CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit Akrobatiksystem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 9:20 am

Ich hab mir vor ein paar Tagen eingebildet ich mach mir jetzt nen Clonk mit Akrobatiksystem deshalb zwei Probleme.

-- 1. Wie bekomme ich es hin, dass der Clonk bei der Rennen Aktion schneller wird(eigentlich hat das funkioniert mit SetPhysical aber irgentwie mag er nach der Aktion nicht wieder langsamer werden.)

-- 2. Ich habe auch zu der Rennen Aktion ein FastJump nur leider wir nur das erste bild nach ausführen der Aktion angezeigt und mehr will er niocht anzeigen.

So das waren sie, meine Probleme weiter werden (vielleicht) noch folgen
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 12:04 pm

1. Du musst Physical halt wieder auf den Ausgangswert setzen. Wenn er dennoch weiter rennt halt den Clonk mal an und lass ihn dass wieder laufen. Wenn er dann normal rennt musst du nach dem zurücksetzten der Physical vllt. noch SetAction("Walk") machen.

2. Ich nehme an dein Facet in der Actmap ist nicht richtig eingestellt. Oder Lenght stimmt nicht.
Nach oben Nach unten
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 12:30 pm

ActMap stimmt total nur leider will er wenn ich von run auf eine andere Action wechsel nicht wieder langsamer werden.
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 12:44 pm

1. Obwohl die Physicals wieder normal sind? Komisch......

2. Kommt immer das erste Bild der Animationsreihe oder nur das erste und dann gar nichts mehr?
Nach oben Nach unten
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 2:31 pm

Nein das Problem ist das wenn die Run Action abgebrochen / Beendet wir die Physics nicht wieder zurücktgesetzt werden obwohl ich das als endCall und Als AbortCall ausprobiert habe
Nach oben Nach unten
kevda
Feldmarschall
Feldmarschall



Anmeldedatum : 08.05.08

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 4:27 pm

Versuch es mal mit einem Effect zu machen, welcher immer prüft ob er noch in der Rennen Aktion ist.


Wie wird überhaupt die Rennenaktion abgebrochen? per Script?
Nach oben Nach unten
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem EmptySa Mai 23, 2009 10:35 pm

Das mit dem Effekt hab ich schonmal probiert funkionierte aber nicht so wie es sollte aber ich kanns ja nochmal versuchen.

JA, Die wird per Script abgebrochen zum beispiel wenn man Springt oder stopt wird es wie zu Walk, da dass Affig aussieht wenn der Clonk schief steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit Akrobatiksystem Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Akrobatiksystem   Probleme mit Akrobatiksystem Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit Akrobatiksystem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme mit #appendto
» Probleme mit if und Variablen
» O_o Probleme mit Relaunchscript
» While macht Probleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: