm [kann für 50 Gold einen Sender kaufen, dieser erlaubt dem Benutzer jederzeit einen Fallschirmflug, Grafik ist die vom Airstrike, selbserstellt] Minenleger -->besitzt Gewehr und eine Mine [kann Minen kaufen] Sturmsoldat -->Assault Rifle (nicht selbsterstellt, ka woher es kommt) dieses besitz Granatenmodus und 3 Feuermodi für Kugeln [ersetzt Granatenwerfer durch Raketenaufatz und bekommt Ziellaser] Gelehrter -->MP und besitzt ein Zauberbuch. Er funktioniert noch nicht, er kann noch keine Zauber aus diesem Buch sprechen [kann für Gold den "Blitz" Zauber wirken", geht auch noch nicht] Ingenieur -->MP und gelbe taschenlampe, nur im Darkness-Szen verfügbar. [kann neonlicht kaufen]
so, in dieser Version müsste soweit alles gehen. edit: ach ja, die Sachen sind fast alle nicht von mir, sondern aus folgenden Packs: Hazard Ships (Die MP) Bonezone (Das, was schon dabei war) Neue hazardwaffen (einfach mal aufm CCAN suchen, da kommen die Partikelwaffen her) und natürlich sind Sachen ausm Hazardpack dabei
ich glaube nur die Granaten sind halb von mir, Halb ausm EKE pack
Das Pack ist jetzt soweit funktionsfähig, auch wird dieser Zusatzordner, zu dem hier mal ein Link war, nicht mehr benötigt. er ist jetzt mit dabei.
neuer Download hier: http://www.file-upload.net/download-2419023/BoneZone.c4s.html ausserdem geht jetzt der Maggier, und eine weitere Klasse ist hinzugekommen. allerdings werde ich hier erstmal nicht mehr weitermachen, also das ist hier alles beendet. wenn ihr selber was machen wollt, schaut euch mien tutorial an, hier aufm CNDG unter Tutorials.
Zuletzt von Patta am Do Apr 08, 2010 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mo Jun 22, 2009 11:37 pm
Ich habs noch nich getetstet aber ich wette das es nicht gut ankommt aufm CCAN wenn du das kopierst
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jun 23, 2009 3:39 pm
ich wollts auch eigentlich nie hochladen, aber dann hab ich mir gedacht, da ihr mir so gut geholfen habt, lad ichs mal für euch hier hoch^^
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jun 23, 2009 3:49 pm
Ich weiß ja nicht ob das soo gut ankommt wenn man ein Szen verändert und dabei größtenteils Sachen benutzt die man vom CCAN runtergeladen hat....
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jun 23, 2009 3:53 pm
ich verweise mal auf meinen Post eins weiter oben ^^
und es ist ja so, dass ich irgendwoher mehr Waffen haben musste. Und nur die aus dem Hazardpak zu nehmen, hätte nicht gepasst. Ich selber kriegs nicht hin, neue Hazardwaffen zu bauen, geschweige denn die Grafiken dafür zu erstellen.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jun 23, 2009 4:05 pm
Wenn die veränderungen gut sind werden sich nicht so viele leute beschweren. Aber es gibt doch immer einen der maulen muss.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Di Jun 23, 2009 4:08 pm
ob man das, was ich gemacht habe gut findet, muss man selbst entscheiden. ich habe bloss Sachen ins Skript eingefügt.
ps: ich bügle gerade noch einen Fehler aus (bzw. kreiegs nicht hin ihn auszubügeln) und dann könnte ich eine version hochladen, die soweit fertig ist, in der man also dann auch die Sachen übers Kontextmenü kaufen kann.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mi Jun 24, 2009 6:17 pm
so, ich habs gerade aktualisiert. nu kann man bei einigen Klassen übers Kontextmenü Sachen kaufen.
edit: ich weiss ja nicht obs sich schon wer runtergeladen hat, aber ich fände einen Kommentar zum Szen nicht schlecht (also zu den Änderungen) ist irgendeine Klasse zu schlecht/ zu unfair?
und würdet ihr es gut finden wenn ich auch noch ein Deathmatch-Szen mit der Klassenwahlr machen würd? Oder habt ihr spezielle Klassenwünsche? Oder: gefällt euch das Szen/ die Änderungen überhaupt?
edit: ach ja, wenn sich hier jemand mit Hazardwaffen/eqzuipment aukennt, und Lust hat mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar. dann könnte ich zumindest sagen dass ein paar Ideen für Gegenstände von mir sind.
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mi Jun 24, 2009 6:25 pm
also, mir gefällt das szen und die objekte, ja deathmatch wäre schön, und vllt noch ne harte endlosspielvariante
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mi Jun 24, 2009 6:26 pm
dann könnt ich evtl höchstens nach der letzten Welle alles wieder von vorne beginnen lassen. das ginge wohl noch.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mi Jun 24, 2009 6:34 pm
Müsste man doch eigentlich einfach nur Initialize aufrufen
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Mi Jun 24, 2009 6:36 pm
wie das denn? mir ist dieses script zu kompliziert. da werden irgendwie 200 verschiedene Variablen genutzt (gefühlte 200) nunja, es sind halt schon ne Menge Variablen.
edit: ich hab jetzt einfach mal den teil wo überprüft wird, ob alle Wellen durch sind rausgenommen. jetzt muss ich nur iwie hinbekommen, dass er wieder von vorne beginnt.
zur Erklärung: wave ist in dem script die Variable, die die mom. Wellennummer angibt. MaxWaves sollte dann klar sein
edit3: würde das so gehen? (was schätzt ihr) allein schaffe ich das Szen bestimmt nicht, und mein Bruder ist grad nicht da.
edit4: es geht definitiv nicht, sondern sorgt höchstens dafür, dass überhaupt keine Skelette mehr kommen.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Fr Jun 26, 2009 7:05 pm
Ein Upgrade ist online.
mehr Klassen und das "Darkness" Szenario. Viel Dunkelheit, jede Klasse besitzt standardmässig ne Taschenlampe.
Ich hoffe es gefällt euch. Kommentare erwünscht, auch zum neuen Szen.
und es sind übrigens auch Sachen, die ich selbst erstellt habe dabei jetzt. (wenn auch nur 3 und ich habe keine eigenen Grafiken erstellt, nur welche aus dem Hazardpack umgeändert.) bessere Grafik für das Gewehr kommt noch.
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Fr Jun 26, 2009 7:29 pm
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Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Fr Jun 26, 2009 8:20 pm
du musst den link inklusive Bonezone +Darkness.rar oben reintippen, dann gehts
und in zukunft wenns geht leerzeichen in namen weglassen weils eben sonst solche probleme mit den urls gibt.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Fr Jun 26, 2009 10:00 pm
ohh, sry hab ich auch grad erst gesehen dass es da Probleme gab. Ab der nächsten Version werd ichs ändern.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 8:16 am
Simsi schrieb:
leerzeichen in namen weglassen weils eben sonst solche probleme mit den urls gibt.
Ein Minus darf auch nicht im Namen sein.
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 10:59 am
danke simsi
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 5:40 pm
patta ich hab hier en paar schöne pics von deinem szen man beachte meinen clonk ich stell die auch ma aufs cc vll wirds ja angenommen
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 7:08 pm
jo, mach man. da kann man echt geile Sachen mit anstellen mit dem Fallschirm^^
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 7:55 pm
Fallschirm????? VON WEGEN ich bin nur rumgegangen und meine Grafik von meinem Clonk war am ****** von wegen fallschirm ........ >=/
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung Sa Jun 27, 2009 11:30 pm
ohh, seh ich auch gard. ich hab das Fadenkreuz im ersten Bild für diesen Fallschirmhelper gehalten und hab nicht näher auf den Clonk daneben geachtt. dachte das wär ein Skelett. Aber was soll denn da sein? ich kann da nix aussergewöhnliches erkennen? Oder bin ich nur zu Blind? OK, der Clonk auf dem ersten Bild sieht etwas komisch aus, aber sonst?
Wolfes General
Alter : 29 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung So Jun 28, 2009 12:22 pm
allein die graifk schonmal Zombie Wars Knight Edition gespielt die Grafik meines Clonkes ist genau so kaputt wie von den Zombies komplett verzehrt ich könnte versuchen es noch mal zu machen und dir dann bessere pics zu geben
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Bonezone Erweiterung So Jun 28, 2009 4:33 pm
ach so. dann weiss ich jetzt auch wa du meintest. Wobei das bei mir nicht ist. liegts an deinem Rechner oder so oder liegt das an dem Szen?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Bonezone Erweiterung So Jun 28, 2009 5:16 pm