CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
tHE_fREAK
Fähnrich
Fähnrich



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 25.11.08

Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? Empty
BeitragThema: Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?   Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? EmptyDo Feb 05, 2009 11:54 pm

Also, mich würde mal folgendes interessieren:

Ich spiel ja jetz schon einige Zeit im Netzwerk, bevorzugt meeles undso und da ist mir aufgefallen, dass die Clonks von manchen Spielern bestimmte Nachrichten ausgeben, wenn sie sterben.

zb. bei Penetrator sagten die Ritter immer Sätze wie "Oh, can you see the early dawns light?"
bei Talon wars beim Magus immer "TOM RIDDLE!"

Jetz würd ich gern wissen, wie man solche Meldungen einstellt bzw, ob das in der Spielerdatei gespeichert wird o.ä. Neutral

Bin für jede Hilfe dankbar
Greetz. euer tHE_fREAK
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? Empty
BeitragThema: Re: Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?   Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? EmptyFr Feb 06, 2009 3:55 pm

in den editmode gehen, deinen spieler öffnen, defcore öffnen und in eine neue Zeile
DeathMessage="XXX"
eingeben
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Dragonclonk
Kadett
Kadett
Dragonclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 11.12.08

Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? Empty
BeitragThema: Re: Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?   Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? EmptyFr Feb 06, 2009 4:18 pm

Aber das gute ist, und dass wissen nur wenige: Im Gamemodus kann man(wo man Clonks umbenennen kann usw) per rechtsklick die Deathmessage schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? Empty
BeitragThema: Re: Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?   Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod? Empty

Nach oben Nach unten
 
Benutzerdefinierte Nachricht beim Tod?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht in Spielerfarbe
» Script Hilfe beim HST KI
» Hilfe beim Scripten!
» Textnachrichten beim Clonk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: